Benutzerprofil

two-d

Seite 1 von 3
03.09.2015, 09:11 Uhr

Ein Afrikaner Wird kaum versuchen mit einem Smartphone zu zahlen weil er es aus der Heimat kennt.Sorry aber sie waren wohl nie in Afrika! Die Afrikaner die dort so bezahlen sind keine Flüchtlinge, sondern Bonzen, [...] mehr

26.08.2015, 20:09 Uhr

Nicht nur im Osten auch im Westen auf dem Land sind diese Gegebenheiten vorhanden. Das sieht man jetzt allerdings nicht gerne und verdrängt es lieber mehr

08.06.2015, 16:34 Uhr

Mehr Tote durch Kängurus als Krokodile... Das liegt daran, dass diese Viecher (und sie sind in Australien wirklich eine Plage!) unzählige Verkehrsunfälle verursachen! In den Mietautos steht meist eine Inschrift (grob [...] mehr

11.05.2015, 16:11 Uhr

Übler Trick Erst in die Wahl führen und dem Wähler dann die Katze in Sack geben! mehr

02.05.2015, 07:57 Uhr

Das Proletariat Besteht heutzutage aus studierten sozialromantikern zu tun, die für eine Ideologie einsteht , die ihnen selbst zum Verhängnis wird. mehr

22.04.2015, 22:45 Uhr

Berlin Ist eine Stadt , die vorgibt etwas zu sein, was sie nicht ist: schön und sexy. Eine der eckelhaftesteb Städte meine Meinung nach . Aber wen es hin zieht und meint, dass diese Stadt ein Traum von Kunst [...] mehr

20.04.2015, 16:51 Uhr

Eine Unterhaltung Mit einem "Flüchtling" bei uns vor Ort hat mir folgendes gebracht: Der Mann (32 Uganda) war der Sohn eines Polizisten , der , so der Mann, gerne auch mal Bestechungsgelder angenommen hat [...] mehr

01.04.2015, 23:45 Uhr

Sehr gut Sollte öfters gemacht werden! Schlimmer als Raser und drängler auf den Autobahnen sind die handysüchtigen , die es nicht schaffen ohne SMS zu schreiben am Steuer zu sitzen! Hier gehört eine stärkere [...] mehr

23.03.2015, 06:55 Uhr

@dasistnurmeinemeinung Dann viel Spaß : es besteht ein zeitlicher Rahmen in dem alles korrigiert sein muss. Dazu kommen zweitkorrekturen. Macht mind. 60 arbeiten. Wenn da in einer Rechnung ein Fehler unterlaufen würde oder [...] mehr

20.03.2015, 06:54 Uhr

Themen Die die welt bewegen! Die Grünen verstehen es konsequent an der wichtigen Politik vorbei zu agieren . Stattdessen versucht man verkniffet Wähler für sich zu gewinnen! Wahnsinn dass es diese Partei [...] mehr

14.11.2014, 06:12 Uhr

Grünen verlieren Bei uns immer mehr an Zustimmung, doch kretschmann ist ein perfekter Landesfürst vor dem Herren . Ähnlich wie Kurt Beck werde. Wir ihn vorerst auch nicht los. Vor allem nicht wenn die CDU hier beavis [...] mehr

12.11.2014, 08:22 Uhr

Kunst Ist dennoch kein freifahrtschein! Diese Menschen machen es sich zu leicht und teilen die Welt in schwarz und weiß/ Gut und Böse ein. mehr

25.10.2014, 09:55 Uhr

Innovativ Allemal!!! Einfach bombastisch. Haben noch immer nicht alle Runden feig gespielt. Es macht nämlich nur Sinn sas Spiel mit den gleichen Leuten weiterzuspielen und zu entwickeln:) mehr

18.09.2014, 22:14 Uhr

Tragfähigkeit der Erde Wurde bereits im 19. Jhdt auf ca 12 Mrd Menschen geschätzt. Allerdings ab diesem Punkt tritt eine Selbstregulierung in kraft, welche die Probleme, welche ein solcher Anstieg mit sich bringt wieder [...] mehr

01.09.2014, 10:33 Uhr

Der Mehrwert Steckt vor allem darin, dass das Geld lockerer in der Tasche liegt, als wenn man die karte herausfummeln muss. VISA und Co wollen schließlich nur das beste, unser Geld! Hab noch nie verstanden wofür [...] mehr

17.07.2014, 22:57 Uhr

Bekannt Ist, dass Malaysian Airlines über jedes Gebiet fliegt, egal ob Krise oder nicht. Ich selbst reise des Öfteren mit der Airline , da wir eben die Ukraine , Afghanistan , oder Kaschmir überflogen. Hatte [...] mehr

17.07.2014, 18:10 Uhr

Malaysia Arlines Achtet des Öfteren nicht auf Konfliktzonen. So bin ich Anfang Mai bereits über die Ukraine geflogen. Vor zwei Jahren über Afghanistan und auch über Georgien , wurde damals geflogen . Mulmig wurde [...] mehr

03.06.2014, 22:04 Uhr

Einige scheinen hier Zu vergessen , dass Monarchie eine Staatsform ist und nichts mit der Regierungsform , der Demokratie zu tun hat! Sprechen wir von Qualifikation , dann stelle ich die Frage: was legitimiert unsere [...] mehr

31.05.2014, 10:28 Uhr

Urban gardening Ist im übrigen wesentlich älter als 30 Jahre. Bereits im alten Kaiserreich haben es Städte wie Essen bereits ausprobiert . Jetzt ist es einfach nur "cool" und wird von dieser Hipsterszene [...] mehr

26.05.2014, 10:47 Uhr

Der Witz an der Sache ist, Dass sich nun alle über den Herren aufregen. Viel schlimmer finde ich, dass es möglich ist! Das zeigt wie demokratisch das eu System ist! Warum soll der Bürger dafür bestraft werde ? mehr

Seite 1 von 3