Benutzerprofil

ribaldc

Seite 1 von 6
06.07.2019, 16:56 Uhr

Schon lange nichts mehr von der FDP gehört, gibts die noch? Aber mal im Ernst: Ihre Wunsche nach Privatisierung sind ja tw. erhört worden, ohne dass ich Eindruck habe, dass substanzielle [...] mehr

15.09.2018, 17:32 Uhr

Wenn Sie wüssen ..... Welch schräg getrickte Zeitgenossen sich bei der Polizei bewerben, dann gilt das nicht nur für Bayern sonderr auch für den Rest der Republik. Berliner Polizeitschule schon vergessen? mehr

03.09.2018, 18:23 Uhr

Oh je, ""....Signal und Mahnung an alle, die als hohe Funktionsträger und Funktionsträgerinnen Teil unserer Bewegung sind...." Oh, ist es schon so weit; eine "Bewegung" muss es [...] mehr

05.08.2018, 06:07 Uhr

Früher gab es im Übrigen neben der Ableistung, bzw dem Durchgammeln der Wehrpflicht, nicht nur die Kriegsdientsverweigerung, sondern für die Jungs - ähnlich wie die Bausoldaten in der DDR - im THW einen Ersatzdienst zu [...] mehr

04.08.2018, 08:23 Uhr

Tja der gute alte Machiavelli wie eh und je ein gutes Rezept, etwas moderneren Zeiten angepasst, funktioniert bestens, weil Rationalität ein rares Gut ist. mehr

01.08.2018, 18:43 Uhr

Ahem.... es wäre nett gewesen, wenn der Artikel wenigstens ansatzweise versucht hätte anzudeuten für welche mathematische Leistung der junge Mann die Fields-Medaille bekommen hat, stattdessen wird das [...] mehr

30.07.2018, 15:59 Uhr

Na ja, wenn ich mich recht entsinne hatte die Nato - und schon garnicht US Regierung - auch nur geringste Bedemken als das Natomitglied Griechenland unter der Militärjunta litt. mehr

08.07.2018, 08:44 Uhr

mir würde es schon reichen wenn Altmaier verstanden hat worum es geht. Man darf wegen Neuland so seine Zweifel haben. Aber war es bisher nicht so, daß Bestrafungen wegen Kartellabsprachen eher aus der Portokasse bezahlt wurden, [...] mehr

07.07.2018, 12:52 Uhr

Größter Dichter neben Hoffmannsthal und Rolke, mag sein.... aber da wird zu viel geraunt, zuviel geahnt, zuviel beschworen, und ich befürchte, zuwenig erlebt.... Kann man also auch sein lassen. Daß der "Dichter" auf Junge Männer stand, - [...] mehr

15.05.2018, 19:25 Uhr

Mir egal Ich werde das Schmähgedicht immer wieder mal gerne in voller bösartiger Breite lesen, wofür gibts schließlich das Internet. und usb-speicherchen ;-) mehr

03.05.2018, 18:06 Uhr

Fraglich, sehr fraglich ist: Ob diese Demut (die nur im Teaser deutlich wird) auch von den "Spitzen" des VW-Konzerns (inkl. des Hr. Diess) eingefordert wird, z.B. durch Zahlung einer der Situation des VW-Konzens [...] mehr

28.02.2018, 17:29 Uhr

Die Empörung scheint mir nicht gerechtfertigt ..- gehört doch Thailand zu den korrupteren Ländern in Asien. Es soll keine im Ernst glauben dass an der Prostitution dort nicht kräftig von den Beamten mitverdient wird. Beim Wort [...] mehr

09.01.2018, 16:37 Uhr

Naja sie macht halt den Trump, oder wie soll ich sagen; jedes Volk hat den Trump, den es verdient. mehr

08.01.2018, 15:57 Uhr

Meine Hoffnung ist der gute alte "Schweinezyklus". ? Wäre ich Ausbilder, würde ich mich sehr intensiv mit dem Problem auseinandersetzen, warum sich keiner bewirbt. Die Doofheit der Schüler, führt nur zu dem [...] mehr

13.11.2017, 17:35 Uhr

So, So.... " Die Rechtschreibfehler sind dem Umstand geschuldet, dass ich kein aktuelles Korrekturprogramm hatte und die Arbeit auch selbst nicht mehr gegengelesen habe.".... Was soll man da noch [...] mehr

23.10.2017, 06:24 Uhr

Geniessen? Nationalismus? Es hat den Ex-Ostblock niemand gezwungen in die EU aufgenommen zu werden. Aber die EU-Knete abgreifen war schin OK, nicht wahr? Und ausserdem, ich finde den Rang der BRD auf im Korruptionsindex [...] mehr

23.10.2017, 05:36 Uhr

"Einen "Czexit", den Austritt Tschechiens aus der EU.... muss man wohl nicht befürchten", allein schon deswegen weil ein Nicht-Tscheche das nicht aussprechen kann. mehr

20.10.2017, 15:37 Uhr

noch so ein geistiger Brandstifter.... man könnte schier verzweifeln, und seinen breitbart hat er auch schon in der Tasche..... Und mal so nebenbei: 3 Mrd. in der Wendezeit, was es da für embitionierte und vor allem fähigen Journalisten [...] mehr

15.10.2017, 13:44 Uhr

Ja muß sein... Dem Artikel ist zu entnehmen dass Akten aus seiner Amtszeit im KAA lagern und nicht im Bundesarchiv wo sie (leichter!?) den Historikern zugänglich gemacht werden können Und: Ja, muss sein, weil [...] mehr

06.10.2017, 13:18 Uhr

Was zur Hölle sollte die iran. Regierung dazu bewegen, Waffen aus den USA zu kaufen, dafür reichen doch die Waffenschieber in der EU und in den USA (für den Hausgebrauch) und die Russen, Chinesen [...] mehr

Seite 1 von 6