Benutzerprofil

thelma&louise

Seite 2 von 13
14.12.2014, 22:40 Uhr

Interessen Es ist die Frage, wessen Interessen die Kandidaten vertreten. Ich würde mich über eine Berichterstattung über die Probleme der Insel freuen. Welches Programm verfolgt Frau Pauli? Zuletzt ist sie [...] mehr

14.12.2014, 08:44 Uhr

Umgang mit Krankheit Mir hat gefallen, wie offen die Familie mit der Krankheit des Vaters umgegangen ist. Frau von der Leyen hat vor ein paar Jahren dem Deutschen Ärzteblatt dazu ein Interview gegeben. Wenn wir alle offen [...] mehr

09.12.2014, 07:26 Uhr

Gucci Die Bebilderung macht den Artikel vollends unglaubwürdig: zuerst ein typischer "Gastarbeiter Bettler" in der typischen knienden Bettelpose der einschlägigen Banden - so verhält sich der [...] mehr

08.12.2014, 14:54 Uhr

Zweisprachig Bayern, die kein Hochdeutsch können und Türken, die nach zwanzig Jahren in Deutschland nicht allein zum Arzt gehen können haben eines gemeinsam: sie sind, wie man politische korrekt sagt [...] mehr

05.12.2014, 01:26 Uhr

Glück gehabt Da hat der Autor aber Glück gehabt, dass die homöopathische Spritze Diclofenac enthielt, denn eine Injektion ins Knie ist ja nicht ungefährlich, das macht man ja nicht mit nutzlosem Zeug. Witzig [...] mehr

04.12.2014, 12:28 Uhr

Alter Hut Schon wieder so ein alter Hut, der uns hier als neue Erkenntnis angeboten wird. Es passt zum Thema "die Deutschen wollen weniger arbeiten: Frührente macht auch dement. Wahrscheinlich bringt die [...] mehr

03.12.2014, 23:49 Uhr

Geschäftsidee Was ich sofort kaufen würde: Die Retro Versicherung: Garantiert keine Daten aus meinem Alltag werden verwertet, dennoch bin ich versichert. Quasi die Versicherung für FDP Wähler. Es wäre spannend, [...] mehr

03.12.2014, 23:36 Uhr

Paternalismus Wenn ich untersuchen lasse, ob ich eine relativ häufig Mutation habe, bei der ich eher wulstige Narben bekomme, bevor ich mir eine Schönheitsoperation machen lasse, dann schreibt das [...] mehr

24.11.2014, 07:25 Uhr

Und? Frau Bause trifft sich also mit Ai Weiwei, weil sie sich für dessen Werke interessiert. Ich dachte eigentlich sie sei in China um die Interessen der Bayern zu vertreten. Oder irre ich mich, ist sie [...] mehr

20.11.2014, 01:28 Uhr

...noch reichen die Daten nicht für eine Empfehlung... Ist ein Textbaustein, der in keiner wissenschaftlichen Arbeit fehlen darf. Aber mal ehrlich: Die Daten wird es niemals geben , weil wir, die Menschheit, keine so große und lang angelegte Studie dazu [...] mehr

19.11.2014, 01:29 Uhr

Wo er Recht hat, hat er Recht Schön, was Mang sagt, altern bedeutet doch nur Vorbereitung auf denTod. Treffender kann man es nicht sagen. Altern bedeutet verfallen und verschleißen. Alt werden wäre schön, wenn man nicht altern [...] mehr

15.11.2014, 00:37 Uhr

Frage Ich weiß bis heute nicht, was die Frau macht, außer in der papierfreien Yellow press vorzukommen mit ihren Körperteilen oder anderen - möglicherweise auch unechten - Intimitäten. Singt sie? Oder [...] mehr

05.11.2014, 00:21 Uhr

Gehaltsunterschiede Ich wundere mich immer wieder, dass in den letzten Jahren üblicherweise solche Gehaltsvergleiche unterwegs sind, bei denen die Gehälter von Männern und Frauen, Nord und Süd, Ost und West (ganz [...] mehr

02.11.2014, 23:30 Uhr

Gut! ...und es ist kein Problem, wenn es richtig Geld kostet, und ja, ich bin einverstanden, dass man meine Steuergelder dafür nimmt, es gibt Unsinnigeres. Ich würde mir auch die Stones im Colosseum [...] mehr

31.10.2014, 18:18 Uhr

Nebensatz Ich habe mich jetzt durch diese Diskussion um einen charmanten Nebensatz einer Berufstätigen Frau gequält, weil ich etwas wissen wollte, und ich bin höchst erfreut : das Ganze ist ja an sich [...] mehr

31.10.2014, 07:35 Uhr

Einleuchtend Die Menschen mit dem höheren Einkommen waren oft mehr als einmal in ihrem Leben in den USA. Sie sind nicht zu beeindrucken mit Horrormeldungen über vergiftetes Essen. Leider sind aber nicht alle [...] mehr

25.10.2014, 09:04 Uhr

@newspeak Hejejej, Ihnen geht es aber nicht gut, da ist noch Luft nach oben bei so einer realitätsfern pessimistischen Weltsicht. Sie sollten mal so einen schlimmen Arzt aufsuchen, damit er an Ihnen ein paar [...] mehr

06.10.2014, 01:13 Uhr

Verdachtsdiagnose Ist das nur ein verbitterter alter Mann oder hat der eine (narzisstische) Persönlichkeitsstörung? Ich bin nicht sicher. Jedenfalls bestärkt mich das, was man da jetzt liest in dem Verdacht, dass der [...] mehr

05.10.2014, 00:26 Uhr

Unvermeidlich Es liegt in der Natur gesellschaftlich relevanter Berufe, dass sie außerhalb ihrer Ursprungsgesellschaft nicht funktionieren. Mein Büro wird dreimal die Woche von einer kasachischen Lehrerin geputzt, [...] mehr

03.10.2014, 11:35 Uhr

German Angst? Ich bezweifele, dass wir Deutschen ängstlicher sind als andere Leute. Oder kennt jemand Katastrophenfilme wie z.B. "Outbreak" aus Babelsberg? Und welche Massen von solchen Filmen in [...] mehr

Seite 2 von 13