Benutzerprofil

dynamodd

21.01.2014, 08:31 Uhr

Der größte Terrorist Der größte Terrorist hat also Angst vorm Terror. Die Russen haben Recht, sie brauchen nicht die scheinheilige Unterstützung des Friedensnobelpreisträgers. In Atlanta konnten die Amis auch nichts [...] mehr

27.09.2013, 13:44 Uhr

Meinungsäußerung Viele Leute denken wie Herr Barilla. Warum alles moralisch und ethisch verwerflich sein soll, nur weil man nicht im vorauseilendem Gehorsam die Meinung unserer Gleichmacher vertritt, verstehe ich [...] mehr

16.09.2013, 20:51 Uhr

Feuer Geht's noch etwas demagogischer? Widerlich was Sie hier unter dem Deckmantel des Journalismus abliefern. Jeder, der nicht Ihre krude marxistische Denke teilt, ist also ein Nazi? Soweit, so bekannt. [...] mehr

09.08.2013, 05:57 Uhr

Obacht Hoffentlich liest das nicht Wolle Schäuble! Auch wenn er in der Vergangenheit eher als Freund des Bargeldes bekannt war, könnte ihm oder seinen verbeamteten Verbrechern im Finanzministerium die Idee [...] mehr

07.08.2013, 20:34 Uhr

Natürlich Wenn der Rest der Welt nicht des Amis Meinung ist, dann gibts in der Regel einen Militäreinsatz. Blöd nur, daß die Russen die Waffen haben, welche bei Saddam Hussein nur erfunden worden. Da kann man [...] mehr

25.07.2013, 17:05 Uhr

Unbegreiflich Ich bin meilenweit davon entfernt, ein Linker zu sein. Deswegen rufe ich nicht lauthals "Hurra", wenn der Ami wieder irgendwo einen neuen Krisenherd eröffnet. Ihre heutige Kolumne liest sich [...] mehr

24.07.2013, 10:00 Uhr

@ComMirror Lamborghini gehört auch zum VW-Konzern. Und so ganz nebenbei, mir gefällt er ausgesprochen gut, schon allein das Gezeter der moralinsauren Ökofaschisten ist ein Grund zum Kauf. Ich gehe jetzt mal [...] mehr

13.07.2013, 03:47 Uhr

Wieviel... ... Angst muß der Staatsapparat vor der eigenen Bevölkerung haben? Ein ganzes Volk wird unter Generalverdacht gestellt und die dämlichsten Bevölkerungsgruppen finden das auch nicht weiter schlimm, [...] mehr

12.07.2013, 07:18 Uhr

@Martin Steffen Ich möchte nur anmerken, daß dieser Schwachsinn in Dresden noch keinen Einzug gehalten hat und dies hoffentlich auch so bleibt. Sie meinten Leipzig und Potsdam. Soll kein meckern sein, sondern nur [...] mehr

04.07.2013, 19:49 Uhr

Nix Neues Dieser Scheiß ging doch schon bei den Gebrüdern Grimm los. Oder kann sich jemand an Herrn Holle erinnern? mehr

03.07.2013, 14:04 Uhr

Gefühle ändern sich Bis jetzt habe ich die US-Amerikaner nur bemitleidet und verachtet. Langsam stellen sich Gefühle bei mir ein..... Und mit Liebe haben diese nichts gemein. mehr

02.07.2013, 19:53 Uhr

Treffer Sehr geehrte Teilnehmer dieses Forums, hallo auch an die verachtenswerten Mitleser diverser "Dienste"! Jeder dahergelaufene Wirtschaftsflüchtling und Sozialschmarotzer erhält in diesem Land [...] mehr

25.05.2013, 00:37 Uhr

Geht doch! Ohne emotional wirken zu wollen, aber welches Ergebnis von den Funktionären der deutschen Fußballindustrie gewünscht wird, wurde heute mehr als deutlich. Leider war Dresden im Abschluß zu schwach, [...] mehr

21.04.2013, 23:29 Uhr

An die Kolumnistin Sehr geehrte Frau Burmester, wahrscheinlich werden Sie die Kommentare nicht lesen, denn was können simple Leser schon wissen oder Ihnen mitteilen? Ihre unendliche Weisheit ist schon beachtlich. Ob [...] mehr

01.03.2013, 23:51 Uhr

Journalist ??? Bambus ist kein Holz!!! Bambus ist ein Gras. Schön, zu sehen, wie die Verblödung stetig zunimmt. mehr