Benutzerprofil

beastofchaos

Seite 1 von 3
12.12.2016, 09:40 Uhr

Meinungs-Regulierung im Internet? Nein danke Man merkt, dass der Autor hier eine sehr festgefahrene Meinung hat. Dabei ist es einerseits nicht realisierbar, das, was Menschen im Internet schreiben, komplett zu unterbinden, andererseits wäre es [...] mehr

24.09.2013, 09:18 Uhr

tipp versucht mal intermittierendes fasten. hab in 3 wochen 7 kilo verloren. der trick ist es die phase auszunutzen, in der der koerper das meiste verbrennt. man ist naemlich nur in einer zeitspanne von 8 [...] mehr

02.09.2013, 14:35 Uhr

immer wieder es macht dich immer wieder spass die kommentare zu lesen von leuten, die noch nie etwas von toleranz gehoert haben. auch mir gehts es so, dass ich nicht alles unterschriebe wofuer steinbrueck steht, [...] mehr

02.09.2013, 12:42 Uhr

die sieger sieger sind raab, der sich getratut hat, auch offen und direkt zu fragen, und steinbrueck. ich fand seinen argumentationsgang inmer sehr verstaendlich, waehrend Merkel bei den wichtigen Themen immer [...] mehr

01.09.2013, 11:00 Uhr

spon... SPON ist verrueckt geworden. kriegshetze ist das letzte, was wir gebrauchen koennen. Bitte etwas mehr Serioesitaet bei ihren Beitraegen. Die syrischen Rebellen sind schon lange von Islamisten [...] mehr

27.08.2013, 15:23 Uhr

afrikalype now ? Ich wuerde diesen Schein-Weltverbesserern so gerne in den Allerwertesten treten. Es geht doch nur darum, Iran mehr zu isolieren, die Oelpreise durch eine Verlaengerung des Krieges scheinbar [...] mehr

26.08.2013, 15:42 Uhr

... olli schulz is ein verkannter kuenstler. es gibt oft maler der modernen kunst wo ich mir denke was daran kunst ist, aber dieser mann hat es wohl verstanden, wie ein kuenstler ticken soll. nich nur [...] mehr

24.08.2013, 11:30 Uhr

*mega-ueber-facepalm* peinlich wie hetzend hier manche SPON-Leser ueber so etwas laesternd. propaganda, bla bla bla... Leute, das ist nicht erfunden! ich dachte es gaebe mal einen artikel wo nich jeder gleich ueber SPON [...] mehr

01.08.2013, 15:16 Uhr

es heulen wir rum dass das internet regelfrei bleiben soll damit wir uns austoben koennen. der erste absatz vermittelt iwie den falschen eindruck, wir wollen doch sicherheit und damit auch regeln. das [...] mehr

26.07.2013, 18:04 Uhr

ziegenzuechter = berlusconj ??? O.o das gibt sinn :) mehr

25.07.2013, 00:39 Uhr

magersucht ist um schoen fuer die maenner zu sein meine ich. krafttraining macht man eigentlivh nur weil man sich selber besser fuehlt. ich hab vor einem halben jahr angefangem und hatte von anfang [...] mehr

09.07.2013, 02:41 Uhr

nur meta-daten aber tz das hat doh gar nichts mit der vergangenen zeit zu tun, wenn nicht die inhalte sondern nur die meta-daten analysiert abgesehen von facebook halt, aber welcher dummer verbrecher schreibt seinen scheiss [...] mehr

09.07.2013, 02:33 Uhr

diess regierug ist aber auch net besser als die, die allen anderne vorschwebt (rot bzw rot-gruen). es ist inmer dasselbe mit den grossen profilierten parteien. bloss nicht das volk reden lassen, [...] mehr

13.06.2013, 12:57 Uhr

top beitrag sehr interessant. bin seit nem hapben jahr auf natuerliche weise dabei, obwohl mir noch die disziplin fehlt, auch bei der ernaehrung hart zu bleiben. gutes leckeres essen ist fuer mich ein bedeutender [...] mehr

22.05.2013, 09:43 Uhr

nutzen von primzahlen? sie werden vorallem in der kryptographie bemoetigt und diesen bereich koennte jeder deine passwort lesen ;) mehr

22.05.2013, 01:39 Uhr

... exklusivitaet wurde jez war endlich erlaeutert, aber das kann SPON ruhig vorab erlaeutert und nich so undeutlich bleiben. ausserdem hat einiges gefehlt. vorallem aber infos zur konsolen-leistung. ich [...] mehr

18.05.2013, 15:31 Uhr

. ich weiss nich was ich von dieser art kooperation halt soll aber das zielist doch zu loeblich um realistisch zu sein. mehr

18.05.2013, 14:15 Uhr

dakotapete56 Dieser dakota macht mich ganz krank. kann "Poser", das deutsche Wort "Poster" und das englische wort "Poster" nicht unterscheiden und klugshlcheißt rum. Mir fallen da nur [...] mehr

15.05.2013, 09:40 Uhr

als ob als ob das nich von der regierung selbst so "befohlen" wurde. Oh, wir sind aufgeflogen. tun wir einfach so, als wuessten wir davon nichts. mehr

02.05.2013, 22:10 Uhr

waffen ich versteh ihre kultur auch wenn ich strikt dagegen bin aber auch bei uns ist vieles ab 18 - unteranderem harter alk... mehr

Seite 1 von 3