Benutzerprofil

thelma&louise

Seite 13 von 13
01.05.2013, 19:02 Uhr

Deutsche Geschichte Aus historischen Gründen denke ich, es ist gar nicht so schlecht, wenn Menschen einen Notgroschen in der Schweiz verstecken können. Was also wäre dagegen zu sagen, dass es möglich wäre, versteuertes [...] mehr

01.05.2013, 09:09 Uhr

Das Wichtigste wäre Datenschutz Entscheidend für den Schutz der Bürger ist, dass keine Dritte Kenntnis von Genanalysen bekommen, also auch nicht die Krankenkassen, egal ob gesetzlich oder privat. Das ist nur möglich, wenn [...] mehr

01.05.2013, 08:41 Uhr

Zitat Das ist doch für Verdi normal. Ich arbeite selbst im Verdi Tarifbereich und habe studiert. In jeder Tarifrunde will Verdi eine sogenannte "Sozialkomponente", das heißt die Gehälter sollen [...] mehr

24.04.2013, 08:13 Uhr

Als Kassenärztin ...würde ich mich natürlich freuen, wenn meine meine KV Beiträge dadurch sinken würden. Das glaube ich aber nicht. So bleibt aus meiner Sicht nur die Frage, was geht das Gehalt meiner Funktionäre in [...] mehr

23.04.2013, 07:33 Uhr

Habt Ihr sie noch alle? Tagelang die Steuererklärung eines Fussballfuzzis als Top Thema? Und ein online - Medium kommentiert die Labersendungen des öffentlich rechtlichen Fernsehen? Hallo? Und alle schreien wie Babys, weil [...] mehr

22.04.2013, 07:35 Uhr

Was für ein Armutszeugnis für uns ...wenn das sooo wichtig ist, WER Steuern hinterzogen hat. So ein Quatsch. Es geht doch nur darum, diese Superreichen Promis als Alibi zu nutzen, um allen, die genug verdienen, um gerade eben nicht [...] mehr

20.04.2013, 13:08 Uhr

Wohlmeinende Ratschläge... ...helfen hier sicher nicht. Geradezu absurd lesen sich Sprücheklopfereien à la "wir leben in einem System Blabla" Es ist nicht das System. Es ist auch nicht das Sofa oder der Job, [...] mehr

06.04.2013, 11:06 Uhr

Die spinnen, die Amis Als Frau möchte ich nicht in einer Welt leben müssen, in der man keine Komplimente mehr bekommt. Dieser amerikanische Fundamentalpuritanismus wird immer unerträglicher.Ich schlage als Gegengift eine [...] mehr

07.03.2013, 09:03 Uhr

Unwahrscheinlich ...dass die Syrer mit den Rebellen woanders hin kommen als vom Regen in die Traufe. Unwahrscheinlich, dass hier lupenreine Demokraten unterwegs sind, die auch nur ansatzweise die Grundlagen [...] mehr

06.03.2013, 07:52 Uhr

Wir sollten froh sein, dass diese Junge Leute diesen weg gehen, denn der Ärztemangel wird in Deutschland immer gravierender. Ich hoffe nur, dass die Studenten als fertige Ärzte nach Deutschland zurück kommen, man darf das bezweifeln. [...] mehr

Seite 13 von 13