Benutzerprofil

Maaark

Seite 1 von 9
05.05.2019, 23:10 Uhr

Die Schärmerei der Loewe-Fans über das angeblich so tolle Bild belustigt mich hier wirklich enorm. Den wesentlichen Teil der Bilddarstellung, das Panel, kann eine so winzige Bude wie Loewe [...] mehr

27.01.2019, 17:34 Uhr

Als ehemaliger Windows Mobile User hält sich meine Trauer in Grenzen. Ich hatte, wie viele andere Windows-Mobile-User auch, lange auf einen Nachfolger gewartet und dann kam Windows Phone - ohne die [...] mehr

02.01.2019, 11:02 Uhr

#23: Ich gehöre auch zu den "Bösen", die diese Nerv-Münzen zu Hause in eine Flasche werfen und nur alle paar Jahre mal bei der Bank abkippen. Warum? Erstens hab ich keine Lust mir von diesen [...] mehr

02.01.2019, 10:18 Uhr

Das könnte daran liegen, dass es ihre 3% Transaktionsgebühr beim bargeldlosen Zahlen nicht gibt - noch nicht mal auf der Alm. Die Transaktionskosten sind seit 2015 bei 0,3% (Kreditkarten) bzw. [...] mehr

13.12.2018, 14:28 Uhr

Von den genannten Titel spiele ich "Red Dead Redemption 2" und "Wolfenstein II: The New Colossus", jeweils auf der Xbox One (X). Ich hab da überhaupt keine Probleme, die Untertitel [...] mehr

31.10.2018, 08:51 Uhr

Das ist richtig, dürfte in Privathaushalten allerdings auf die wenigsten Menschen zutreffen. Ich arbeite selbst in der IT und nutze zu Hause inzwischen zu >95% ein iPad. Der Desktop-PC wird [...] mehr

30.10.2018, 12:42 Uhr

Ob Sie es glauben oder nicht, aber vor allem jüngere Menschen binden sich privat zunehmend erst gar keinen PC mehr an's Bein. Wozu auch? Die Dinger sind durch Smartphones und Tablets zunehmend [...] mehr

30.10.2018, 08:24 Uhr

Was ist an die "neue iPads der Pro-Serie" so schwer zu verstehen? Einen Hinweis auf die bevorstehende Vorstellung des neuen Golf VIII damit zu kommentieren, dass den den Golf doch schon [...] mehr

30.10.2018, 08:12 Uhr

Grafische Benutzeroberflächen sind erfunden worden, um einen leichteren Einstieg für Leute ohne Kenntnisse zu schaffen. Tastatur-Kombinationen sind für Leute, die bereit sind, sich mir ihrem [...] mehr

22.10.2018, 14:14 Uhr

Android (AOSP) ist OpenSource, dafür kann Google also nichts verlangen. Geld verdient Google insbesondere mit Chrome und der Suche, diese beiden Teile müssen jetzt aus den sogenannten [...] mehr

16.10.2018, 10:42 Uhr

Es gibt Laufzeittarife ohne oder mit nur sehr geringer monatlicher Grundgebühr (1€ pro Monat), Congstar und Klarmobil würden mir da spontan als Anbieter einfallen (mag aber noch weitere/andere [...] mehr

16.10.2018, 10:36 Uhr

Wenn man nicht gerade hauptberuflicher Dauer-Runterlader ist, gibt es inzwischen schon brauchbare LTE-Alternativen. Als Beispiel sei da mal Congstar Homespot genannt (nutzt das LTE-Netz der [...] mehr

27.09.2018, 14:49 Uhr

Ein HUD soll wichtige Anzeigen, wie etwa die gefahrene Geschwindigkeit, in's Sichtfeld rücken (also nach oben, in die Windschutzscheibe). Virtual Cockpit kann dagegen den Platz, den normalerweise [...] mehr

20.09.2018, 07:39 Uhr

Immerhin ist damit der Nutzwert der Gear S2 empfindlich höher als bei einer "normalen" Armbanduhr und das zu einem Bruchteil des Preises der mechanischen "Glashütte Nomos" des [...] mehr

19.09.2018, 16:14 Uhr

Stimmt, es liegt im Ermessen der Trägerin bzw. des Trägers. Bei mir würde ihre mechanische Armbanduhr von Glashütte - mangels Nutzwerts - auf meinem Nachttisch einstauben und nach ein paar Wochen [...] mehr

19.09.2018, 16:07 Uhr

Dann gehören sie offenbar nicht zur Zielgruppe für eine Smartwatch. Ich habe erst durch eine Smartwatch (wenn auch keine von Apple) wieder angefangen überhaupt eine Uhr zu tragen. Für mich [...] mehr

26.08.2018, 09:28 Uhr

Lieber fest verbaute LED-Leuchtmittel verbieten Die EU sollte ihre Verbieteritis lieber mal an sinnvolleren Dingen auslassen als an Glühbirnen, Halogenlampen oder Staubsaugern. Hat jemand in letzter Zeit mal versucht, eine stinknormale [...] mehr

04.07.2018, 16:17 Uhr

Maxime Picat, PSA-Europa Chef, hat in einem Interview mit der Wirtschaftswoche bezüglich Opel betont, es sei „extrem wichtig, dass es eine deutsche Automarke ist“. Das wird er bestimmt nicht getan [...] mehr

04.07.2018, 14:02 Uhr

Keine Überraschung Die Auftragsentwicklungen für die früheren GM-Geschwistermarken fallen weg und der Baukasten wird jetzt aus Frankreich vorgegeben. Dass das Entwicklungszentrum von Opel in der derzeitigen Größe nicht [...] mehr

29.05.2018, 14:09 Uhr

Und für die Einfuhr eines entsprechenden Pickup nach Deutschland werden 22% Zoll plus 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, da diese Fahrzeuge auch hier als LKW gelten - jedenfalls bei der Einfuhr. [...] mehr

Seite 1 von 9