Benutzerprofil

phenomen

15.01.2016, 22:52 Uhr

Schwierig dieses Jahr Alle vermeintlichen Favoriten haben eine eher durchschnittliche Saison gespielt. Manning ist wohl dem Karriereende schon zu nah gekommen, könnte aber vielleicht noch einmal groß aufspielen. Bradys [...] mehr

12.01.2016, 08:00 Uhr

Ernsthaft? Schauen Sie sich das Spiel von Barca gegen Bayern an und ganz besonders die Szene in der Boateng von Messi gefällt wird, wie ein Baum. Nun sollten Sie wissen, wieso Leo der Beste ist. Ich find das ja [...] mehr

22.02.2015, 00:34 Uhr

Danke. Lese gerade Gone Girl und wollte nicht wissen, wer darin ein blutiges Ende nimmt. Hätte ein "in 'Gone Girl' spielte er zum ersten Mal in einem Kinohit mit' es nicht auch getan? -.- zum Thema: NPH [...] mehr

22.07.2014, 12:04 Uhr

rechnet sich das? schade, dass hier keine summen genannt werden. wie viel müssen die Patienten denn zahlen, für ihr cannabis? so eine kleine hausplantage, bezahlt sich auch nicht von selbst(Beleuchtung etc.) da würde [...] mehr

08.04.2014, 19:57 Uhr

Nein... ...Nein,nein,nein,nein. Bitte vergleicht einen Spieler nicht mit einem der Größten aller Zeiten (für viele sogar DER Größte) nur weil er in dieser Saison mal KONSTANT gut spielt. Spätestens wenn er [...] mehr

23.02.2014, 13:18 Uhr

jede ..Gruppe wäre hier machbar. es besteht nämlich jede Gruppe aus einem Topteam und ein paar Gurken. die EM wird doch eh immer unter den gleichen Mannschaften ausgemacht. da könnten von mir aus auch 49 [...] mehr

29.01.2014, 18:53 Uhr

immer so kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. bei uns sollte jemand kommen, zwischen 12 und 19 Uhr. der Techniker kam nicht und nachdem ich richtig aufstand gemacht habe an der unfreundlichen Hotline kam [...] mehr

24.10.2013, 17:33 Uhr

Super! wäre gut für ihn, wenn das Geld aus Katar bei Williams ankommt und der neue Turbomotor ankommt und gut ist wird Williams wieder Weltmeister. merkt euch meine Worte! mehr

24.10.2013, 07:00 Uhr

klingt... ..für mich wie der Sender GIGA damals. den hab ich auch gern gesehen. teilte sich den Platz immer mit NBC...find ich gut,dass es sowas wieder gibt :) mehr

12.10.2013, 11:29 Uhr

eigentlich.. ..hätte er Ryanair fliegen sollen, um wenigstens den guten Willen zu zeigen :D mehr

11.10.2013, 12:13 Uhr

lächerlich. da gibt es ein kleines Mädchen, welches trotz der Tatsache, dass es in den Kopf geschossen wurde weiter für freie Bildung und Frieden kämpft und satt sie ehren die Herren eine Organisation!? den preis [...] mehr

05.10.2013, 23:46 Uhr

ich.. ..hätte es Alexander Powtkin gegönnt. so beherzt wie er gekämpft hat. Respekt. aber am Ende hat eben die Größe den Unterschied gemacht. durch das auflehnen von Klitschko(wofür er von Lewis zurecht [...] mehr

30.09.2013, 11:11 Uhr

vollkommen überflüssig diese ganzen Spekulationen sind doch vollkommen überflüssig. als ob die spd und Sigmar Gabriel Neuwahlen provozieren würden. sie wissen doch selbst, dass das nur doch eine absolute Mehrheit bedeuten [...] mehr

05.09.2013, 11:24 Uhr

man.. sollte einfach mal überlegen, warum die Leute nur noch in den Großstädten wohnen wollen. das ist nämlich so ziemlich der einzige Ort an dem es Arbeit gibt. des weiteren könnte mit dem Ausbau der [...] mehr

04.09.2013, 22:50 Uhr

Dankeschön an die beiden, die sich hier auf mich bezogen haben. wusste ich nicht, dass er schon damals als 2 Personen unterwegs war. wieder was gelernt :) trotzdem kann man mir ja zustimmen, dass seine [...] mehr

04.09.2013, 15:30 Uhr

Das.. ..ist ja endlich mal ein Artikel über deutschen hiphop, der fast ausschließlich Wahrheiten enthält. :) es hätte doch gerne noch darauf hingewiesen werden können, dass auch dieser junge Herr einst eine [...] mehr

03.09.2013, 00:00 Uhr

Das.. ..zeigt wieder einmal das schlechte Verständnis von Fußball in der Spitze Madrids. wieso wird nicht Modric wieder verkauft anstatt der Beste vorlagengeber der vorsaison? isco und bale leuchten ja [...] mehr

28.08.2013, 11:51 Uhr

Ach SPON Wieso vergleicht ihr denn wieder Äpfel mit Birnen. Das HTC One oder das IPhone kosten ja auch nicht etwa das doppelte sondern ca 10(!) mal soviel. Würde ich mir ein Auto kaufen für 10000 wundere ich [...] mehr

26.02.2013, 08:02 Uhr

Falsche Generation Tut mir sehr leid, aber wie mir scheint sind diejenigen, die diesem Artikel zustimmen und die ihn verfasst haben einfach mal zu alt für diese Sendung. Ich bin es ja gewohnt, dass der Spiegel immer [...] mehr