Benutzerprofil

frau_tulpe

Seite 1 von 2
28.06.2019, 17:09 Uhr

Scharf beobachtet und klar formuliert, danke Felix Kummer. Wer heute AfD wählt, wählt Menschenfeindlichkeit, da kann sich niemand rausreden. mehr

07.06.2019, 08:31 Uhr

Nicht aus der Verantwortung stehlen Diese Berateraffäre muss aufgeklärt werden, keine Frage. Aber wenn Politiker im Aufsichtsrat diese Affäre nun nutzen, um der DB finanzielle Unterstützung zu versagen und überfällige Modernisierungen [...] mehr

23.05.2019, 16:49 Uhr

Geht wählen gegen Rechts Macht Werbung, erinnert Freunde und Familie daran, dass am Sonntag Wahltag ist. Und wenn man "nur" hingeht, um das Kreuz NICHT bei einer rechten Partei zu machen. Geht wählen. mehr

23.05.2019, 09:08 Uhr

Währenddessen... ...kommt Nigel Farage wieder aus seinem Loch gekrochen, um bei der Europawahl zu ernten, was er durch seine populistische Aufpeitschung der Briten gegen die EU gesät hat. Wo war er, als es darum ging, [...] mehr

02.05.2019, 16:51 Uhr

Dauerklage? Als ich Ende der 80er Jahre in die Grundschule ging, wurden meine türkischstämmigen Mitschülerinnen und Mitschüler noch stundenweise separat unterrichtet und vielleicht lag es an den individuellen [...] mehr

14.04.2019, 18:11 Uhr

Der Artikel trieft vor primitiver Sensationslust und Häme. Der Mann war sieben Jahre in der Botschaft gefangen und hier wird darüber hergezogen, dass er sich merkwürdig verhalten hat. Lieber Spiegel, [...] mehr

11.02.2019, 14:49 Uhr

Neue soziale Marktwirtschaft... Ja, DAS ist mal was liebe SPD. Das ist ein Weg, den viele Bürger in Deutschland mitgehen. Bleibt am Lohnthema dran, Mindestlohn ist gut, aber es sollte generell darauf [...] mehr

13.12.2018, 20:00 Uhr

Es ist vielleicht gar nicht so... ... dass Männer eine Vagina in Brötchenform wollen, es wird nur von bestimmten Gruppen, die eigene Interessen verfolgen, behauptet, weil sich Frauen leicht beeinflussen lassen durch den [...] mehr

02.12.2018, 15:30 Uhr

Wisst ihr was liebe geifernde Landsleute, ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Heiligsprechung? Es geht schlicht und einfach um Anerkennung der Leistungen und Anstrengungen , die die Bundeskanzlerin für dieses [...] mehr

08.07.2017, 22:44 Uhr

Das 'behütet'... nehme ich zurück, ich sitze - man lasse sich von der mittelalterlich anmutenden Stadtkulisse nicht täuschen-in einem Hotspot des globalen Kapitalismus. Mit allen gesellschaftlichen Auswüchsen, die es [...] mehr

08.07.2017, 22:34 Uhr

Kompliment liebe Hamburger Ich hocke hier im behüteten (und lahmen) Zürich und muss sagen, dass ich beeindruckt davon bin, wie viele Menschen sich in Hamburg politisch engagieren. Die Krawalltypen meine ich natürlich nicht, [...] mehr

03.07.2017, 23:23 Uhr

Vollbeschäftigung?? Faire Löhne und Arbeitsbedingungen!! Vollbeschäftigung ist doch kein Ziel, das per se anzustreben ist. Niemand will Vollbeschäftigung, wenn dafür weitere prekäre Arbeitsverhältnisse geschaffen werden müssen. Die Leiharbeit sollte [...] mehr

03.07.2017, 23:23 Uhr

Vollbeschäftigung?? Faire Löhne und Arbeitsbedingungen!! Vollbeschäftigung ist doch kein Ziel, das per se anzustreben ist. Niemand will Vollbeschäftigung, wenn dafür weitere prekäre Arbeitsverhältnisse geschaffen werden müssen. Die Leiharbeit sollte [...] mehr

03.07.2017, 12:47 Uhr

@18 Der überwiegende Teil der Berichterstattung ist nicht hämisch. Es wird einfach berichtet, was Trump sagt und tut. Bitte schauen Sie sich doch einfach Mal ein paar seiner zahlreichen Auftritte an. Ich [...] mehr

03.12.2016, 15:09 Uhr

Die Gier " Habgier, Raffgier, Habsucht oder Raffsucht ist das übersteigerte Streben nach materiellem Besitz, unabhängig von dessen Nutzen, und eng verwandt mit dem Geiz, der übertriebenen Sparsamkeit und [...] mehr

01.11.2016, 22:13 Uhr

Die türkische Regierung pfeift auf die EU... ...das zeigt sich doch mittlerweile ganz deutlich. Die Tatsache, dass Erdogan den Träger des alternativen Nobelpreises ein paar Wochen nach der Verleihung verhaften lässt ist doch nur eine weitere [...] mehr

01.11.2016, 22:09 Uhr

Die türkische Regierung pfeift auf die EU... ...das zeigt sich doch mittlerweile ganz deutlich. Die Tatsache, dass Erdogan den Träger des alternativen Nobelpreises ein paar Wochen nach der Verleihung verhaften lässt ist doch nur eine weitere [...] mehr

24.06.2016, 12:49 Uhr

Genau so Sie sprechen mir aus der Seele, Herr Kuzmany. In den letzten Tagen und besonders heute morgen habe ich bemerkt, dass mir der mögliche Austritt GB's wirklich Nähe geht. Warum? Weil ich mich [...] mehr

17.04.2016, 13:44 Uhr

Expertise Trudeau mag ein guter Politiker sein, das kann ich nicht beurteilen. Mir ist allerdings nicht klar, welchen Sinn dieses Video und der Verweis auf seine "Expertise" haben soll. Mein Freund [...] mehr

14.01.2016, 09:48 Uhr

Was uns betrifft; jeden Tag Heute Morgen, gestern, die letzten Wochen, die letzten Monate: Ich lese im Spiegel und in anderen Online-Medien Artikel zu den Themen Krieg, Flüchtlinge, Terror, Islam, Öl, Klimaschutz. Diese Themen [...] mehr

Seite 1 von 2