Benutzerprofil

mitverlaub

Seite 1 von 22
14.06.2019, 10:25 Uhr

Ist das neudeutsche Wort "Bepreisung" jetzt das Alternativ-Wort für Steuererhöhung? Alle diese oben genannten Energie-Kehrtwendungen, die Frau Merkel aus reinem Machtkalkül vollzogen hat, hat den [...] mehr

10.06.2019, 10:56 Uhr

Da Amazon sich von dieser Verbotspartei mal gar nichts verbieten läßt, sollten alle Grün-Wähler aufpassen, denn das nächste Verbot wäre dann das ONLINE-Einkaufen, und das träfe unsere modernen jungen Leute, die [...] mehr

10.06.2019, 07:55 Uhr

Diese Klima-Hysterie ist wirklich kaum noch auszuhalten. Wer jemals in die Schule gegangen ist, der hat gelernt, daß sich das Klima in 6 Milliarden Jahren stetig von selbst geändert hat, obwohl es in Urzeiten noch keine [...] mehr

04.06.2019, 08:14 Uhr

Ach mein Gott, jetzt wollen auch noch einige Foristen hier sich als Sprach- und Denkpolizisten aufführen und mir das Wort "Altparteien" verbieten. Nein, ich lasse mir den Begriff nicht verbieten, weil er [...] mehr

28.05.2019, 09:42 Uhr

Wie wäre es, wenn AKK zum Gegenschlag ausholen würde und ähnliche, radikale Meinungen über die Vorschriften- und Verbotsparteien GRÜNEN und LINKEN verbreiten würde, um die jungen Leute auf das aufmerksam zu [...] mehr

21.05.2019, 09:02 Uhr

Jetzt geht es dem SPIEGEL darum, über den erfolgreichen österreichischen Kanzler herzuziehen, weil er nicht in das linke Denkschema des SPIEGEL paßt. Dieses ehemalige sachliche Nachrichtenmagazin wird in [...] mehr

07.04.2019, 11:05 Uhr

E-Roller werden auf den Straßen Chaos und Unfälle auslösen, da unsere Straßen schon jetzt für Fußgänger, Fahrradfahrer und Autos zu eng und zu wenige sind. Es müßten für diese E-Roller ganz neue Fahrbahnen/Brücken [...] mehr

06.03.2019, 20:38 Uhr

Ihre Aschermittwoch-Rede war geneal, sie hat sich nicht von den Links-Rot-Grünen-Spaßverderbern treiben lassen, sie hat ihre Klo-Rede souverän verteidigt als das, was sie war, nämlich Satire. Wenn im Karneval Satire und [...] mehr

31.01.2019, 18:05 Uhr

Unsere Kinder sind Versuchskaninchen und der Willkür grüner Politiker ausgesetzt. Habe ich nicht eben gelesen, daß das deutsche Abitur inzwischen nur noch dem deutschen Hauptschulabschluß gleichkommt? Warum lassen [...] mehr

24.01.2019, 12:02 Uhr

Seit der Aufgabe der Kolonien durch die Europäer haben die nachfolgenden Regierungen die ehemals blühenden Länder, z.B. Simbabwe, die Kornkammer Afrikas, in Schrott verwandelt. Jeder der schwarzen - [...] mehr

09.12.2018, 12:06 Uhr

Wer jemals mal eine Schule besucht hat, weiß, daß sich das Klima im Laufe der ca. 6 Milliarden Jahre des Bestehens unseres Globus stets verändert hat, ohne Zutun von Menschen oder Autos. Hätte sich das Klima nicht von alleine verändert, [...] mehr

07.12.2018, 22:44 Uhr

Jetzt hat sich Frau Merkel mal wieder durchgesetzt. In 14 Tagen wird sie den Mikrations-Pakt der UN noch unterschreiben, dann hat sie ihr Werk vollendet, Deutschland endlich an die Wand zu fahren, ihren Wunschtraum erfüllt, die [...] mehr

03.12.2018, 18:41 Uhr

Die EU, der Euro, die Flüchtlingspolitik haben die Südländer verarmt, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen folgen. Eine Währung, die man nicht mehr abwerten kann, wenn es einem Land wirtschaftlich nicht gut geht, ist zum [...] mehr

03.12.2018, 13:13 Uhr

In solch schwerwiegenden Erziehungsfragen bitte sofort Frau Giffey, unsere Familienministerin, kontaktieren, es könnte sich völkisches Gedankengut in der Familie breitgemacht haben. Hier hilft auch [...] mehr

01.12.2018, 12:53 Uhr

Ja, Herr Merz, als sie angetreten sind, waren Sie für mich ein Hoffnungsträger, doch inzwischen haben Sie sich ganz schön geoutet, denn Sie sind nichts anderes als ein Quartalsschwätzer, so wie die anderen eben [...] mehr

28.11.2018, 11:04 Uhr

Eine Zeitlang habe ich gedacht, den Seehofer, kann man nicht mehr ernst nehmen. Doch im Moment glaube ich, daß man Angst vor ihm haben muß. Dank seiner Macht als Minister kann er Deutschland mit seiner jetzigen [...] mehr

28.10.2018, 19:56 Uhr

Ich hoffe, der Mann legt Rechtsmittel bis zum Nimmerleinstag ein, so wie das hier lebende kriminelle "Schutzsuchende" machen, und die dann schließlich ein Bleiberecht bekommen. Es fehlen einem die [...] mehr

26.10.2018, 10:12 Uhr

Wenn man also über Probleme nicht mehr spricht, sind die einfach nicht mehr da, so die Logik von Frau Karrenbauer, eine "Volksvertreterin". Mich erinnert das an Kinder, die auf dem Töpfchen sitzen, sich [...] mehr

06.10.2018, 11:56 Uhr

Frau Knobloch, Sie scheinen das Progrramm der AfD überhaupt nicht gelesen zu haben, Ihre Unterstellung, daß dort steht "Juden raus" ist mehr als gewagt. Nicht AfD-Sympathisanten schlagen Juden auf der [...] mehr

20.09.2018, 20:28 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, vielen Dank für diesen Beitrag, ich könnte Sie "küssen", denn Sie sind das einzige Highlight in diesem tristen linken SPIEGEL. Ich bin gleichzeitig erstaunt, daß die linke SPIEGEL-Redaktion [...] mehr

Seite 1 von 22