Benutzerprofil

heidi64

02.04.2013, 18:39 Uhr

Klassengröße Es ist eigentlich egal, wieviele Kinder in einer Klasse sitzen. Ausschlaggebend ist, dass Kinder heute mehr über ihre Rechte wissen, als über ihre Pflichten. Konzentration ist ein Fremdwort - Kritik [...] mehr

26.03.2013, 13:33 Uhr

Lehrer - Schulklischees Heute Lehrer sein....? Nein, das möchte ich auch nicht. All die Vorteile - regelmäßig Ferien - Ostern, Sommer- Herbst- u. ggfs. noch Winterferien - können das nicht wettmachen, was das eigentlich [...] mehr

23.03.2013, 12:21 Uhr

Katja Riemann Ich finde die Beschreibung des "frustierten Mob" eigentlich schon eine Beleidigung. Es spricht dem Zuschauer letztendlich die Kritikfähigkeit ab. Ich selbst habe Frau Riemann schon mehrfach [...] mehr

06.03.2013, 12:03 Uhr

Gauck-Kommentar Nachdem ich jetzt alle Kommentare gelesen habe, bin ich über die Reaktion auf die Aussage des Bundesprädsidenten mehr als erfreut... zumal ich auch der Auffassung - wohlgemerkt als Frau - dass hier [...] mehr

27.02.2013, 12:40 Uhr

Oppenheim Diese "kleinen Jungs" sind schon in eine Welt mit Geld geboren worden. Geld war etwas, das man hatte. Und sie lernten, dass Geld arbeiten kann. Die Welt des Geldes ist faszinierend und wer [...] mehr