Benutzerprofil

sevtrek

Seite 1 von 2
27.02.2019, 10:40 Uhr

prekäre Arbeitsverhältnise... prekäre Arbeitsverhältnisse … … nennt man das. Gibt es schon bei der Bundeswehr und ist für den Dienstherren höchst attraktiv! Jene Reservisten die mit Ihrem zivilen „Arbeits“- Leben nicht klar [...] mehr

27.10.2016, 09:53 Uhr

Fakten Hier sind eine Menge Meinungen ohne das entsprechende Faktenwissen unterwegs. "Das modernste Abkommen der EU" ist absolut richtig. Wieso es keine "ordentlichen" Gerichte sind, [...] mehr

08.10.2015, 18:55 Uhr

eine Kleinigkeit verwirrt mich aber: da ich aus 800 Meter Entfernung die Wirkung eines CAS sozusagen "hautnah" erlebt habe und da für das gewählte Ziel sozusagen regionale Gemeinsamkeiten [...] mehr

17.09.2015, 10:56 Uhr

Und was genau kann jetzt der Präsident des Amts .... ... dafür, dass seine Behörde nicht genug Mitarbeiter hat? Was hätte man anders machen können? Das ist das Problem, bei Spitzenbeamten / Generälen. Man glaubt, dass sich etwas am System ändert, wenn [...] mehr

25.08.2015, 01:30 Uhr

Nochmal.... bevor es jemand vergisst: Denen liefern wir in rauen Mengen Leopard2A6 UrbanOps. Und das es verstärkt Ausländer trifft, könnte auch damit zusammenhängen, das die eigendliche Bevölkerung verschwindend [...] mehr

24.06.2015, 09:27 Uhr

natürlich verrät er nicht, wie die Vorratsdatenspeicherung in der Praxis, einen Nutzen zur Verfolgung von Einbrüchen haben kann. Diesen Nutzen gibt es faktisch nicht. Genau so wenig, wie es einen Nutzen für die [...] mehr

07.05.2015, 20:25 Uhr

schade, dass sich der MAD geweiget hat zu ermitteln, die hätten wirklich mal rausfinden können, wo dieser ganze Bullshit in der "Presse" herkommt und dann (anders als die Pfeiffen von BND und [...] mehr

07.05.2015, 09:29 Uhr

Gegenkommentar ! Also der „Skandal“ ist also, dass der MAD nicht mit gemacht hat. Und Wehrbeamte, die einen Bericht schreiben, in dem sie ganz klar die Worte „Medienkampagne gegen…“ verwenden, ist eigentlich mehr als [...] mehr

07.05.2015, 09:28 Uhr

Kann man auch anders lesen... Also der „Skandal“ ist also, dass der MAD nicht mit gemacht hat. Und Wehrbeamte, die einen Bericht schreiben, in dem sie ganz klar die Worte „Medienkampagne gegen…“ verwenden, ist eigentlich mehr als [...] mehr

28.04.2015, 19:19 Uhr

endlich... ... kommt die Zeit der Karten, und Wegweiser zurück... nie wieder bei Autofahren Telefonieren, oder vom Navi abgelenkt sein! Das System wird Leben retten, weil dann alle, die entsprechendes Wissen [...] mehr

27.04.2015, 19:44 Uhr

Warum... ... wird der Bericht nicht veröffentlicht ? Ist mir egal, ob H&K den sehen darf, oder nicht. Aber mich würde er wirklich mal brennend interessieren. Wie war das gleich noch mal mit [...] mehr

27.04.2015, 19:39 Uhr

Warum... ... wird der Bericht nicht veröffentlicht ? Ist mir egal, ob H&K den sehen darf, oder nicht. Aber mich würde er wirklich mal brennend interessieren. Wie war das gleich noch mal mit [...] mehr

31.03.2015, 18:29 Uhr

Was sind das für Stellen ? "Facharbeiter" 55.000 im Jahr (Durchschnitt)... wo gibt´s das genau ? Also in West-Sachsen bekommt man als Elektro-Ing. 40.000 als Berufseinsteiger und in der richtigen Firma... mit [...] mehr

09.03.2015, 14:28 Uhr

Der Staat naja... ganz unrecht hat man nicht, mit: "der Staat bedient sich..." aber die Frage ist nicht nach "zu viel" oder "zu wenig". Die Aussage sollte eher "... zu [...] mehr

16.01.2015, 16:19 Uhr

Weil es nicht gesagt werden muss... Muslim (Christ oder Jude ode...) 'ungleich' Terrorist! Es fällt schwer zu verstehen, aber was man hierzulande als 'NAZI' bezeichnet heißt in anderen Ländern 'Islamist' oder 'Salafist' oder , oder. [...] mehr

15.12.2014, 11:05 Uhr

Informatiker_lösung /* C-Compiler nutzen */ #include #include #define MAX 1000000 /**< here start main() */ int main(void) { /**< Wir erzeugen uns 2 int Variablen - - 32-bit sollten reichen die [...] mehr

13.12.2014, 17:08 Uhr

Wirklich ? das wäre tröstlich, für die Frauen und Männer, wenn es so wäre... einen Beamtenstatus haben nur Berufssoldaten (BS)... und BS zu werden, ist gar nicht so einfach. Für einfache Mannschaftssoldaten [...] mehr

30.08.2014, 22:30 Uhr

warten, reden und uns lächerlich machen Tja, wofür haben wir eigentlich die UN, EU- Battlegroups, NATO usw. Aber hier sind ja kleinliche politische Befindlichkeiten wichtiger, als unsere ach so tollen moralischen Lippenbekenntnisse. Wie [...] mehr

28.08.2014, 11:09 Uhr

Fehler Die Bildunterschrift zum 3. Bild... streiche " ... Robert Stadlober als Hauptmann Ebernach" setzte " ... Robert Stadlober als Leutnant Bressensdorf " Mir ist eigendlich nur [...] mehr

16.08.2014, 11:51 Uhr

der statische Staat nach meiner Einschätzung gefährden religiöse Fanatiker, wie IS, Salafisten usw. nicht nur unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, sondern langfristig auch die gesamte freie Zivilisation [...] mehr

Seite 1 von 2