Benutzerprofil

cyrill3000

Seite 1 von 3
23.04.2019, 09:04 Uhr

Wer im Glashaus sitzt... Wenn es für den Islam nach Jahrhunderten der Toleranz gegenüber Homosexualität (Die Ächtung kommt, historisch belegt, maßgeblich durch die christliche Moralvorstellung und Bibelauslegung von [...] mehr

24.10.2018, 11:33 Uhr

Wischmobb-Wut Wenn man den Artikel richtig liest, wird unmißverständlich klar, dass sich die Doppelgängerinnen Tina Turners mit einem Wischmobb versuchen, sich in sie zu verwandeln. Ich glaube, uns eint die [...] mehr

25.09.2018, 12:19 Uhr

Aufschlussreiche Kommentare! Es gibt nun mal Menschen, die fallen auf Betrüger rein. Auch wenn Herr Ortmann sich hat überreden lassen, sein Vermögen gutgläubig zu verpulvern, da hinterher zu treten zeigt nicht grad, dass man [...] mehr

22.08.2018, 14:20 Uhr

Unliebsame Meinungen sind gute Lehrer Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der gegen „Gendergeschwurbel“ ist, sich differenziert mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Die Diskussion ist nicht einmal fachkritisch kompetent geführt, [...] mehr

09.05.2018, 11:28 Uhr

Espresso Würzburg Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema zeigt zunächst, dass Sie sich um die Würde von Frauen bemühen. Das finde ich gut. Was allerdings schade ist: sie fokussieren sich auf die unbekleidete [...] mehr

21.11.2016, 15:54 Uhr

Einer Politikerin ein Redeverbot zu erteilen, mag in totalitären Regimes en vogue sein, ernst nehmen kann und will ich es innerhalb eines Rechtsstaates nicht. Selbst, wenn ich anderer Ansicht bin. [...] mehr

07.10.2016, 09:24 Uhr

Ehe für alle Geschlechtskonstellationen? ! Was mich persönlich stört: die Ignoranz in dem Satz die heterosexuelle Ehe sei die bevorzugte Konstellation. Niemand entscheidet über die sexuelle Identität. Die hat man sich nicht bevorzugt [...] mehr

28.04.2016, 15:29 Uhr

Intelligenzgedrosselt Es fällt auf, dass Kreaturen, die nicht über sich lachen können, häufig mit einem IQ eines Strickpullis und mangelhaftem Selbstbewusstsein ausgestattet sind. mehr

06.02.2016, 12:03 Uhr

Purer Cynismus? Das ist die lustigste Schlagzeile, seit es auf SPON Rezepte gibt! Darauf erstmal einen Cynar-Salute! ;0))) mehr

29.10.2015, 18:49 Uhr

Verachtenswert Ich gehe morgen auch mal zu meinem Chef und sage, dass ich nur gegen eine Gebühr das volle Paket meiner Arbeitsleistung zur Verfügung stellen werde! Was leisten die eigentlich, außer Konzepte zu [...] mehr

19.10.2015, 14:21 Uhr

Denunziantentum? Schwachsinn! Wer hier Sorge vor Denunziation hat, empfindet Linienrichter bestimmt auch als Petze, gell? Es ist für mich ein Unterschied, ob man das Post-Verhalten eines FB-Users als menschenfeindlich oder [...] mehr

09.10.2015, 13:32 Uhr

Wie aggressiv sich manche hier ereifern! Soll doch jeder tragen dürfen, was er mag. Finde es frauenfeindlich, einer Frau das Recht abzusprechen, sich gemäß ihrer kulturellen Identität zu kleiden, wenn sie es [...] mehr

04.10.2015, 14:48 Uhr

Nestlé ist ein Krebs Diese skrupellosen Unternehmen müssen eigentlich politisch in die Schranken gewiesen werden. Allerdings lassen sich Politiker, die das tun sollten, von ihnen kaufen. Und so machen Banken und [...] mehr

24.09.2015, 13:31 Uhr

Wie rechtfertigt man solche Dimensionen? Nimmt man eigentlich noch den Unterschied zwischen 7 Millionen, 14 Millionen oder 28 Millionen wahr? Denkt man an Mitmenschen, die ihr ganzes Leben geschuftet haben und im Ruhestand Pfandflaschen aus [...] mehr

19.09.2015, 16:18 Uhr

Des war mal schee... Habe wirklich keine Finanzprobleme, aber da setze ich mich lieber mit Freunden, Bier und Musik, die man auch tatsächlich ertragen kann, auf meinen Balkon. Jeder bringt etwas für eine Brotzeit mit und [...] mehr

13.09.2015, 14:16 Uhr

Homosexualität bewerben? Man kann Homosexualität nicht bewerben, da es sich um eine angeborene Prägung handelt. Was man machen kann, ist Aufklärung! Dadurch wird die Anzahl Homosexueller nicht steigen, jedoch vielleicht [...] mehr

16.07.2015, 14:57 Uhr

Zynismus Wir brauchen Fachkräfte und ein junges Mädchen mit besten Vorraussetzungen bekommt keine Chance, weil das signalisieren könnte, dass "alle" kommen können? Meiner Ansicht nach geht es bei [...] mehr

27.03.2015, 17:37 Uhr

Danke Vielen Dank, dass Sie die Hinterbliebenen schonen. mehr

30.01.2015, 16:59 Uhr

Oha! Das ist ja ein interessanter Verhandlungsstil! In einem Restaurant kann ich nicht speisen und bei Zahlungsunfähigkeit und der Aufforderung des Lokalbesitzers wenigstens abzuspülen, den Chef vor die [...] mehr

06.01.2015, 15:39 Uhr

Sehr geehrter Herr Stefanbodensee, ob 50 oder 23, sie schreiben mir aus der Seele! Den Ratgeber kann man wirklich jedem Herrn empfehlen, der nicht väterlicherseits mitbekommen hat, wie man sich gut [...] mehr

Seite 1 von 3