Benutzerprofil

assimiliert

Seite 1 von 2
23.08.2013, 18:57 Uhr

würgreflex am wochenende der islam als staatsreligion ist und war schon immer in der ägyptischen verfassung. hören sie hier auf, was zu erzählen was nicht der wahrheit entspricht. sie können sich wenden und die realität [...] mehr

20.08.2013, 16:49 Uhr

sie liegen falsch ich erinnere sie daran, das vor nicht mal einer woche das militär und die polizei auf zivilisten geschossen haben, wobei ein sicherer abzug der demonstranten vorher noch gewährleistet wurde, wo [...] mehr

20.08.2013, 09:53 Uhr

wenn ich so die ganzen foren mal durchlese, kommt mir nur die kotze hoch. mursi hat lediglich versucht, per dekrete bestimmte elemente zu beseitigen, dazu gehörten viele leute aus der [...] mehr

01.08.2013, 13:28 Uhr

ausländergesetz und wieder einmal jemand, den ich auf die aktuelle gesetzeslage hinweisen muss. lesen sie mal: AuslG § 17 Familiennachzug zu Ausländern (1) Einem ausländischen Familienangehörigen eines [...] mehr

01.08.2013, 11:53 Uhr

Nullnummer der test war und ist ein dumme sache gewesen. das ziel an sich war nur, erstens stimmung zu machen und zweitens eine einbürgerung zu erschweren. selbst ein literaturprofessor wie der [...] mehr

31.07.2013, 09:12 Uhr

Beemelmans ist ein Intimus des Ministers Beemelmans begleitet de Maizière bereits seit 1998. Beide stammen aus Bonn, beide waren Schüler am Aloisiuskolleg, haben sich aber in Sachsen kennen gelernt. Beemelmans war sein Referent in der [...] mehr

29.07.2013, 14:42 Uhr

treffend zu dem thema empfehle ich eine äußerst gute dokumentation von john pilger. ist zwar fast 90 min. lang, aber es lohnt sich https://www.youtube.com/watch?v=GnGBZVjJqFY mehr

28.07.2013, 12:00 Uhr

im bezug auf ihre telefonate mit ihrer freundin... fällt mir folgender spruch ein, keinen baum juckt es, welche sau sich an ihm reibt. jetzt mal im ernst, ihre gespräche, liebesgeflüster etc. stehen hier nicht zur diskussion, hier geht es um ein [...] mehr

26.07.2013, 12:11 Uhr

standgericht moment, es wird sich um die erhöhung von 5 euro für hartzler monatelang gebalgt, ach der verdient 1000 euro in dreizig min. war es in der vergangenheit nicht so, das die revolutionen von unten [...] mehr

25.07.2013, 10:42 Uhr

gute idee wäre doch auch mal eine alternative für die BRD. es muss den politikern auf die finger geschaut werden, dann hätten wir viel weniger probleme. zudem sollte die antikorruptionscharta der vereinten [...] mehr

30.05.2013, 19:40 Uhr

Insider wollt ihr mal starken tobak hören? dann guckt euch mal das video an...komischerweise sind die meisten länder angegriffen worden, nur der iran NOCH nicht. also egal was kommt, es wird bewusst [...] mehr

17.03.2013, 23:37 Uhr

Falsch das waren überwiegend saudische terroristen. warum ist man nicht in saudi arabien einmarschiert? genau, die können nicht böse sein, weil die haben ja unser öl. bombadieren wir lieber afghanistan [...] mehr

15.03.2013, 13:57 Uhr

der iran-irak krieg wurde von den usa initiiert, in form von waffenlieferungen, darunter auch chemische waffen, welche letztere in den nördlichen kurdengebieten und dem iran zum einsatz kamen. [...] mehr

15.03.2013, 13:30 Uhr

USA-Lobbyist das hat mit usa-hass nichts zu tun. in ihrem weltbild haben die usa keine zivilopfer zu beklagen und haben in allen angelegenheiten keine fehler gemacht, armselige sichtweise. warum kamen die [...] mehr

15.03.2013, 11:58 Uhr

Demokratie und Freiheit ist es genau das, was die westliche welt wollte? ich vernehme nichts deresgleichen, wenn die medien die lage im irak beschreiben. schon der auftritt von powell vor der uno war eine große lüge. [...] mehr

14.03.2013, 12:25 Uhr

scheinheiligkeit psst, seien sie nicht so laut, wir brauchen doch deren öl und benzin ;)...so lange wir mit benötigten rohstoffen bedient werden, sind sie die guten. egal repressiv und dikatorisch das regime [...] mehr

14.03.2013, 12:18 Uhr

Und jetzt? wenn es keine araber aus nordafrika sind, welches volk meinen sie dann? etwa die berberstämme oder wen genau? sie sagen es schon, jugendliche ohne perspektive. was erwarten sie, wenn die jugend [...] mehr

12.03.2013, 13:47 Uhr

Blender der trittin spekuliert darauf, dass das volk vergessen hat, das er damals einer der akteure und befürworter der agenda 2010 war. wie schon gesagt, hatte er den mumm nicht gehabt, diese gesetze zu [...] mehr

02.03.2013, 18:44 Uhr

"hätten" Sie sprechen hier von einer Vermutung, nicht von einer Tatsache. Sicherlich würde es dort Druck geben, ebenso bei einer konservativen deutschen Familie andersrum. In meiner Erfahrung bin ich [...] mehr

02.03.2013, 18:42 Uhr

Klaro Sicherlich gibt es einen bestimmten Anteil, der sch dem behördlichen Zugriff verweigert. Sollte es aber zur Festnahme kommen, wird die Abschiebung vollzogen. Ich wollte nur deutlich machen, das [...] mehr

Seite 1 von 2