Benutzerprofil

nokaner

Seite 1 von 7
18.07.2019, 13:28 Uhr

Wirtschaftliche schwache Länder brauchen keinen Euro Ich hatte mich mit einer griechischen Arbeitskollegin unterhalten. Die hat die Euro-Einführung in Ihrem Land mitgemacht. Zum Anfang gab es einen Boom und die Leute waren mit dem Euro sehr glücklich... [...] mehr

03.07.2019, 12:44 Uhr

@21 und 24 Als Besitzer eines Sony- Smartphones verfolgt man die Hypes um Huawei und Samsung sehr viel gelassener. Sony-Geräte sind sehr gut verbaut, manchmal etwas langweilig, ohne große Fehler, halten ewig [...] mehr

03.07.2019, 11:41 Uhr

Geschwindigkeit ist mir nicht wichtig... viel wichtiger ist mir eine handliche Größe. Und da sieht es aktuell sehr mau aus. Die letzten Huawei-Geräte sind riesig und mit kleinen Händen braucht es schon zwei davon um das Ding zu halten. In [...] mehr

27.06.2019, 11:37 Uhr

wenig Hoffnung Wenn Sprüche wie "Die größte Bedrohung für die Sicherheit der USA ist Donald Trump..." fallen und man damit Wähler überzeugen möchte, dann wird das nicht hinhauen. Insgesamt ein fahler [...] mehr

25.06.2019, 16:58 Uhr

@572 Was soll an einem Motorrad/ Roller bis zu 125 ccm denn bitte komplexer sein? Wir reden von Leichtkrafträdern. Das ist das was sie im Urlaub in Südostasien an jeder Straßenecke ausleihen dürfen und mit [...] mehr

25.06.2019, 16:07 Uhr

Autofahrer kommen in der Realität an Auf einem Gefährt ohne Knautschzone kann man den Verkehr mal wieder direkt am eigenen Leib erleben. Denn das ist was vielen Autofahrern fehlt. Das Gespür für den Straßenverkehr. Es gibt keine bessere [...] mehr

25.06.2019, 15:37 Uhr

@566 Es gibt halt immer weniger Menschen in diesem Land, die sich noch an weniger regulierte Zeiten erinnern. Heute gibt es für jede Bauart + Anhänger einen eigenen Führerschein. mehr

25.06.2019, 13:39 Uhr

Sehr gute Vorschläge. Der Bürger ist mündig Warum sollte man kein Motorrad fahren können, wenn man einen Auto-Führerschein besitzt und selbst einen Ferrari über die Strasse brettern dürfte. Das sind doch mündige Menschen. Ich würde noch viel [...] mehr

14.06.2019, 12:59 Uhr

Eins muss man ihr lassen... Der jungen Dame steht eine Steile Karriere bevor. Huckabee-Tochter, Frau von Politiker Sanders, mehrere Jahre im weißen Haus überlebt und ein hervorragendes Standing bei den Republikanern. Vor [...] mehr

08.06.2019, 12:22 Uhr

Würde ich es anders machen? Vermutlich nicht. Als Deutsch-Türke mit einem gewissen Standing in der Türkei würde ich das auch so praktizieren. Das ist der Präsident eines einflussreichen Landes. Wenn ich dann als Freund habe, hat [...] mehr

08.06.2019, 11:38 Uhr

Wichtig ist wie es bei den Wählern ankommt. Und der kriegt ganz klar das Signal, das Trump etwas tut. Im Grunde nix anderes als unser Deal mit der Türkei. Nur das die Türkei uns gedroht hat und wir am Ende bezahlen. Trump polterte los und [...] mehr

02.06.2019, 11:15 Uhr

Bislang die beste Netflix-Serie Ich hab die Serie bereits gesehen und es war sehr ergreifend. Selten dass ich mein Smartphone nicht einmal in die Hand genommen habe- so fesselnd ist der Stoff. Die Schauspieler sind top. Die [...] mehr

30.05.2019, 10:09 Uhr

Geht mir auch so... Ich verstehe auch nicht warum Sender sich noch um Frequenzen im Kabelfernsehen bewerben, dafür bezahlen, das Signal verschlusseln, sich Menschen dafür teure Receiver kaufen. Die Inhalte der Sender [...] mehr

17.05.2019, 12:39 Uhr

Wow! Spricht nicht gerade für die Uni Meine Kinder würde ich dorthin nicht schicken. Ein Professor vertritt als Anwalt einen Beschuldigten und wird aufgrund des Drucks durch hysterische Studenten der Uni entbunden. Wow! Und wir haben [...] mehr

13.05.2019, 15:56 Uhr

Kartenzahlung und gut ist Ein kleiner Notgroschen wird am Automaten gezogen und das wars. Ich zahle keinen Automatengebühren für diesen altmodischen Papierkram. Ich zahle mit Karte. Aus die Maus. mehr

13.05.2019, 11:27 Uhr

Genau das wollen die (meisten) Amerikaner Und genau deswegen wird er die Wahlen gewinnen. Außer es kommt ein "Erlöser" der Demokraten der es mit ihm aufnehmen kann. (Letzteres steht noch in den Sternen. Bis dahin haben wir noch viel [...] mehr

11.05.2019, 14:44 Uhr

Wenn es nur darum geht... Wenn es nur darum geht, Trump loszuwerden.... Es braucht schon ein paar Antworten mehr auf die Fragen der Amerikaner. Den meisten Amerikanern ist es nämlich egal wie der Präsident im Ausland [...] mehr

11.05.2019, 12:38 Uhr

@4 Ich sehe das genauso. Keiner hat das Zeug zum gewinnen. Keiner das Format. Entweder ist der Namen oder Statur nichtssagend. Eventuell noch Biden.... Oder o Rourke. Wenn das hier das Aufgebot der [...] mehr

26.04.2019, 16:50 Uhr

Wie man es besser machen könnte? Hier fragen sich ja viele wie man es besser machen könnte. Das wäre relativ einfach. So wie es in jedem anderen Land gemacht wird. Es finden zwar Auktionen statt, doch geht es nicht darum den [...] mehr

01.04.2019, 12:53 Uhr

"Nur" Mediziner Mich stört ein wenig der Absatz man müsste "nur" Mediziner sein und dürfte dann Privatpatienten und Selbstzahler von überall behandeln. Das kommt so lapidar rüber. Immerhin handelt es sich [...] mehr

Seite 1 von 7