Benutzerprofil

alf999

Seite 1 von 9
01.03.2019, 23:51 Uhr

Mir kommt das Kotzen Ich bin kürzlich auf Dienstreise. Da Wochenende zählt ja die Reisezeit nicht, ist ja eh MEINE Freizeit. Ich musste stundenlang darlegen, warum ich in meiner Freizeit statt 12 Stunden mit der Bahn mit [...] mehr

23.04.2016, 09:31 Uhr

Ich bin ernüchtert Obama hat viel versprochen, fast nix umgesetzt. Seit geraumer Zeit geht eh nix mehr, da alle auf den nächsten Präsidenten warten. Und dies ist es wieder, warum mir Obama lieber ist, als das was nach [...] mehr

21.04.2016, 07:04 Uhr

Sorry Herr Draghi Niemand benötigt Sie! Am besten nehmen se diese Perle der Uckermark mit! Bei mir wär's ganz einfach entweder ihr Rücktritt oder der Austritt aus dem Euro und damit das Ende dessen, weil dessen Bonität [...] mehr

13.04.2016, 10:26 Uhr

Für diese Leistung Wären 100% angebracht. Boni sind Zuschläge zum Grundgehalt für gute Arbeit und das es dem Unternehmen gut geht! Von beidem kann man nicht reden! mehr

30.03.2016, 07:53 Uhr

gut so Hab sonst extra 3 geschaut, wenn ich irgendwo reingezappt bin. Hab die Folge mit Erdogan nicht gesehen, aber als ich von den diplomatischen Problemen erfuhr, gleich angeschaut. Zwei Dinge hat Herr [...] mehr

15.03.2016, 17:41 Uhr

Haha Wir sind bei der Digitalisierung in Europa auf einm der letzten Plätze kurz vor Rumänien! Wir sind nur im Flüchtlinge aufnehmen und uns die eigene Zukunft verbauen in Europa Spitze! mehr

10.03.2016, 17:41 Uhr

Die geringe Inflation kommt primär durch die niedrigen Energiekosten, es besteht kein Grund für Geldschwemme. Herr Draghi folgt nur der Politik Frankreichs und Italiens, die zu FAUL oder zu FEIG sind, [...] mehr

07.03.2016, 23:53 Uhr

Sachlichkeit bitte Ich habe schon persönlich feststellen müssen, wie Medikamente nebenan in A legal und in D nicht zugelassen sind. Geschweige denn zu USA, Türkei, näher Osten. Nationale Zulassung ist oft subjektiv! [...] mehr

29.01.2016, 08:22 Uhr

Man hätte den Laden Bankrott gehen lassen müssen Man kann nur Neues erschaffen, wenn Altes zu Grunde geht. Im Einzelnen muss sich das Verhältnis Einnahmen zu Ausgaben verändern. Rentner, Beamte und Bauern hätten drastische Einschnitte dann [...] mehr

27.01.2016, 15:51 Uhr

Das ist das völlig falsche Signal Ich weiß nicht, was den SWR geritten hat, sich erpressen zu lassen. Und was passiert, wenn Parteipolitik in die öffentlich rechtlichen Sender rein regiert, hat man ja am ZDF Intendant Brender gesehen, [...] mehr

19.01.2016, 07:25 Uhr

Reine Industriepolitik Diese sehr strengen Stickoxidwerte gelten in den USA nur für Pkw. Für Diesel-Trucks gelten relativ lasche Werte, da, gemäß US Politiker, Firmen nicht belastet werden dürfen. Und jetzt das ABER, unter [...] mehr

29.12.2015, 08:30 Uhr

Ist nicht real Der Artikel mag im Augenblick stimmen, ABER was haben diese Unternehmen als Eigenkapital oder an Patenten? Da wird meiner Meinung nach gewaltig im wahrsten Sinne des Wortes spekuliert, oder ums [...] mehr

19.12.2015, 23:35 Uhr

In dem Verkehrschaos fahren viele zweitakter Motorräder und Paykans, Fahrzeug aus den Siebzigern rum. Der Rest des Fahrzeugparkes ist auch sehr veraltet. Zudem ist die Stadt auf Grund der Landflucht [...] mehr

19.12.2015, 17:13 Uhr

Ich befürchte Was die Arbeitgeber vorschlagen, ist selten im Interesse der Arbeitnehmer. Sieht man zum Beispiel bei meinem Chef beim Thema Heimarbeit. Da muss man extrem aufpassen! mehr

13.12.2015, 13:20 Uhr

Fehlt ein Punkt Der offene Geldbeutel der Kanzlerin! mehr

07.12.2015, 18:45 Uhr

So ein Blödsinn, wir zahlen schon Herr Draghi benutzt (instrumentalisiert) die mangelnde Inflation für die Geldmarktschwemme (Monetary Easing). Diese ist aber einzig durch die zur Zeit billigeren Energiekosten induziert, der Rest wird [...] mehr

17.11.2015, 09:20 Uhr

Im Windschatten Ist doch komisch, jetzt kann man wieder den größten Mist absegnen, da die Öffentlichkeit andere Themen hat. Es wird Zeit für Wahlen, damit Frau Murksel, Gabriel und der Rolli einen Denkzettel bekommen [...] mehr

04.10.2015, 10:15 Uhr

Es gibt nix zu feiern! Gefeiert kann erst werden, wenn der Soli abgeschafft wird, also nie. Frau Merkel, das mit der schwäbischen Hausfrau ist eine Beleidigung für jede schwäbische Hausfrau mit ihnen in verglichen zu [...] mehr

16.07.2015, 07:22 Uhr

Ist wie immer Die Reformen stehen auf dem Papier, aber Papier ist, wie hinlänglich bekannt, geduldig und griechisches Papier ist noch viel geduldiger. Oder ums besser auszudrücken, es ist nicht die Tinte wert, die [...] mehr

15.07.2015, 11:15 Uhr

GREXIT jetzt! Der Staat gehört einfach zu den "failed states", ganz einfach. Da ist keiner da, der da Ordnung rein bringen will! Also helfen da auch kein optroierten preussischen Reformen. Ganz einfach, [...] mehr

Seite 1 von 9