Benutzerprofil

onkendonk

Seite 1 von 10
11.04.2014, 13:27 Uhr

Ach so, nur 1 Foto Ja das ist natürlich was Anderes, wenn er nur 1 Foto machen will. Ich dachte der hat das Glozofon die ganze Zeit auf, und die filmt auch, und ich weiss nicht wann und wo und was er da tut. Aber [...] mehr

11.04.2014, 11:46 Uhr

Versteh ich auch nicht... Wenn sie ein Mikrofon vorgehalten kriegen mit ner Fernsehkamera dahinter drängelt sich jeder Depp ins Bild und hat was zu quatschen. Wenn die NSA das in mokrominiaturisierter Form in Dein [...] mehr

11.04.2014, 11:41 Uhr

Genau! Richtig! Und ausserdem ist das Indernett absolut sicher. Wo hätte man auf dieser Welt schon mal was von Datenmissbrauch gehört, oder Identitätsklau, oder Pishing, oder Konten die leer geräumt wurden? Ist [...] mehr

11.04.2014, 11:23 Uhr

Glück und Glass.... Oh Verzeihung, das wollte ich aber nicht! Habe cih Izhnen weh getan? O jeh-die Brille..... Nun jeh-am Dienstag bin ich im gelobten Land. Aber ich werd trotzdem kein Glasshole.... mehr

10.04.2014, 13:15 Uhr

Die Wahl der Qual... Wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Ich hab bis heute nicht begriffen wozu das gut sein soll und warum ich da mitmachen sollte?! Und schau da : Ich lebe, ich kommuniziere, ich habe Freunde (auf der [...] mehr

09.04.2014, 14:29 Uhr

Und immer immer wieder.... Zum gefühlt einmillionsten Mal: Das Web war nicht sicher Das Web ist nicht sicher Das Web wird niemals sicher sein. Fact! Dieses Einfallstor wurde gefunden, unendlich viele sind offen, kommen [...] mehr

08.04.2014, 15:52 Uhr

Die IT-Generation! Was werden die Internet Naturals erst sagen wenn eines Tages rauskommt das Fakebook und Zwitscher auch nicht konnten und völlig für die Füsse waren? Ausser für den Eigner selbstverständlich... mehr

07.04.2014, 13:50 Uhr

Hirnis! Wer ist denn im IT Zeitalter ein "Fan" und hat das noch nicht gesehen hat? Jeder rennt mit nem Dumb-Phone herum, ist Tag und Nacht im Internet..... Das in der Serie laufend Leute über [...] mehr

03.04.2014, 11:57 Uhr

Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu-Bunga Bunga, dann geht alles wie von selbst. Bunga bunga - frohen Herzens genießen. Bunga-bunga ist wild und schmeckt. mehr

03.04.2014, 08:07 Uhr

Uns Mickeysoft! Immer am Puls der Zeit, immer nachmachen was andere schon lange haben. Wie wärs denn mal mit was Neuem? Vielleicht ne TV Box? Klaut Dienste? Oder einfach Kachelmann 8.1 endlich mal bedienbar [...] mehr

03.04.2014, 08:01 Uhr

Wie schön! Wie edel! Wenn sie jetzt noch einen Lutscher für alle verwaisten Kinder aus der Katastrophe drauflegen würden, kämen sie in den Himmel. mehr

02.04.2014, 15:53 Uhr

Völlig sinnlose Aufreger Wie oft kommt diese Sendung? Alle 1-2 Monate? Haben die Leute verlernt wie man ne Glotze ausschaltet oder das Programm wechselt? Bei gefühlt 1000 Kanälen und 300 echten im Satellit würde ich es noch [...] mehr

02.04.2014, 11:57 Uhr

Irreführung der Zuschauer? Hab ich das richtig verstanden, in der Serie geht es 9 Jahre lang um nen Typ der erst in der letzten Folge seine Frau trifft und das ganze heist "How i met your momi?" Wie blöd muss [...] mehr

01.04.2014, 11:43 Uhr

How this does not interest me a bit.. Als Teil einer sogenannten "Dick Opera" habe ich mir das 1-2 Mal angeschaut und dann aufgrund der immer und immer und immer wiederkehrenden Stereotypen mich total gelangweilt und es nicht [...] mehr

28.03.2014, 10:28 Uhr

M$ kapierts einfach nicht Sie setzten immer auf tote Pferde. Wer braucht denn Office auf einem Pad? Ungefähr soviele Leute wie Angybirds auf einer Cray. Immer einem nicht vorhandenen oder berits besetzten Markt [...] mehr

27.03.2014, 07:41 Uhr
Thema:

Nein! Die Feststellung, dass im Internet (Schleich)werbung betrieben wird (und auf Youtub) kommt mindestens so überraschend wie die Nachricht das der Papst ein Katholik ist. Das heute gängige Konzept für [...] mehr

26.03.2014, 14:57 Uhr

Der Geweihte (Cornuto) Auf italienisch heist das, glaube ich, "Cornuto". Ist ein stutzen des Geweihs, also eine Entweihung, überhaupt möglich? Oder eine Degradierung zum Monsignore vielleicht? Nun, wie stellte [...] mehr

26.03.2014, 13:20 Uhr

Von lebensnaher 3D sind die aber meilenweit entfernt Schon die Bemerkung "wie man es von 3D Fernsehern kennt" hat mich stutzig gemacht. Das was heute in Fernsehern an 3-D geboten wird ist bestenfalls ein billiger Witz von drei dimensional. [...] mehr

26.03.2014, 12:27 Uhr

Wuhahahahahaha! Good One! mehr

26.03.2014, 12:20 Uhr

Korrekt heist das: Wer von Euch ohne Pfründe ist, der werfe den ersten Diamanten. Der arme Tebbi: Er wird von lauter Sündern kritisiert, die auch nicht besser sind. Ob dieses Motto auch vor Gericht nach einem [...] mehr

Seite 1 von 10