Benutzerprofil

krach

Seite 1 von 2
20.07.2019, 19:43 Uhr

E-Biker sind ebenfalls Radfahrer! Die Überschrift ist wirklcih doof. mehr

16.07.2019, 20:59 Uhr

gute und schlechte Schachspieler Das Problem, das einige Foristen hier haben, ist das sie selbst nicht besonders gute Schachspieler sind und nicht einschätzen können, was er gemacht hat. Ein ohnehin guter Spieler (wie es alle [...] mehr

19.06.2019, 13:20 Uhr

Bin wohl der einzige... ... der in dieser Aktion eine coole, fliegerische Großtat sieht.Auf diese Höhe mal locker hinzufliegen und einen Landeplatz ausfindig zu machen und dann extravagant einen Spaziergang auf den Gipfel zu [...] mehr

31.03.2019, 12:30 Uhr

Locker bleiben... ...wie in (ich glaube) der Zeit vor einer Weile sehr überzeugend dargestellt wurde, ist das Bild mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von DaVinci selbst, sondern stammt nur aus seiner Werkstatt. Der [...] mehr

29.03.2019, 11:25 Uhr

Da hat der Mann recht... ... es gilt wirklich, mal wieder über dieses Thema zu reden. Die FDP Thesen im Papier "Freie Kirche im freien Staat" von 1974 wären wirklich mal wieder auf die Agenda zu bringen. These 5 [...] mehr

15.01.2019, 09:51 Uhr

Natürlich... ...sollte er nicht als Richter über Vorschriften entscheiden, die er als Politiker vor kurzem erst selbst verantwortet hat. Wie soll er ernsthaft zu dem Ergebnis kommen, dass seine Arbeit von letztem [...] mehr

10.11.2018, 12:55 Uhr

Bravo! Noch nirgendwo anders habe ich eine derart umfassende (und zutreffende) Analyse dieses Themas gesehen. Dafür mein herzlichster Dank! Nur noch zwei Anmerkungen: Was mir in der Analyse noch fehlt, [...] mehr

23.07.2018, 20:29 Uhr

Na ja, ... superdick den Labelnamen auf die Pullis zu drucken ist eben nur begrenzte Zeit interessant. Niemand will heute noch als wandelnde Reklametafel herumlaufen, auch wenn das bei Bench anscheinend bis [...] mehr

29.03.2018, 01:22 Uhr

wie beim Baseball beim Baseball ist die Problematik noch viel ausgeprägter: "no foreign substances" heißt es da, und trotzdem haben sehr, sehr viele Pitcher (Werfer) schmierige Kappen und klebrige Unterarme [...] mehr

22.02.2018, 15:16 Uhr

Es gibt nur eine Lösung... ... und die besteht darin, dass die Nutzer erkennen, welche Bedeutung Twitter wirklich hat. Und wenn es dann mal als reines Propagandawerkzeug verstanden ist, kann man auch umgehend davon abrücken. [...] mehr

20.02.2018, 09:58 Uhr

süß! Das ist aber süß, mit welchem Feuereifer die Damen und Herren Intendanten ihre Pfründe verteidigen. Die haben einfach den Schuss noch nicht gehört. Dieses lineare Fernsehen, für das sie stehen, hat [...] mehr

27.01.2018, 21:42 Uhr

@trulla Ganz genau. Die Kriminalität wächst keineswegs. Das Gegenteil ist der Fall. Was aber stark wächst ist die Angst vor dieser. Und die wird geschürt von interessierten Kreisen, ach was bin ich so vage, [...] mehr

29.12.2017, 22:54 Uhr

Was für ein Urteil... "Tippfehlerwerbung" bei Google? Das kommt davon, wenn Verbraucher über etwas be/ver/urteilen, das sie gar nicht richtig überblicken. Vielleicht hätte Birkenstock statt Amazon lieber Google [...] mehr

22.11.2017, 23:14 Uhr

Also... ... eigentlich wäre ich ja sonst immer Bitcoin-Kritiker, aber wenn die Deutsche Bank davor warnt, dann bin ich doch geneigt, meine bisherige Meinung noch mal zu überdenken. Da kommen einem direkt [...] mehr

17.10.2017, 01:11 Uhr

Volltreffer Habe die Serie gerade fertig gesehen und finde, sie ist ein absolutes Highlight in der deutlich, sehr deutlich nachlassenden Serienlandschaft. Bin sehr angetan von diesem Werk und finde, dass Netflix [...] mehr

26.07.2017, 14:40 Uhr

leugnen, wo es nur geht letzte Saison habe ich wirklich viel NFL-Football gesehen und musste feststellen, dass die sich dort alle in die Taschen lügen. Immer wieder fiel der Satz "Die Liga passt jetzt schon viel besser [...] mehr

05.07.2017, 10:01 Uhr

sehr geil wie die Meinungen auseinandergehen. Der Ellbogen geht raus, lange nachdem der Kontakt hergestellt war, das schon. Ich traue niemandem zu, dass er bei Maximalgeschwindigkeit noch alles unter Kontrolle [...] mehr

04.07.2017, 22:32 Uhr

Sehr geehrter Bewerber, zufällig suche ich gerade eine Reinigungskraft, die sich unter anderem auch liebevoll um meine Bibliothek kümmern kann, insofern kommt ihr Studium nicht so ungelegen. Auch ihre mangelnde Erfahrung [...] mehr

20.06.2017, 09:57 Uhr

endlich Dass ich das noch erleben darf, wie ein deutscher Journalist mal langsam dahinterkommt, wie die Zusammenhänge tatsächlich sind. Schön gemacht Herr Augstein mehr

10.06.2017, 13:21 Uhr

richtig: "Solche Dinge haben im Fußball nichts zu suchen." Da hat der Manolas völlig Recht. Solche Dinge wie die Nationalhymne haben bei Fußballspielen einfach nichts verloren. Komplett fehl am [...] mehr

Seite 1 von 2