Benutzerprofil

miss_felicia

Seite 1 von 2
28.05.2018, 18:13 Uhr

Meine Güte... Bei den meisten Kommentaren hier zieht es einem ja die Schuhe aus... Ich selbst habe drei Staatsexamen, arbeite im Öffentlichen Dienst, teils im Büro, teils in der Öffentlichkeit. Ich habe 3 [...] mehr

22.05.2017, 16:34 Uhr

Ernsthaft Wenn die hier verlinkte Rede wirklich das Thema gewesen ist, kann ich nicht glauben, dass angeblich auch Muttersprachler da nichts verstanden haben wollen. Ich hätte das nach einem mal hören fast Wort [...] mehr

28.04.2017, 13:00 Uhr

Richtig so... Ich habe Anfang nächster Woche einen Flug in die USA vor mir, in zwei Wochen gehts zurück. Gebucht über Air Berlin vor 5,5 Monaten. Inzwischen habe ich 5 Flugänderungen bekommen. Eine Direktstrecke [...] mehr

16.02.2016, 10:05 Uhr

So ein Quatsch... Ich bin sehr oft in England unterwegs. Wenn ich zum Flughafen komme, muss ich kurz vor dem Gate meinen Ausweis vorzeigen und dann nochmal kurz an Gate in Kombination mit der Bordkarte. In den Londoner [...] mehr

06.08.2015, 16:43 Uhr

No. 1 Wenn man den Satz davor mitliest, ergibt das durchaus Sinn..."Doch Scotts Selbstinszenierung blieb nicht ohne Folgen, wie der "Guardian" berichtet. Die Bilder von Perry in seinem Kleid [...] mehr

12.03.2015, 19:43 Uhr

Was für ein großartiger Autor! Ruhe in Frieden, Sir Terry! Es ist so schade und unglaublich traurig. Ich lese seine Bücher seit vielen, vielen Jahren und kann immer wieder über die Geschichten der Scheibenwelt lachen. Er war ein [...] mehr

29.01.2015, 18:32 Uhr

Hmm... Das Video ist schon merkwürdig. Erst ist ein Polizist da, überwältigt sie auf der Bank, lässt sie dann aufstehen (aus welchen Gründen, ob durch Gewalt ihrerseits ist da nicht erkennbar), nur um sie [...] mehr

05.01.2015, 20:49 Uhr

Guter Artikel... Ich habe das auch, allerdings in einer milderen Form. Bei mir ist es nicht so, dass ich gar nicht vor die Tür gehen kann oder nichts essen oder so... Mit einer stark alkoholisierten Person im selben [...] mehr

02.01.2015, 17:14 Uhr

... Also eine Schwangere im 6. Monat würde ich noch nicht wirklich als "ziemlich Hochschwanger" bezeichnen. Da ist schon ein gewisser Bauch da, aber das ist noch lange kein Grund, sich ins [...] mehr

31.12.2014, 10:52 Uhr

Kleidung? Was mir schon bei den verpixelten Bildern im Fernsehen aufgefallen ist und sich auch nach dem Ansehen der Bilder im Netz nochmal bestätigt hat: die meisten der Leichen sind halb oder vollständig [...] mehr

22.12.2014, 12:11 Uhr

Erinnert mich... ... Doch irgendwie stark an Keiko (oder besser bekannt als Willy) damals. Bei dem ist die so hart erkämpfte Auswilderung auch komplett in die Hose gegangen. Und der war immerhin in Freiheit geboren... [...] mehr

20.12.2014, 19:29 Uhr

... Man kann noch so vorbildlich den Sicherheitsabstand zu einem vorausfahrenden LKW einhalten, aber wenn sich ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender LKW entschließt, er müsse jetzt mal sofort [...] mehr

18.12.2014, 07:22 Uhr

... Hier in Deutschland wäre sowas gar nicht möglich. Einen Hund nur auf bloßen Wunsch der Besitzerin einzuschläfern, widerspricht dem Tierschutzgesetzt. Nur der Wunsch, mit dem Hund beerdigt zu werden, [...] mehr

27.11.2014, 16:12 Uhr

Oh bitte... "Beim Kochen wiederum kann auch zu wenig Hitze dazu führen, dass Viren und Bakterien wachsen, wie eine weitere bundesweite Untersuchung zeigte." Die Untersucher habens ja total drauf, wenn [...] mehr

31.10.2014, 22:42 Uhr

... Da haben Sie aber komische Maße... Ich habe Größe 38/40 und finde grade H&M eigentlich sehr gut geschnitten. Bei Pullovern und Shirts trage ich locker die M, bei Hosen die L... Ein richtiges [...] mehr

31.10.2014, 14:59 Uhr

Haben Sie so einen Scanner schonmal benutzt? Wahrscheinlich nicht, so wie Ihr Beitrag klingt. So wie ein anderer Forist bereits schrieb, löst das Gerät bereits bei einem Taschentuch in der [...] mehr

10.10.2014, 07:06 Uhr

Widerspricht sich das nicht?? Laut Experten ist das Virus nur von Infizierten mit Symptomen übertragbar und dann nur durch direkten Kontakt mit z.B. Erbrochenem. Naja, aber sobald sich im Flugzeug nun einer übergibt, ist es [...] mehr

30.07.2014, 18:16 Uhr

Wartezeiten??? 4,5 Stunden in JFK? Also ich war jetzt 3 Jahre hintereinander jeden Sommer in New York und war jedes Mal nach ner halben Stunde maximal durch die Einreisekontrolle durch. Es ist doch immer das [...] mehr

11.07.2014, 06:51 Uhr

Mein Gott... Die ganzen Kommentatoren, die hier von "niemals Sonne in New York" faseln, waren wohl noch nie wirklich dort... Sicher kann man einen schönen Sonnenuntergang auch woanders sehen, aber in [...] mehr

20.05.2014, 19:17 Uhr

Geruchsbelästigung Das frage ich mich allerdings auch. Ich habe Tiermedizin studiert und auch wir hatten in den ersten 4 Semestern Präparierkurse, teils an frischen, teils an (in Formalin) konservierten [...] mehr

Seite 1 von 2