Benutzerprofil

werner-98

Seite 1 von 2
06.04.2015, 19:33 Uhr

der Libanon fehlt auch noch! also die Gebiete, die da SPON ausgewählt hatte, sind bisschen choisis. Also 4Tage über Ostern reichts nicht genau für eine Fernreise. Muss man einfach gucken, wo es dann am Mittelmeerraum die Nähe von [...] mehr

06.03.2014, 12:25 Uhr

Also... bitte mehr Kinder bringen, Deutsche!! Wir sollten dann die Skandinaver und Franzosen verfolgen. Dort liegt die Geburtsrate bei 2,0. Kinder sind schön und bringen dabei Freude, junge Puls und starke [...] mehr

17.02.2014, 20:18 Uhr

Juhuuuu Go Germany!! Darauf müssen wir stolz sein. Nur so muss es weiter gehen bis zum 23. Februar!! mehr

12.02.2014, 15:28 Uhr

Juhuuu... Deutschland auf Platz 1 im Medaillenspiegel. Das ist doch die beste Nachricht von heute. Ich hoffe, es wird so bleiben bis zum Ende der Winterspielen in Sotschi. Courage Deutschland!! mehr

09.02.2014, 19:20 Uhr

Super! Freue mich drauf! Wir Deutsche sollen in dem Top 3 erreichen und Rußland deklassieren ;) mehr

04.02.2014, 16:20 Uhr

Denn München ist Deutschlands unbedingt schönste Stadt. Alpen, See, Sonne, Bier, Top Gehalt und Sicherheit, Tradition, Technologie (IT), beste Hochschulen... Man bezählt für was man kriegt. Ganz logisch! mehr

02.02.2014, 21:38 Uhr

Meine Meinung Mann+ Frau ergibt Kind. Mann+Mann/ Frau+Frau ergeben kein Kind. Das ist Natur und so muss es bleiben. Konservatismus bedeutet nicht unbedingt Religion und Fanatismus. Warum denkt ihr, dass alle alte [...] mehr

31.01.2014, 23:53 Uhr

Auch Istanbul bleibt unverschont Die Temperaturen in der Millionenmetropole Istanbul sind gestern wie heute um den Gefrierpunkt geblieben (0-4C), jedoch mit strahlendem Sonnenschein. Das ist allerdings keine Seltenheit. Schon im [...] mehr

21.01.2014, 21:00 Uhr

@Atherom / @ Fly Singapore die Christen im Libanon haben sich gegenseitg schon mehrmals geschlagt (heute nicht mehr), und das genauer gesagt während der libanesischen Bürgerkrieg in den 70- und 80er Jahren. Wegen dieser [...] mehr

21.01.2014, 15:32 Uhr

der Libanon als Kernländer des Islams??!! Da irren Sie sich ganz schön Herr Fly-Singapore. Der Bundespräsident des Libanon muss krist gestezlich sein, und ja ungefähr die Hälfe der Libanesen sind kristlich. So zu [...] mehr

26.12.2013, 23:47 Uhr

Also besser ist es ab heute unsere nationale Währung wieder einzuführen. Alle Studien zeigen schon mal, wie nur die nationale Währung die Wirtschaft eines Lands richtig schützen kann. Große Fehler, dieses Euro. Das macht den [...] mehr

01.12.2013, 19:53 Uhr

Große Fehler Europleite als Vorblid?! Mehr sollte man nicht sagen. Sehnsucht nach D-Mark und die tolle Zeiten... mehr

28.11.2013, 22:49 Uhr

@ brut_dargent: "ich wundere mich" wollte ich sagen. War zu spät für die Korrektion :). Na ja, Hamburg ist zwar sehr schön. Es kommt immer darauf, woran man sich gewöhnt. Ich bin die Person, [...] mehr

28.11.2013, 16:05 Uhr

Bild Nr.10 ist keinen typischen Urlaubstag in Hamburg. Schnee und Sonne!! Muss man eher an München denken. Dort ist es mindestens 50 Tage pro Wintersaison schneebedeckt. Ich bewundere mich, wieso kein Foto mit [...] mehr

07.11.2013, 10:01 Uhr

schade, denn.... wir lieben dich nicht. Die Politik des Weltsuperpower in den letzten Jahren war kaum richtig. Einmal in Syrien (z.B. lächerlich war die Entscheidung vom Angriff über Syrien) und andere mal die [...] mehr

06.11.2013, 22:02 Uhr

na ja Keine Berücksichtung für die Türken!! Er glaubt immer, dass er und nur er genau weiß, wie man richtig lebt und imposiert das entsprechend. War was anderes zu erwarten? Erdogan geht immer noch mit [...] mehr

29.10.2013, 23:22 Uhr

Schade... Diejenige in diesem Forum, die lobende Worte über Erdogan schreiben, fehlt ihnen noch Sorgfältigkeit: also leicht ist es immer auf Megaprojekte zu freuen, aber an die Auswirkungen von diesem geplanten [...] mehr

26.10.2013, 13:44 Uhr

eine Erfundung im DE! Sowas existierte seit Jahrzehnten in der Türkei. Im osmanischen Reich gab es zum Beispiel einen Metalspieß und das Fleisch wurde darauf gegrillt. Griechenland hat sowas von der Türkei genommen und ist [...] mehr

22.06.2013, 16:10 Uhr

tolle Pics die Wellen haben mich immer beindruckt. Die hohe Qualität der Fotos kann man auc deutlich sehen. Tolles Job für den Australier! mehr

31.05.2013, 23:29 Uhr

Kinderarmes Deutschland weltbekannt... tolles DE! Der Schuld liegt nicht bei Merkel sondern bei alle deutsche Paare, die für keine Kinder bzw. nur für ein Kind entscheiden. Das ist Egoismus. Warum lieber keine Kinder haben? Geld??!?! Neee... Ah [...] mehr

Seite 1 von 2