Benutzerprofil

johns1289

20.08.2015, 08:44 Uhr

wenn ich da getaucht wäre... In der Fotostrecke ist zu lesen: "Die Münzen wurden in einem Wrack in etwa 2,4 Metern Tiefe gefunden". Gar nicht so tief... erstaunliche Leistung in dieser Tiefe etwas zu finden :-) mehr

18.01.2014, 11:31 Uhr

@28 Okay, da gebe ich Ihnen durchaus Recht, dass es nicht eine Sache des Glaubens sein sollte sich in anderer Menschen Leben einzumischen. Schade, dass das Christentum gerade hierin so versagt hat! Wenn [...] mehr

18.01.2014, 10:56 Uhr

Merkwürdig Warum regen sich sogenannte "Atheisten" eigentlich über den Glauben anderer Menschen auf? Warum stören sie sich daran, wenn es doch aus ihrer Sicht eine Sache ist die völlig unsinnig ist und [...] mehr

13.01.2014, 14:53 Uhr

Einfach Abtreibung=Mord=Sünde=Gericht Gottes=Will niemand hören oder sich sagen lassen=Verdrängung und Ausreden...stimmts Leute? :) mehr

13.01.2014, 14:53 Uhr

Einfach Abtreibung=Mord=Sünde=Gericht Gottes=Will niemand hören oder sich sagen lassen=Verdrängung und Ausreden...stimmts Leute? :) mehr

22.03.2013, 15:03 Uhr

...warum regen Sie sich auf? Wenn ich doch eh Unrecht habe, gibt es doch keinerlei Grund sich über eine Sache aufzuregen die nicht wahr ist. Ich rege mich ja auch nicht drüber auf wenn mir jemand [...] mehr

22.03.2013, 14:56 Uhr

:-) ...okay, Sie sind der Gebildete, ich der Ungebildete. Sie können hier mitreden, ich nicht. Tut mir schrecklich Leid, ich hoffe Sie verzeihen mir in Ihrer majestätischen Weisheit, in welcher Sie [...] mehr

22.03.2013, 06:51 Uhr

Woanders Das ganze Problem mit Gott ja oder nein liegt meiner meinung nach tiefer...ein nicht-glauben an Gott bringt mir doch erhebliche vorteile (ich kann tun und lassen was ich will, der mensch ist die [...] mehr

21.03.2013, 21:03 Uhr

Sie glauben, ich glaube nun denn, nachdem ich ja bereits eingangs gesagt hatte, dass die "Glaubens-Ansicht" welche ich habe, dieser Tage nicht mehr "in" ist, hat sich ja doch so manch einer ereifert und [...] mehr

21.03.2013, 17:45 Uhr

haha oh mann, is ja alles schön und gut was wir Menschen uns das so überlegen...aber mal ehrlich, das soll die Erklärung liefern? Wir haben doch - wenn wir einmal ehrlich sind - keine Ahnung und kratzen [...] mehr

28.02.2013, 13:10 Uhr

Glaube @mhwse: Glaube ist für mich ein für-wahr-halten des Wortes Gottes. Im Kern geht es in der Bibel ja darum, dass Gott sich den Menschen offenbart hat in der Person Jesus Christus - Gottes Sohn. Der [...] mehr

28.02.2013, 12:13 Uhr

Komisch Vielleicht hat der Papst erkannt, dass das Amt des Papstes, ja selbst dir gesamte katholische Kirche nur ein von Menschen geschaffenes, totes, aüßerliches System ist und dass die wahre Kirche nicht [...] mehr

28.02.2013, 11:55 Uhr

Vielleicht Vielleicht hat der Papst erkannt, dass das Amt des Papstes, ja selbst dir gesamte katholische Kirche nur ein von Menschen geschaffenes, totes, aüßerliches System ist und dass die wahre Kirche nicht [...] mehr