Benutzerprofil

pete1001

Seite 1 von 8
15.09.2019, 16:54 Uhr

jetzt wird es doch langsam kindisch jeder Aktivist, wie man heute ja so schön sagt, schein mit seiner Aktion die vorhergige noch toppen zu wollen. Wenn ich zur IAA möchte, dann neheme ich meine Grundrechte zur Freizügigkeit und freien [...] mehr

23.08.2019, 12:53 Uhr

es ist schon bizarr.. ..selbst wenn sich eine Mehrheit der Wähler eine andere Politik wünschen, wird ein gutes Abschneiden der AfD zu Lasten der CDU gehen und am Ende zu Links-Grünen Mehrheiten führen und eine eigentlich [...] mehr

23.08.2019, 12:42 Uhr

Antifaschisten.. ...sind eben auch Faschisten. Das Problem in Deutschland ist eben, dass es mit einer linken Regierung nur noch schlimmer wird. Hier seien nur einmal die ganzen Bevormundungsvorschläge und [...] mehr

25.05.2019, 09:27 Uhr

es ist leicht.. ...aus dem "Hotel Mama" heraus altkluge Beiträge ins Land zu pusten und einfach die Heizung aufzudrehen, wenn es einem kalt im Zimmer wird. Sollen sich doch die Eltern kümmern, ob der [...] mehr

03.05.2019, 11:43 Uhr

Kapitalismus Vielleicht sollte der sondt doch so schlaue Kevin auch mal daran denken, dass sehr sehr viele Arbeitnehmer in der Automobilbranche inzwischen sehr gut mit und vom Kapitalismus leben können. mehr

27.04.2019, 16:04 Uhr

Hmm ich dachte immer.. ...das der Antisemitismus in der Ukraine kein Thema mehr wäre, nachdem die SS ja besonders auch in der Ukraine bestialisch unter der damals zahlreichen jüdischen Bevölkerung - auch mit tätiger Hilfe [...] mehr

24.03.2019, 16:28 Uhr

Eltern wünschen... ...sich eben ein gesundes Kind. Das ist nichts verwerfliches und daran ist nichts auszusetzen. Der Test ist freiwillig und wer das nicht möchte, kann auf ihn verzichten. mehr

24.03.2019, 16:17 Uhr

Kein Verständnis Wer gegen seine Pflichten aus dem Mietvertga mehrfach verstößt, muss eben mit Konsequenzen rechnen und das ist heir eben die Kündigung. Für selbst verursachte Probleme hält sich mein MItgefühl in [...] mehr

24.03.2019, 07:52 Uhr

Ich finde es immer wieder bemerkenswert.. was der jungen Generation wichtig erscheint. Diese überflüssige Regelungswut schadet nicht nur dem Internet, sondern auch dem Ansehen der EU bei den Bürgern. mehr

26.02.2019, 08:38 Uhr

vielleicht hätte man... ...ja auch mal einen Mitbürger mit griechischen, spanischen oder italienischen Wurzeln einladen können, dann wäre die ganze Diskussion analog zu dem tatsächlichen Zusammenleben wahrscheinlich [...] mehr

16.02.2019, 12:57 Uhr

gibt es eigentlich.. ..bei SPON keine Chefredaktion, die solche Artikel im Vorfeld stoppt?? mehr

16.02.2019, 12:54 Uhr

wie üblich.. ...wird werbewirksam mal wieder heiße Luft produziert. Passieren wird - wie immer - gar nichts. Bis Mitte nächster Woche kräht wieder kein Hahn nach diesem Thema. mehr

12.02.2019, 16:47 Uhr

eine etwas einseitige Betrachtung.. ...denn was an hasserfüllten Verbalattacken regelmäßig von linksautonomen Gruppen verwendet wird, lässt die Autorin leider unerwähnt. Sprachliche Überspitzung war schon immer Mittel zum Zweck, wobei [...] mehr

02.01.2019, 09:42 Uhr

BM Seehofer... ...weiß es doch ganz genau, dass wir ein Vollzugsdefizit haben und keine neuen Gesetze brauchen. Das ganze Politikergerede von Abschiebungen dient doch nur als Beruhigungspille fürs Wahlvolk. [...] mehr

07.10.2018, 18:08 Uhr

anscheinend genügt heute .... ...schon irgendein vermeintlich moralisch richtiger Grund, um ohne Rücksicht auf Mensch und Umgebung sich auszuleben. Aber anscheinend scheint das weder dem Waldbesitzer noch die Staatsmacht zu [...] mehr

28.09.2018, 08:54 Uhr

..jeder Grundschüler.. ..kommt doch darauf, dass bei dieser Rechnung Deutschland einseitig belastet wird. Deutschland will also Asylsuchende, die in It registriert sind und für die Italien nach der Dublin VO sowieso [...] mehr

24.09.2018, 15:17 Uhr

sorry, aber.. ..wer sich und andere mutwillig und vorsätzlich bedrängt und angreift, ist kein Kohlegegner, Waldschützer oder Aktivist mehr, sondern ein ganz gewöhnlicher Gewalttäter. Ich kann bei besten Willen [...] mehr

22.09.2018, 18:05 Uhr

der SPD Landesverband Baden-Württemberg.. ...ist doch längst in der Bedeutungslosigkeit versunken und niemand braucht aus dieser Ecke Ratschläge. Seehofer macht seinen schwierigen Job trotz aller Kritik immer noch mit Augenmaß. mehr

14.09.2018, 15:50 Uhr

Jetzt wird das ja so langsam zur Posse Jetzt sollten die Medien- zumindest die, die etwas auf sich halten - nicht noch anfangen in Gesinnungsschnüffelei zu verfallen und solche Geschichten zu verbreiten. Gerade so etwas trägt mit dazu [...] mehr

13.09.2018, 06:48 Uhr

bravo Herr Lobo.. ...bis auf den letzten Satz kann ich zustimmen. Ursache bleibt aber die Bräsigkeit der deutschen Politik, die in ihren ideologischen Festungen sitzt und unfähig scheint, auf die drängendsten Fragen [...] mehr

Seite 1 von 8