Benutzerprofil

Spiegelpfau

Seite 2 von 5
20.02.2019, 22:17 Uhr

Gäähn Samsung ist so „gääähn“. Android-Support gibt es schon für S6 und auch S7 nicht mehr. Das ist unseriös! Verbauen in europäischen Geräten billige Exynos-Prozessoren, nur im Weltmarkt die besten [...] mehr

10.02.2019, 12:12 Uhr

Kein Unternehmen Da Renault rechnerisch nur zu 15% an Mitsubishi beteiligt ist, handelt es sich nicht um ein Unternehmen, lediglich eine Minderheitsbeteiligung. Soweit bekannt, ist der Koleos/Kadjar ein Mitsubishi und [...] mehr

07.02.2019, 19:37 Uhr

Genau Genau, ich bin Schuld, weil ich im Supermarkt nicht alle Artikel liegen lasse, sondern einige mitnehme und an der Kasse nicht rufe:“Bitte 20€ mehr abkassieren!“ Wie bescheuert sind diese „der Kunde [...] mehr

31.01.2019, 21:29 Uhr

Ja genau Bei Positivschlagzeilen ist Porsche Porsche, bei Negativschlagzeilen ist Porsche VW. Links verbohrte Stimmungsmache. Anstatt den Anstand anzuerkennen. Die verrückte Verbrauchsangabe nach EU-Norm [...] mehr

29.01.2019, 07:03 Uhr

Studien Da die meisten Unfälle sowohl auf Landstraßen als auch innerstädtischen Straßen passieren, wäre der Beitrag sichtlich gering. Andererseits halte ich 140-150km/h Begrenzung vielleicht für sinnvoll. [...] mehr

27.01.2019, 18:15 Uhr

Zweierlei Maß Erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen meinen, ein Unternehmen verteidigen und ein anderes verteufeln zu müssen. Bei VW/Opel/PSA schreien wegen solcher CEO-Renten alle: Ungerecht, zu viel, usw. Bei [...] mehr

27.01.2019, 09:06 Uhr

Burdezki, wer? Naja, C-Promis, alternativ gleich aus dem inneren „RTL-Kosmos“ füllen Programmformate auf. Das Konzept rotiert j bereits seit einigen Jahren ganz gut beim Bezahl-Werbefernsehen. mehr

26.01.2019, 09:11 Uhr

Und der Strom? Fahren die dann wieder massiv Atomkraftwerke hoch oder sollen wir weiter Atomstrom aus Frankreich oder Kohlestrom aus Tschechien kaufen? Welche Kraftwerkstypen werden dann die Grundlast bereitstellen? [...] mehr

24.01.2019, 11:04 Uhr

Konglomerat Wird dieser sinnlose Haufen aus Überkreuz-Kleinstbeteiligungen endlich zerschlagen und Renault wieder bodenständiger saniert? Mit ewigen Rabattschlachten kann kein Unternehmen dauerhaft wirschaften. [...] mehr

23.01.2019, 19:03 Uhr

Mieten Das wird wegen der gierigen Vermieter noch weiter zunehmen. Studieren außerhalb des Wohnortes geht nur noch für steuerbefreite Superreiche. mehr

23.01.2019, 14:51 Uhr

Abstimmung Ein Abstimmen, ähnlich wie beim V2X, ITS, DSRC, und SAE halte ich für sinnvoll. Eine Entwicklungszusammenarbeit per se, ist sicher nicht nötig, da sind die Hersteller bereits viel zu weit in der [...] mehr

22.01.2019, 11:58 Uhr

Cool Cool, wann bekomme ich mein Geld, bzw. meinen Anteil ausgezahlt? mehr

22.01.2019, 09:15 Uhr

Bestnoten Sehr gut, das VW wieder da ist und bei Euro6d mit weit besseren Abgaswerten dasteht als andere Hersteller, die NOx immer noch um das 200fache überschreiten. Welche Billigmarke das ist? Beim ADAC [...] mehr

18.01.2019, 10:56 Uhr

Kaum Energie Soweit mir bekannt, besitzen Atombatterien eine sehr geringe Leistungsfähigkeit, jedoch sehr lange Laufzeit. Man müsste also in einem Supercap die Energie lange sammeln, um sie dann stoßweise zur [...] mehr

18.01.2019, 07:19 Uhr

Stimmt Beobachte ich sowohl als Rad- als auch als Autofahrer. Ich halte mind. 2m Abstand. Schon deswegen, da ältere und junge Radfahrer sehr stark schlenkern und oft nebeneinander fahren und reden und sich [...] mehr

16.01.2019, 20:09 Uhr

Respekt Ich respektiere Handwerker sehr, erwarte dies ebenso. Nur ein viermal so hoher Stundensatz wie unserer wurmt mich sehr. mehr

16.01.2019, 20:06 Uhr

Durchgeknallte Engländer Was haben wir bitteschön mit dem verkrampften Verhältnis der Briten zu Europa (Kontinent) zu tun? Die werden sich schon schön weiter aus ihrem Empire bedienen und bezahlen lassen. Seit „Made in [...] mehr

10.01.2019, 18:39 Uhr

Unklar Wer benutzt diese Dinger denn? Bin genervt von der penetranten Werbung in der App dafür. Die meisten Produkte darauf interessieren mich nicht die Bohne, da entweder überteuert oder schädlich usw. Dass [...] mehr

09.01.2019, 19:35 Uhr

Wegen roter Haare? ;-) Ich verstehe ihn! ;-) Nein, das wird ja die Klatschspalten füllen. Jetzt wird sie noch mehr im Geld schwimmen als zuvor. Wünsche den Beiden trotzdem alles Gute für das weitere Leben, jeder von [...] mehr

09.01.2019, 19:33 Uhr

Hamburger? Eher englisch oder? - - - - Was wollen Sie damit bitte fragen? Ob das Unternehmen wirklich aus HH kommt? Lässt sich einigermaßen einfach herausfinden...: [...] mehr

Seite 2 von 5