Benutzerprofil

tillmann1

12.12.2013, 20:46 Uhr

Sie werden es wohl nie lernen GM lernt scheinbar nichts dazu. Wieviele Bindungen und Partnerschaften gehen sie denn noch ein. Ein Opel sollte bei Opel gebaut werden, ganz gleich ob jetzt in Spanien, oder Polen, und nicht von einem [...] mehr

10.12.2013, 01:24 Uhr

Ann die Opel Hasser Ein Vorredner hatte sich ja darüber ausgelassen, dass ein Opel nach 7 Jahren durchgerostet sei. Ich habe selten so gelacht. Der Astra meines Vaters ist jetzt 15 Jahre alt. Dann haben wir noch einen [...] mehr

04.10.2013, 19:35 Uhr

Also wenn ihr mich fragt, haben die Amerikaner alle einen an der Klatsche. Da stehen sie neben dem Auto und fuchteln rum, anstatt dass sie vielleicht mal die Reifen zerschießen. Sattdessen wird die [...] mehr

04.10.2013, 15:44 Uhr

Eines verstehe ich nicht. Warum, wird der Insignia immer mit dem Omega B verglichen, wenn es um die Zuladung geht? Der Insignia ist nicht der Nachfolger vom Omega, sondern vom Vectra. Der Omega war [...] mehr

02.03.2013, 16:03 Uhr

Ich denke, wir sollten nich so viel über die Amerikaner lästern, und mal vor der Eigenen Tür kehren. Wieviele Deutsche Städte sind mit mehreren Milliarden verschuldet. Da sieht es teilweise genauso [...] mehr