Benutzerprofil

MerlinXX

Seite 1 von 7
06.01.2019, 12:18 Uhr

Altbacken Wirkt auf mich wie aus dem letzten Jahrtausend - keine Chance gegen das Tesla Model 3. mehr

30.12.2018, 21:52 Uhr

So einen Pakt wird es wohl nie geben Eben weil Deutschland so konservativ ist. Hier eine Technologiefirma wie Facebook, Apple, Microsoft, Google oder Amazon aufzubauen - um nur die wichtigsten zu nennen - ist fast unmöglich, weshalb auch [...] mehr

15.11.2018, 15:36 Uhr

Was mich an solchen Artikeln immer ärgert ist... ...das Menschen wie ich über 50% Steuern zahlen (plus Mehrwertsteuer etc.) und diese gewaltigen Summen irgendwo versickern, während Kinder leiden. Da hat man keine Lust mehr Steuern zu zahlen, da will [...] mehr

11.11.2018, 22:45 Uhr

Feedback “Wie will die SPD den Kurswechsel vollziehen, ohne damit pauschal die eigene Politik der vergangenen 20 Jahre für einen Fehler zu erklären?” Vielleicht würde genau das die SPD retten... Aber [...] mehr

29.10.2018, 21:56 Uhr

Naja Ehrlich gesagt ist mir als Nicht-Politikjournalist ziemlich egal wer den CDU Vorsitz hat. Solange Merkel Kanzlerin ist, ist sie alles andere als “weg” und eine genauso gute “Feindfigur” wie vorher. mehr

02.10.2018, 13:46 Uhr

Warum wird die Autoindustrie überhaupt gefragt? Ein Gericht sollte entscheiden wie mit diesem Betrug umgegangen wird und fertig. Das ist nichts was Regierung und Autokonzerne auf dem Rücken der Bürger aushandeln sollten. mehr

01.10.2018, 16:06 Uhr

Wie oft ist das schon lesen musste... Tesla verliert sein Monopol erst, wenn man die Autos tatsächlich kaufen kann und sie auf der Straße stehen. Nicht durch irgendwelche Papiertiger, wie sie seit Jahren von der deutschen Autoindustrie [...] mehr

23.09.2018, 10:45 Uhr

Diesel und Porsche Daa hat von Anfang an nicht gepasst, wer sich einen Porsche mit Dieselmotor kauft hat einfach keinerlei Geschmack. Schade, dass die grässlichen SUVs nicht gleich ganz eingestellt werden. mehr

13.09.2018, 13:18 Uhr

Der Artikel ist voller Fehler "Zum anderen wirkt das Gerät im direkten Vergleich mit dem Xs etwas klobiger, obwohl es nur sechs Millimeter dicker ist als das Xs." Wohl kaum... das Xr ist auf keinen Fall mehr als einen [...] mehr

02.09.2018, 11:15 Uhr

Tja „Außerdem seien bei der Onlinebefragung Menschen ausgeschlossen gewesen, die kein Internet nutzen.“ Hinterm Mond gegen die Uhren ohnehin anders. mehr

25.08.2018, 21:48 Uhr

Courtage Die Tipps mögen alle nutzlos sein, wahr ist aber, dass die Courtage mit 6,25% in Hamburg viel zu hoch ist. Ich habe für eine - zugegeben teure - Wohnung über 100.000€ Courtage bezahlt, die [...] mehr

12.08.2018, 11:58 Uhr

In App Käufe "In-App-Käufe: In-App-Käufe, auch von zusätzlichen Operatoren, sind optional. Das heißt: Sie haben keinen Einfluss auf die Spielbalance und geben in erster Linie Zugriff auf optische [...] mehr

11.08.2018, 15:09 Uhr

Ich ich ich ICH glaube ja, ein Jahr Gefängnis würde den Charakter aller Schreiber hier im Forum verbessern, die meinen beurteilen zu können wie sich “Dienstpflicht” auf junge Menschen auswirkt. Es ist [...] mehr

07.08.2018, 10:05 Uhr

Startups von Frauen ...sind leider auch in der Realität klischeehaft auf Themen wie Mode und Kochen beschränkt: https://etailment.de/news/stories/Gruenderszene-Female-Power-13-erfolgreiche-Frauen-Start-ups-20511 mehr

07.08.2018, 09:55 Uhr

Hmmmm „und was bei einem Terroranschlag oder Erdbeben passiert.“ Und wie ist das bei einem herkömmlichen Tunnel oder einer Brücke? Gegen eine Bombe ist nun mal nicht viel zu machen. mehr

02.08.2018, 14:42 Uhr

Was mir in der Diskussion fehlt... ...ist der Hinweis darauf, dass fast alle Menschen - leider - krasses Mobbing wegen ihrem Aussehen erleben müssen, gerade in der Jugend. Ob man eine andere Hautfarbe hat, eine Brille oder dick ist, [...] mehr

07.07.2018, 21:26 Uhr

Vielleicht... “Vielleicht geht es unterschwellig um einen Entwurf von Männlichkeit und darum, wie Neymar diesen dekonstruiert.” Vielleicht, aber auch nur vielleicht, geht es aber auch einmal nicht um [...] mehr

28.05.2018, 21:17 Uhr

Die Kritik ist berechtigt Niemand stört sich an Frauen in Computerspielen - viele erfolgreiche und auch bei Männern beliebte Spiele haben starke weibliche Charaktere, Lara Croft ist wohl das beste Beispiel. Auch ist gegen eine [...] mehr

17.04.2018, 16:29 Uhr

Hmmm „Denn von solchen Fehlgriffen pauschal auf Hip-Hop als Ganzes zu schließen und die längst überholte Debatte über das Genre als scheinbaren Verrohungsmotor aufzuwärmen, ist der falsche Ansatz. Oder [...] mehr

15.03.2018, 12:08 Uhr

Die Überschrift ist falsch Sie suggeriert, dass man seine Kinder auf eine Privatschule schickt, damit sie danach bessere Fachkenntnisse haben. Tatsächlich will man aber einfach nur ein besseres Umfeld, damit die Kinder weniger [...] mehr

Seite 1 von 7