Benutzerprofil

Chris11

Seite 1 von 11
28.10.2018, 04:07 Uhr

Geht's noch? Diese asozialen Gewalttaeter gehoeren in den Bau. Warum wird denn hier der Polizei eine Mitschuld gegeben? Die Polizisten setzen ihre eigene Gesundheit und ihr Leben ein, um Sicherheit fuer die [...] mehr

03.07.2018, 05:59 Uhr

Wo er Recht hat, hat er Recht! Das duerften doch Millionen von Zuschauern gesehen, was fuer ein untalentierter Schauspieler Neymar Ist. Ein begnadeter Fussballer wohl aber kein Sportsmann. mehr

02.07.2018, 15:53 Uhr

Egotrip... ...,Selbstueberschaetzung. Das gilt gleichermassen fuer Herrn Seehofer und die CSU. Beide haben die Zeichen der Zeit (noch) nicht erkannt. Die CSU ist so ueberfluessig wie die braune AfD. Die suhlen [...] mehr

01.07.2018, 11:42 Uhr

Jammert nicht! Macht euren Job! Von diesen verwoehnten, ueberbezahlten Multimillionaeren darf man doch etwas mehr Kritikfaehigkeit voraussetzen. Was soll jetzt dieses Gejammere ueber "die Medien", ueber "ehemalige [...] mehr

04.06.2018, 13:10 Uhr

Gute Wahl vom Bundes-Jogi Ich bin ueberzeugt, dass der Bundestrainer die richtigen Entscheidungen trifft. Das hat er immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sane ist noch sehr jung und wird reifen. Leno ist leider [...] mehr

18.11.2017, 16:52 Uhr

We salute you, Malcolm Diese Nachricht macht mich sehr traurig. AC/DC haben mich einen grossen Teil meines Lebens mit ihrer einzigartigen, kraftvollen und ehrlichen Musik begleitet. Malcolm Young war fuer mich einer der [...] mehr

01.10.2017, 13:40 Uhr

Was kann denn Vettel dafuer, wenn Stroll ihm ins Heck donnert? Und warum wird Vettel "wahrscheinlich eh nicht, zu recht" Weltmeister? mehr

09.07.2017, 17:44 Uhr

Scholz kann kein Vorwurf gemacht werden Ich finde es erschuetternd, wenn man jetzt Herrn Scholz als Suendenbock hinzustellen versucht. Wer hat denn randaliert? Wer hat das Eigentum anderer mutwillig und absolut sinnbefreit zerstoert? Herr [...] mehr

03.07.2017, 11:58 Uhr

Klasse Was diese Mannschaft gestern gezeigt hat, war einfach nur klasse. Auch wenn die Chilenen, gerade am Anfang, spielerisch weit ueberlegen waren, so haben doch die deutschen Spieler mit sportlichem [...] mehr

22.06.2017, 17:43 Uhr

Verzweiflung macht sich breit... ...bei der SPD. Anders ist diese Phrase "Demokratieverachtung" nicht zu verstehen. Wie glaubwuerdig ist diese Partei ueberhaupt noch? Mit der CDU jahrelang im gleichen Bett schlafen und dann [...] mehr

22.06.2017, 13:24 Uhr

Unverstaendlicher Hype ich hatte von Anfang an nicht verstanden, dass so ein Aufsehen um Schulz gemacht wurde. Ich habe ihn mal vor Jahren bei einer Debatte im EU-Parlament verfolgt (im TV wohlgemerkt) und er kam nur [...] mehr

18.06.2017, 11:09 Uhr

Helmut Kohl hat diese Ehrung verdient Trotz aller Kritik an Helmut Kohl muss man anerkennen, dass er es war, in Zusammenarbeit mit Francois Mitterand, der Europa zusammengefuehrt hat. Er hat massgeblich die Einfuehrung einer einheitlichen [...] mehr

17.06.2017, 17:38 Uhr

Ich bin Veganer. Und ich trinke Tee. Aber was sind vegane Teestuben? Und warum, sollte es Teestuben solcher Art geben, sollte der Tod von Helmut Kohl bei der Teestuben-Klientel Schenkelklopfen [...] mehr

15.06.2017, 17:11 Uhr

Hat er eben nicht. Der Praesident hat das Recht den FBI-Direktor, auch ohne Begruendung, zu entlassen. Er hat aber kein Recht laufende FBI Untersuchungen zu stoppen. Trump wollte, dass Comey die [...] mehr

30.05.2017, 19:04 Uhr

Kein Beinbruch Der Junge ist erst 20. Er hat das Talent und den Willen an die Spitze zu kommen. Seine Zeit kommt noch. Rueckschlaege sind da, um staerker zu werden. Und auf der anderen Seite des Platzes stand nun [...] mehr

30.05.2017, 16:35 Uhr

Was fuer ein desolater Haufen Die SPD sucht ihr Heil in Heil. Ein Witz. Wie ernst kann man diese Partei noch nehmen, wenn sie ein paar Monate vor der Bundestagswahl die Familienministerin nach MeckPomm schickt, die [...] mehr

17.05.2017, 22:57 Uhr

Ich sehe das auch so. Die Republikaner, allen voran Ted Cruz und Paul Ryan, legen sich Trump Stueck fuer Stueck zurecht, um ihn dann durch ein Amtsenthebungsverfahren loszuwerden und Pence als [...] mehr

17.05.2017, 14:35 Uhr

Tja, Frau Weidel Die Geister, die man ruft! mehr

15.05.2017, 10:59 Uhr

Gut so Diese Partei und ihre hochnaesigen Vorsitzenden haben noch Glueck gehabt, dass sie ueberhaupt die 5%-Marke geknackt haben. Die Arroganz dieser Partei ist schon seit langem nicht mehr zu ertragen. Ein [...] mehr

09.05.2017, 13:15 Uhr

Und? Sollen wir jetzt schockiert sein, dass Obama zu Studentenzeiten Sex mit wechselnden Partnerinnen hatte? Dass er auch mal einen Joint rauchte? Dass er seine Karriere plante? Schockschwerenot! mehr

Seite 1 von 11