Benutzerprofil

svennolino

Seite 1 von 2
31.08.2018, 20:33 Uhr

Pendler von Elmshorn nach Hamburg auch betroffen Nicht nur diese Strecke bereitet der Bahn Probleme. Auch auf den Verbindungen zwischen Flensburg und Hamburg, sowie Kiel und Hamburg kommt es mehrmals in der Woche zu Problemen. Leider wird darüber [...] mehr

21.01.2018, 17:16 Uhr

Endgültig die Glaubwürdigkeit verloren Damit hat die SPD gezeigt, dass sie mit ihrem 45 köpfige Vorstand keine Veränderung zeigen möchte. Das Ergebnis ist ein Konjunkturprogramm für die AfD. Dem Land hat die Partei ein Bärendienst [...] mehr

09.05.2016, 06:40 Uhr

Dämliche Werbung unten ... Habe die Kolumne nach mehreren Wochen wieder aufgerufen, und ich werde mit Sicherheit kein Sparda-Kunde. Außerdem kann ich jeden verstehen, der sein Handy rootet, um dann einen echten Werbeblocker zu [...] mehr

18.03.2016, 06:55 Uhr

Feste Werbung unten stört Schließe die App jetzt wieder. Unnötig aufdringlich. Die Bank und der Spiegel tun sich keinen Gefallen. mehr

17.03.2016, 07:08 Uhr

Die Werbung verdeckt mit der Titelseite 1/3 Textfeld Es nervt, zumal man die Werbung nicht wegklicken kann. Bei NewsRepublik, kann man wenigstens für 3 Euro im Jahr die Werbung entfernen. Ich werde jetzt dort weiterlesen... mehr

20.11.2015, 18:57 Uhr

Kein Mitleid Ich habe kein Mitleid mit den Händlern - es wird ja niemand gezwungen bei Amazon zu verkaufen. mehr

29.06.2015, 22:43 Uhr

Google erlaubt 10 Geräte mit einem Abo Echte Abzocke von Apple. Bei Play Music von Google darf man 10 Geräte anmelden für eine Rate. mehr

29.06.2015, 22:39 Uhr

Kommerz überall Lässt die Controller dieser Welt dieses spießige und abgewrackte Wirtschaftssystem auseinander nehmen - dann ist endlich wieder Platz für Menschlichkeit auf diesem Planeten. mehr

12.06.2015, 10:50 Uhr

Position des Generalbundesanwalts streichen Diesen Generalbundesanwalt brauchen wir nicht. Er tut nichts und scheint auch kein Interesse an einer Aufklärung zu haben. Fällt somit in die Kategorie STEUERVERSCHWENDUNG! mehr

30.05.2015, 11:56 Uhr

Europa sollte auf WM Teilnahme verzichten Die kommende WM sollten die europäischen Nationalmannschaften boykottieren - ist zwar sehr Schade, wäre aber konsequent. mehr

17.05.2015, 10:58 Uhr

Spiegel Abo in Gefahr Liebe Spiegel-Redaktion, warum seid ihr bei der Berichterstattung so eingenickt. Es scheint so, als wenn ihr nicht mehr an der Geschichte dran geblieben seid. Vielen schlimmer noch, dass ihr Euch [...] mehr

03.05.2015, 08:34 Uhr

Wird eine weitere Kontrollinstanz wirklich helfen? Die Regierung versucht nur abzulenken. Das eigene Versagen soll vertuscht werden. Da wird auch eine weitere Instanz, die dann vielleicht auch nichts von dem Treiben gewusst haben würde auch nicht [...] mehr

27.04.2015, 06:17 Uhr

Nicht wieder aussitzen! Mut zur Wahrheit CDU und SPD. Diesmal darf Frau Merkel die Thematik nicht aussitzen. Sie muss Stellung beziehen. Die SPD sollte sich einmal mehr Fragen, wieviele der eigenen Ideale noch verraten werden müssen, nur um mit zu [...] mehr

12.04.2015, 23:45 Uhr

Die jetzt 67jährige... ... wird ja nicht jünger werden. Ich zweifel daran, dass sie eine Amtszeit durchsteht. mehr

07.12.2014, 09:20 Uhr

Einfach mal woanders kaufen... Es ist in unserem Land legal seine Steuern nach Luxemburg zu verschieben. Das finde ich nicht richtig, denn auch die Kommunen benötigen Steuereinnahmen. Der Umgang mit dem Personal erscheint mir [...] mehr

25.11.2014, 07:52 Uhr

Dritte Welt Land Die USA sind eben ein fünftklassiges Land der dritten Welt, das zur Sicherstellung von kapitalistischen Lobbyisten auch nicht davor zurückschreckt auf Kinder zu schießen. Europa sollte sich endlich [...] mehr

17.11.2014, 06:08 Uhr

Umfrage ist Quatsch Ich würde weder Gehard Schröder noch Helmut Kohl wählen. Diese Option ist bei Ihrer Umfrage nicht vorgesehen. mehr

03.11.2014, 23:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ... durchs Feiern ist Spon heute nicht sehr aktuell. Aber macht nix, denn Qualität braucht eben auch eine Auszeit. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. mehr

31.08.2014, 08:02 Uhr

Und wer hat Schuld... ... alle diejenigen 42 Prozent, die diese Parteien gewählt haben. Wann merken die denn endlich, dass es denen nur darum geht unseren Staat an die Reichen, Banken und anderen kapitalistischen Kanibalen [...] mehr

31.07.2014, 20:57 Uhr

Der Staat Israel Der israelische Staat, vertreten durch die frei gewählte Regierung tötet Kinder, der Staat Israel tötet unschuldige Menschen und sperrt diese seit Jahren ein und behauptet immer wieder unschuldig an [...] mehr

Seite 1 von 2