Benutzerprofil

myrtle0815

14.07.2019, 18:38 Uhr

Eine Frage des Blickwinkels Selbst in dieser Studie eines renommierten Instituts kann man natürlich bei allen Daten und allen projizierten Werten lediglich vom Jetzt - Zustand ausgehen. Das gesammelte Wissen über die Performance [...] mehr

02.06.2019, 10:46 Uhr

es ist geschafft nun habt ihr es geschafft, liebe genossen, sie geht - die euch ja immer schon unliebsame und lästig war. bei den frauen wird bei euch in eurer in patriarchalischen Strukturen verheerenden partei ja [...] mehr

07.05.2019, 17:46 Uhr

Endlich ... ... wird eine gesellschaftliche Diskussion losgetreten, die nicht nur eine Art Spotlight Fokus auf ein einzelnes Thema richtet, sondern den Rundumblick bietet. BRAVO für diesen Essay, es wird Zeit die [...] mehr

28.09.2017, 09:17 Uhr

Wie üblich.. Liebe SPD, ich bin nun genauso alt wie die Republik, zähle mich allerdings immer noch zu den 'Jungen'. Solange ich denken kann, warst du meine politische Heimat - und auch mein Frust wegen deiner [...] mehr

02.01.2017, 11:03 Uhr

Gut gemacht Auch wenn Herr Lauer sich zu Wort gemeldet hat und den Begriff 'Nafri' entmenschlichen nannte, meine ich, dass dieses Wort eigentlich sehr nett klingt, als Arbeitsbegriff absolut tauglich ist, und [...] mehr

15.07.2016, 08:59 Uhr

Doppelmoral? Ja, letztendlich hat mich die Sachlage (gebrochener Rahmen durch Motorrad) doch dazu bewogen, mich der Jury Entscheidung innerlich anzuschließen. Dennoch: die Parallelen zu den 'Sonderregeln', die [...] mehr

11.06.2016, 09:57 Uhr

Es wird Zeit Die Sache Lohfink ist in der gegenwärtigen Debatte ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Wo bleiben die Solidaritätsbekundigungen, die öffentliche Unterstützung für Frau Lohfink? Wo ist Campact, [...] mehr