Benutzerprofil

virt77

Seite 1 von 4
27.11.2014, 10:51 Uhr

Und selbst wenn man dem Artikel glauben ...schenken würde (was ich nicht tue) : Wie kann es sein, das die deutsche Bevölkerung durchschnittlich schlechter qualifiziert sein soll, als ein rumänischer Spargelstecher ? mehr

02.11.2014, 13:45 Uhr

Bitte umgehend zurücktreten !! Der Mann beschädigt dieses Amt mehr als irgendjemand zuvor. mehr

19.10.2014, 11:45 Uhr

Ich glaubed davon... ...kein Wort ! Vermuten kann jeder viel ! Ich vermute ja, die AFD hat den Flieger zusammen mit den Ukrainischen Nazis abgeschossen ! So ein Artikel fehlt mir hier beim Spiegel noch ! mehr

19.10.2014, 11:40 Uhr

Wieviel.. ...qualifizierte Einwanderer kamen nochmal zu uns ? 170 ? Die Zahl stimmt doch, oder ? Gibt es in Deutschland nicht erstmal genug Menschen, die auch eine gute Ausbildung gebrauchen könnten ? Immerhin [...] mehr

18.10.2014, 12:10 Uhr

Alles Gute ! Den Streikenden !!! Bleibt standhaft !!! mehr

17.10.2014, 21:55 Uhr

So weit... ..ist es in Deutschland schon gekommen, das man über sowas überhaupt streiten muss - die Steinzeit steht mit einem Fuß in unserer Tür. Bitter. mehr

17.10.2014, 09:34 Uhr

Es wird mir eine Freude sein... ....den Untergang dieser opportunistischen "Bauchschmerzen" Partei SPD noch hautnah miterleben zu dürfen - danke an die Bundesspitze der SPD - Ihr leistet da große Arbeit ! mehr

10.10.2014, 11:47 Uhr

Dann bitte auch mal alle Prozesse... ....wie z.B. den Fall Jonny K. erneut aufrollen, in denen es Tumulte oder Drohungen gegen Richter gab ! Das sind hunderte Fälle, die dann neu aufgerollt werden müssten ! Aber wenn Deutsche die [...] mehr

04.10.2014, 11:54 Uhr

Ist das jetzt... ...ein erster Versuch, uns alle auf ein zwangsfinanziertes Comeback dieses Auslaufmodells vorzubereiten ? Haben die ewiggestrigen vom ZDF immer noch nicht verstanden, das der Patient tot ist ? [...] mehr

30.09.2014, 14:47 Uhr

Unsere Regierung... ...kann einfach nichts ! Wenn die ganze Flüchtlingsunterbringung und Betreuung von Anfang an halbwegs professionell auf die Beine gestellt worden wäre, hätte man auch nicht mit so einem Unmut der [...] mehr

30.09.2014, 09:17 Uhr

Weiter so Sonneborn ! Besser kann man uns die Inkompetenz dieses Mannes nicht vor Augen führen. Ein unding, das so eine Flachpfeife so ein "hohes" Amt bekleidet. Ehrlich. Ich hatte das eigentlich für einen Witz [...] mehr

25.09.2014, 16:41 Uhr

wie gut das ganze funktioniert... Zitat : ""Es hilft uns im Kampf gegen den Terrorismus und trägt immer wieder zur Rettung entführter deutscher Staatsbürger im Ausland bei." Hat man ja bei den beiden deutschen [...] mehr

24.09.2014, 11:49 Uhr

Man sollte aber auch erwähnen.. ...das die gute Frau, die sich jetzt durch alle Instanzen klagt, vorher nie ein Kopftuch an hatte. Erst nachdem Sie nach einer Schwangerschaft in den Job zurückkehrte, hat Sie auf einmal darauf [...] mehr

23.09.2014, 12:13 Uhr

Peinliche Aktion Hauptsache die Protagonistin hat mal Ihre 5 Minuten Ruhm bekommen. Mit Hilfe einer schmierigen, perfiden Pressekampagne. Ein Jahr nach dem so traumatisierenden Erlebnis mit Herrn Brüderle. [...] mehr

23.09.2014, 10:39 Uhr

Fdp Den Gang hat die SPD noch vor sich. Wenn die TTIP durchwinken wird das einer der wenigen Sargnägel sein, den diese Partei noch braucht. Übrigens ist die AFD gegen TTIP. Wenn Sie diesen Standpunkt [...] mehr

17.09.2014, 19:10 Uhr

Was ist das für ein EU-populismus hier bei SPON ?? Wäre super, wenn die Schotten sich abnabeln. Ein weiterer Sargnagel für die EU. Ich fände es sehr gut. Wohin die ganzen Drohungen gegen andere Länder, für den Fall wenn führen, Sie man ja an der [...] mehr

15.09.2014, 13:30 Uhr

Ach wie ist der herrlich... ...zuzusehen, wie die SPD sich komplett zerlegt. Ich freu mich so. Die werden bei den nächsten Wahlen noch mehr Verluste haben ! Wer will schon SPD wählen und CDU bekommen ? Das ist ein [...] mehr

09.09.2014, 15:27 Uhr

Gewaltmonopol Ganz einfache Kiste : Der Staat kann seine Bürger anscheinend nicht angemessen schützen. Oder meint man, diese Leute hätte nichts besseres zu tun, als abends streife zu laufen ? Der Staat hat in [...] mehr

31.08.2014, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch AFD !!! Und vielen Dank an die hiesigen Medien für deren zahlreiche Unterstützung ! Gut gemacht, Spiegel, Zeit, Stern, WAZ und alle anderen !! Gute Arbeit ! mehr

19.08.2014, 21:22 Uhr

Sagt mal... ...hat die IS eigentlich eine eigene PR-Abteilung ? wieso sieht man eigentlich immer denselben Typen auf den Fotos (ich meine den in dem ersten Foto, linke Seite ???? Den Typen erkenn ich doch wieder, [...] mehr

Seite 1 von 4