Benutzerprofil

Tikotako

Seite 1 von 3
13.03.2019, 23:49 Uhr

"Exit from Brexit" Am Ende wird stehen: "Exit from Brexit" If you cannot exit from Brexit, please return back to European Home. mehr

20.10.2018, 10:22 Uhr

Wo ist die Leiche? Die Methode, wie der Man umgebracht und zerstückelt wurde erinnert uns an ISIS. Eine bekannte US Schriftstellerin hatte gesagt, dass ISIS eine Mutter und einen Vater hat. Die Mutter ist Saudi Arabien, [...] mehr

02.10.2018, 17:45 Uhr

Wer hat zu sagen? Wenn die Bundesregierung weiß, dass ihr Beschluss nicht umgesetzt werden kann, warum beschließt sie erst. Wären wir in Amerika, hätten wir als Autofahrer keine Probleme. mehr

02.09.2017, 09:42 Uhr

Es wundert mich nicht. GER unterstützt jeden Terrorist, der die Türkei terrorisiert. Milliarden Euro Steuergelder insbesondere für kurdische PKK Terroristen und Islam Prediger Gülen werden zur [...] mehr

18.08.2017, 17:31 Uhr

Ich boykotiere auch Ich werde nicht die Anti-Türken wählen. Anti-Türken sind bekanntlich CDU, SPD, Linke, teilweise Grünen und AfD. Und was bleibt übrig? keine Ahnung. Ich werde Brüder Grimm wählen, wen sie auch nicht im [...] mehr

17.08.2017, 17:52 Uhr

Von wegen Clowns mit dem Auto in die Menschenmenge fahren. Was ist das? American Way Of Clown? = Amerikanische Art von Clowns? mehr

20.07.2017, 08:18 Uhr

Auf dem Weg zur Barberei Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Bundesregierung erwägt, ein KZ-Lager für die Türken und Türkei-Stämmige, die mit Erdogan sympathisieren, bauen will. Damit wäre Deutschland auf einmal alle diese [...] mehr

15.07.2017, 13:49 Uhr

Bravo Erdogan Nieder mit den Putschisten, obschon sie von Deutschland unterstützt werden. Das türkische Volk wird auch in Zukunft die Putschisten niederschlagen, wenn sie auch von Deutschland unterstützt/ [...] mehr

09.07.2017, 07:15 Uhr

Türkei Diffamierung reloaded Der Westen muss endlich verstehen, dass Erdogan kein Untertan ist. Er und die Türkei haben das Recht auf eigene Meinung. Das liegt in der Natur der Dinge; die Großen dürfen sich alles erlauben, [...] mehr

29.06.2017, 08:04 Uhr

Unsinn Das ist die falsche Lösungsansatz. Dieselautos zu verrufen, schadet Menschen, die bereits Dieselauto haben, Richtig wäre an die Zukunft denken und jetzt handeln: Keine neue Dieselautos mehr [...] mehr

22.06.2017, 07:16 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen Ich lebe hier seit 44 Jahren, davon 20 Jahre als Ausländer. Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass die Ausländer und sogar ausländisch stämmige Menschen bei der Wohnungssuche [...] mehr

24.05.2017, 11:07 Uhr

Nieder mit Drogen Drogen Dealer töten letzende die Drogenkonsumenten, in dem sie sie vergiften. Folglich verdienen sie selbst getötet zu werden. mehr

20.04.2017, 15:21 Uhr

Das ist Türken-Gesetz Menschen aus vielen arabischen Länder, Polen, Russen, Iraner und vieles mehr dürfen Doppelpass haben. Nur, die Türken nicht. Ob CDU Vorhaben im Bundesgerichtshof od. EU Gerichte standhalten? mehr

17.04.2017, 17:54 Uhr

Wer glaubt schon an EU Das Projekt EU Beitritt war ein Tod geborenes Kind. Es war von EU nie ernst gemeint. mehr

17.04.2017, 08:03 Uhr

Es lebe neue türkische Republik Die Massive „NEIN“ Kampagne der deutschen Medien waren kontraproduktiv. Jetzt müssen sie den Salat selbst fressen, und zwar in den nächsten 100 Jahren. mehr

07.03.2017, 16:58 Uhr

USA braucht China Handelsdefizit mit China wird auch in Zukunft hoch bleiben. Das hat mit der Struktur der US Wirtschaft zu tun. Oder, USA holt China ins Land. Tatsächlich gibt es in USA viele Gegenden, wo man billig [...] mehr

21.10.2016, 11:43 Uhr

Die Türkei hat das Recht, in Mossul mitzumischen Mossul gehörte über 400 Jahre zur türkischen Verwaltung. Die Fremdmächte, die tausende Kilometer kommen, haben kein Recht über Mossul zu entscheiden. Die Türkei hat ehe aus historischen, [...] mehr

24.09.2016, 18:12 Uhr

Gewonnen Wir haben im Fußballverein gewettet: Ich habe gewettet, dass der Spiegel am Wochenende in der Online-Ausgabe einen Anti-Türkei-Artikel bringen wird. Das ist auch geschehen. Ich habe ein Kasten-Bier [...] mehr

21.08.2016, 13:28 Uhr

Deutschland und seine Putschisten Es liegt doch in der Hand. Wenn man alle Berichterstattung sowie politische Statements genau betrachtet, stellt man fest, dass Deutschland eigentlich die Putschisten unterstützt. Seit Jahren hören [...] mehr

27.07.2016, 13:42 Uhr

Die Deutschen sind Türkenhasser Es ist Wahnsinn, wenn man alle deutsche Medienberichte seit einem Jahr über die Türkei und Erdogan liest, stellt man fest, die Deutschen mit aller Kraft versuchen, die Türkei zu destabilisieren. Man [...] mehr

Seite 1 von 3