Benutzerprofil

ikarus47

Seite 1 von 43
07.09.2013, 19:51 Uhr

Na ja,die kleinen unauffäligen Mc CHartys gab es bei uns auch. Mitglieder der Kommunistischen Partei,die es damals noch gab,für die gab es keinen Arbeitsplatz im ÖD. Da musste jeder einen Fragebogen ausfüllen [...] mehr

07.09.2013, 19:39 Uhr

Nicht Putin oder Assad haben Verhandlungen verhindert,es war die heillos zerstrittene,,Opposition" die von vornherein unannehmbare Forderungen (Assad muss weg,er darf erst gar nicht am Verhandlungstisch [...] mehr

07.09.2013, 19:06 Uhr

Sinnvoller wäre es,Saudi Arabien eine der Nationen,die diesen Bürgerkrieg mit anfachen,sollten auch die Flüchtlinge aufnehmen. Platz und vor allem Geld haben die reichlich,was also spricht dagegen? mehr

07.09.2013, 19:01 Uhr

Mit ihren beiden Stimmen,den Sie den Linken zugedacht haben,wählen Sie automatisch Schwarz/Gelb. Aber gut,so wie Sie das sehen,ist nichts dagegen einzuwenden. Allerdings recherchieren Sie mal, es gibt da unterschiedliche [...] mehr

07.09.2013, 18:52 Uhr

Ihr Sakasmus scheint Sie nun keineswegs zu adeln. Überlegen Sie in welcher Gegend mit ihren manchmal schon fanatisch regilösen Wahnvorstellungen das passier ist. Keine Selbstverständlichkeit. Ansonsten wenn Sie zum [...] mehr

07.09.2013, 17:45 Uhr

Ich als Linker plädiere dafür,nehmt euch die Schweiz zum Vorbild. Geht es um Fragen ,die vom allgemeinen Intresse sind,gibt es immer noch das Mittel,den Souverän,nämlich den Normalo zu befragen. Das ist Demokratie und [...] mehr

07.09.2013, 17:38 Uhr

Ich antworte Ihnen gerne. Natürlich kann ich Ihnen nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit belegen,das unsere Kanzlerin erpressbar ist. Allerdings gibt es starke Fakten,die es nahe legen. Erstens: In der [...] mehr

07.09.2013, 17:11 Uhr

Das hat mit der NSA Affäre wenig zu tun. Recherchieren Sie bitte doch mal,wohin die ganzen Stasi Akten kurz nach der Wende abgeblieben sind. Sie werden Erstaunliches herausfinden. mehr

07.09.2013, 17:07 Uhr

Das hat mit der NSA affäre wenig zu tun.  mehr

07.09.2013, 17:06 Uhr

Ich habs mir doch gedacht, bald wird jemand auftauchen,der hier für Schwarz/ Gelb die Werbetrommel schlägt. Ich bin selbst Linker, Karteileiche,aber wer die Linken wählt,die ich im grossen ganzen so mal als die besseren [...] mehr

07.09.2013, 17:00 Uhr

Im Gegensatz zu den Taliban hat Assad die Rechte der Frauen massiv gestärkt,die Schulpflicht für Mädchen eingeführt. Das alles wollen diese sogenannten Freiheitskämpfer wieder zunichte machen. mehr

07.09.2013, 16:53 Uhr

Ich gebe Ihnen mal hundert Punkte. Da liegen wir auf Wellenlänge . Wem ein Militärschlag gegen Syrien nutzt wird vorsichtshalber nicht diskutiert. Man könnte da leicht zur Person non Grata erklärt werden. mehr

07.09.2013, 16:42 Uhr

Es ist entsetzlich wie sich die Europäer diesem Kriegstreiber,der auch nur eine Marionette einer finanzstarken Gruppe der USA ist,auf dem Leim gehen. mehr

07.09.2013, 16:36 Uhr

Sicherlich wissen wir beide ganz genau,von wem der Herr Kerry angetrieben wird. Wer hat den grössten Nutzen bei einem Militärschlag gegen Syrien? Nur schreiben und laut sagen darf man es nicht. mehr

07.09.2013, 16:27 Uhr

Eine gemeinsame Haltung kann doch nur eingenommen werden,wenn feststeht WER hat das Giftgas eingesetzt. Dann komme ich darauf zurück,woraus bestehen den unsere westlichen Werte? Das was der grosse Bruder vorgibt,die [...] mehr

07.09.2013, 16:16 Uhr

Nunmal ehrlich,wieviel Kohle hat Ihnen denn der Herr Graumann,für Ihr Statement bezahlt? mehr

07.09.2013, 16:02 Uhr

Das mit der Anklage in den Haag gegen den Herrn Assad,eine vernünftige Idee,wobei es egal ist ob er da nun selbst erscheint oder nicht. Nur es wird sich kein Mensch trauen,dieses zu veranlassen. Die Richter sind da [...] mehr

07.09.2013, 15:41 Uhr

Das Thema hier lautet Deutschland will die Syrien Erklärung nun doch unterzeichnen. Gestern sah das noch anders aus,die Kanzlerin wollte Rückgrat zeigen. Nun orientiert sie sich daran,was die anderen sagen Für diesen [...] mehr

07.09.2013, 15:28 Uhr

Liebe/r Prana Noch nicht auf dem neuestem Stand? Unsere Sonnenkönigin ist inzwischen wieder umgefallen. Ob ihr da jemand Akten aus ihrer DDR Zeit unter die Nase gehalten hat? mehr

07.09.2013, 12:51 Uhr

Ja die Steinbrücks sind ganz normale Leute liest man diese Geschichte hier. Da will jemand aus einer Geschichte,die 14 Jahre zurückliegt ableiten,Steinbrück sollte seine Kanzlerkanidatur zurückziehen. Unglaublich,sowas. Oder kommt die [...] mehr

Seite 1 von 43