Benutzerprofil

deadcode

23.04.2015, 08:30 Uhr

Was sonst? Wir können nicht alle aufnehmen. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt und es werden immer mehr. Es ist traurig, ja, aber irgendwann ist das Boot (Europa) wirklich voll. mehr

19.02.2015, 15:03 Uhr

Der Dax rutscht ins minus? ... um 0,2 Prozent? ERSCHRECKEND! Das ist eine normale Tagesschwankung. Eigentlich zeigten sich die letzten Wochen schon die Aktienmärkte sehr Krisenresistent. Daran ändern auch der Brief von heute [...] mehr

17.02.2015, 08:51 Uhr

Sie haben das falsch verstanden... Guten Tag, leider haben Sie das ganze nicht korrekt aufgefasst und offenbar fehlt ihnen auch etwas der IT-Background um sich so eine Attacke vorstellen zu können. 1. Es muss keine .exe-Datei [...] mehr

29.10.2014, 08:27 Uhr

Super Idee! Endlich jemand, der dieses Problem angeht. Ich frage mich wieso nicht schon früher jemand ein ernsthaftes Konzept für so eine Säuberungsanlage vorgestellt hat. Ich würde das Projekt gerne [...] mehr

04.08.2014, 16:54 Uhr

Ich finde... Obama ist auf keinen Fall Anwärter für den schlechtesten Präsidenten der USA. Leider stehen sich die Amerikaner selbst am meisten im Weg. Dort wird in der Politik noch weniger an einem Strang gezogen, [...] mehr

28.05.2014, 09:15 Uhr

... und? Überzeugt? Eigentlich wollte Frau DJ Lili doch zeigen dass München nicht so langweilig ist, wie die Vorurteile behaupten. Daraus wurde wohl nichts. Die Wahrheit kann man wohl nicht widerlegen ;) mehr

25.04.2014, 10:49 Uhr

Sexappeal von Elvis Justin Timberlake wird nie über den Sexappeal von Elvis verfügen und weiß das auch?! Ich möchte höflichst widersprechen! Ich denke JT ist eine herausstechende Figur in der Popwelt, charismatisch wie [...] mehr

25.03.2013, 09:03 Uhr

Sido gewinnt Ja, das war wirklich absehbar, weil ein Sido nunmal mehr Fanboys als ein Herr Spahn hat, die für ihn anrufen - egal um was es da ging. Krass finde ich allerdings, dass in der Sendung gerade zum [...] mehr