Benutzerprofil

watch15

Seite 1 von 28
18.07.2019, 16:38 Uhr

Verloren! Kräftemessen mit dem Schulgesetz ... tja, Pech gehabt! "Die Schüler seien vorab informiert worden, welche Konsequenzen ein unentschuldigtes Fernbleiben vom Unterricht hat, und es hätten mehrfach [...] mehr

18.07.2019, 16:04 Uhr

Ist doch kein Wunder Zur fehlenden Qualifikation und Erfahrungen einer AKK über Armee und Streitkräfte geht den "drei Viertel der Deutschen" dieses widerliche Postengeschachere und -geschiebe unserer Kanzlerin [...] mehr

17.07.2019, 13:21 Uhr

Frage ist leicht erklärt Fachkompetenz und Leistungsbilanz? ... schön wär's. Die beiden Damen sind beste Freundin von Mutti, das muss reichen. Die Schachfiguren werden nochmal in Position geschoben. Ich glaube allerdings [...] mehr

17.07.2019, 09:26 Uhr

Ich bin jetzt beleidigt! Hatte meine Bewerbung als neuer Verteidigungsminister eben fertiggestellt als ich hörte, dass Kramp Karrenbauer dazu bestimmt wurde. Obwohl ich glaube, dass ich für dieses Amt besser qualifiziert bin [...] mehr

16.07.2019, 13:15 Uhr

Nicht können oder nicht wollen Wo ist das Problem. Ein paar Mitarbeiter mit PC ausstatten. Dann die Wohnungen systematisch auf den Plattformen sichten, ein Abgleich ob diese gemeldet sind und wenn nicht ... einen ordentlichen [...] mehr

16.07.2019, 12:18 Uhr

Nur ein Ziel Sie will an die Macht ... was sie dafür versprechen muss wird ihr im Nachhinein egal sein. Wie ihre große Mentorin auch schon gesagt hat "Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor [...] mehr

06.07.2019, 08:59 Uhr

Ein neues Armutszeugnis Totales Versagen auf der ganzen Linie ... und weiter heißt es raus mit den Steuergeldern. Wenn die BW nicht in der Lage sind sich um das vorhandene Gerät zu kümmern, dann sperrt den Laden zu! Was soll [...] mehr

06.07.2019, 08:40 Uhr

Es wird die falschen treffen ! "Milliardeneinnahmen aus einem CO2-Preis könnten als "Klimaprämie" an die Bürger zurückfließen" ... was für ein unausgegorener Blödsinn. Wird das Geld nur an Bundesbürger [...] mehr

03.07.2019, 16:43 Uhr

Sag zum Abschied leis' goodbye! Die Ära Merkel neigt sich zitternd dem Ende zu ... da bringt sie schnell noch ihre Freundin in Büssel unter. Ein schön eingefädelter Deal und das Bauernopfer heißt Weber. Dann noch zufällig die Frage [...] mehr

01.07.2019, 13:06 Uhr

KBA sofort auflösen Vier Audi-Ringe ... vier Abschalteinrichtungen ... ist auch irgendwie logisch. Das KBA hat sich also auf die Angaben des Herstellers verlassen ... wohlgemerkt lange nach Dieselgate! Wenn die Behörde [...] mehr

28.06.2019, 11:28 Uhr

Zusperren den Laden Wenn die Bundeswehr mit ihren hochdekorierten Offizieren es selbst nicht schafft ihren Laden zu organisieren und in Ordnung zu halten, dann ist das für mich ein absolutes Armutszeugnis. Aber wen [...] mehr

27.06.2019, 12:06 Uhr

Genau! "Statt Fahrverbote zu verhängen, müsse man Autofahren längerfristig verteuern, damit die Verursacher von Umweltschäden diese bezahlen". Genau ... endlich freie Autobahnen und Straßen, damit [...] mehr

25.06.2019, 15:41 Uhr

Eine weitere Qualitätsarbeit Herr Scheuer! Naja ... 300 Mio. EUR Schadensersatzforderungen ... zusammen mit den Anwaltskosten die jetzt noch für eine Einigung dazukommen werden wir schon auf die 1/2 Mrd. EUR hinkommen. Allen Warnungen im [...] mehr

22.06.2019, 10:31 Uhr

Richtig so ... ist doch ein Schnäppchen Die Funktionäre müssen doch ordentlich verdienen und die Gehälter der ARD/ZDF-Chefs müssen doch auch irgendwie bezahlt werden. Da sind die Milliönchen doch gut aufgehoben. Für den Rest des seichten [...] mehr

21.06.2019, 06:27 Uhr

Bravo Mutti ist also beleidigt, weil es nicht nach ihrem Willen geht. Was für ein widerliches Postengeschacher. Das soll dann die Zukunft der EU sein? mehr

05.06.2019, 13:31 Uhr

Ja ja früher war das besser Hatten wir doch früher auch schon einmal...da würde die Miete vom Staat festgelegt. Bis auf die für die SED Funktionäre...die wohnten in den besten Lagen für lau. Das eigentliche Thema ist doch, dass [...] mehr

24.05.2019, 14:53 Uhr

Genau ... los geht's! 200 EUR City-Maut, Benzin- und Dieselpreis rauf auf 2,50 EUR / Liter und Parkgebühren in der Stadt verdreifachen ... bis auf Hybrid- und E-Fahrzeuge. Die dürfen - weil sie so umweltfreundlich sind - [...] mehr

24.05.2019, 14:18 Uhr

Respekt Die POST hat es verstanden und macht es vor ... meinen Respekt. Die Zukunft liegt m.E. im Wasserstoff- und auch Biogas-Antrieb. Rezo wird wahrscheinlich noch ein paar Videos produzieren müssen, bis [...] mehr

24.05.2019, 07:42 Uhr

Unfähigkeit bestätigt Habe mir das Video gestern angesehen. Klar, Rezo betrachtet manche Sachverhalte relativ einfach. Allerdings liegt er mit den meisten seiner Themen richtig und spricht das mit Quellenverweisen und [...] mehr

23.05.2019, 15:37 Uhr

Tja, so ist das ... ... und dabei ist das Europäische Patentamt ja nur eine Behörde in Deutschland. Da gibt es noch ganz andere Einrichtungen. Neben dem monatlichen Steuervorteil dann noch die Pensionsansprüche ... da [...] mehr

Seite 1 von 28