Benutzerprofil

dreamdancer2

Seite 1 von 32
04.09.2017, 09:24 Uhr

Ich kann das ja generell elegant ausblenden. Was mich dann ärgert, ist, daß ich Ende November/Anfang Dezember dann schon mal vor leeren Regalen stehe? Es gab ein Jahr, in dem ich keine [...] mehr

18.08.2017, 08:39 Uhr

Apropos airberlin... Das Spon-Team sollte vielleicht noch mal den Werbeanbieter überprüfen - bei mir tauchte grade ein Werbebanner für - genau - airberlin auf. Hm. mehr

09.08.2017, 09:00 Uhr

... Positiv: Endlich mal kein kalter Betonklotz, die Nutzung von so viel Holz gefällt mir und das Badezimmer mit dieser Wanne würde ich sofort adoptieren :-) Negativ: Die Panoramafenster sind toll bei [...] mehr

19.07.2017, 11:05 Uhr

Ich habe begriffen, daß Sie den Film nicht mögen. Aber deshalb müssen Sie nicht gleich beleidigend werden gegenüber Leuten, die einen anderen Filmgeschmack haben. Ich persönlich mochte Star [...] mehr

12.07.2017, 21:02 Uhr

Wer erzählt denn sowas? Ich mach mich schick für einen Kerl, wenn ich ein Date habe, okay. Aber ansonsten muss mein Spiegelbild zuerst mal mir selber gefallen. Und ich bin mir ziemlich [...] mehr

12.07.2017, 19:33 Uhr

... Mal abgesehen von der Geschlechterverteilung. Sowas ist einfach nur Blödsinn. Ich bin Frau, über 50, nicht auf irgendeinem Bildschirm zu sehen und hab auch keine grauen oder weißen Haare. Zum [...] mehr

07.07.2017, 19:09 Uhr

... ohje ... Meine Erinnerung an diese Veranstaltung ist bestenfalls schwammig. Ich glaub, ich hab da nur einmal teilgenommen, weil es auch nur ein- oder zweimal war? Aber das war nur die Fortführung des [...] mehr

05.07.2017, 13:15 Uhr

Ist es denn wirklich so viel schlimmer geworden? Ich fahre seit gut 30 Jahren Auto. Hin und wieder stand ich mal in einem Stau, in dem Einsatzfahrzeuge von hinten durchmussten - und das hat (soweit [...] mehr

05.07.2017, 10:37 Uhr

Ich versuche mir das Ganze jetzt mal auf meiner morgendlichen Strecke vorzustellen. Vierspurige Autobahn an einer Großstadt vorbei. Gefühlt jeden Kilometer eine Auffahrt, eine davon zur lokalen [...] mehr

30.06.2017, 08:54 Uhr

Ihre Definition von Familie ist ziemlich eingeschränkt... Vater, Mutter, zwei Kinder und Golden Retriever gibt es hauptsächlich in der Rama-Werbung. Familie heute kann alles sein, vom Rama-Bild [...] mehr

24.06.2017, 09:32 Uhr

... Störerhaftung ist ungefähr so sinnvoll wie Messerhersteller dafür haftbar zu machen, wenn jemand mit einem Küchenmesser einen Mord begeht. mehr

06.06.2017, 19:57 Uhr

Ja - so ging es meinen Eltern. Meine Mutter ist Nichtschwimmerin und tatsächlich wasserscheu, mein Vater konnte zwar gut schwimmen, aber nur, wenn das Wasser mindestens 30 Grad hat. Also fielen [...] mehr

30.05.2017, 19:10 Uhr

Ich bin noch nicht ganz durch, aber: unterschiedlicher Schlafbedarf?!? Das halte ich denn doch mal für ein Gerücht mehr

28.05.2017, 18:22 Uhr

Ehrlich, ich find HF grauenhaft (wie allen deutschen Schlager), aber einen Künstler dermaßen auszupfeifen? Nein, das ist kein guter Stil und extrem unhöflich. mehr

14.05.2017, 20:22 Uhr

... Ich hatte auch mal einen, als Studentin. Rot. Nachfolger meines R4. Das Platzangebot beim 5er war vielleicht nicht ganz so genial wie beim R4, aber absolut ausreichend und quasi riesig für ein Auto [...] mehr

26.04.2017, 13:58 Uhr

Der Filmkritiker sollte den Film auf jeden Fall innerhalb seines Genres bewerten. Also nicht die Maßstäbe für Beziehungsdramen in Schwarzweiß mit finnischen Untertiteln anlegen sondern die für [...] mehr

26.04.2017, 13:33 Uhr

Naja. Generell mögen Sie ja recht haben - aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, daß der Großteil der Filme (gilt übrigens auch für Musik), die hier im SPoN in den Himmel [...] mehr

26.04.2017, 13:27 Uhr

Beschränken wir uns mal auf die von der Straßenverkehrsordnung zugelassene Geschwindigkeit, das reicht schon. Für mich persönlich ist Transferzeit (abgesehen von Urlaub und Ausflügen) [...] mehr

26.04.2017, 13:04 Uhr

Ich würde den Einzelhändlern wirklich wünschen, daß egal wer dort kauft. Es gibt schon viel zu viele langjährige Leerstände auf dieser Straße. Der Rest verteilt sich (gefühlt) auf Nagelstudios, [...] mehr

26.04.2017, 11:22 Uhr

... Ehrlich, geht's noch? Wie kann man so einen Riensenspoiler mal eben so nebenbei in den Text packen?... auf diese Auflösung war ich nämlich neugierig und ich hätte sie mir gerne im Kino angesehen. [...] mehr

Seite 1 von 32