Benutzerprofil

Nörgelkopf1

Seite 2 von 23
26.01.2019, 09:59 Uhr

Was soll das Jammern, müssen wir immer die Besten sein? Der Bessere hat gewonnen, und das ist wichtig. Oder waren die Norweger gedopt? Also, der deutschen Mannschaft ein "Danke schön" ihr habt gut gespielt, der [...] mehr

26.01.2019, 09:52 Uhr

Die Politik verniedlicht doch noch, aus Betrugssoftware wird Mogelsoftware. Hier wird Spielmogeln von Kindern als Vergleich zum Betrug heran gezogen. Na ja, Politik hat schon immer einen schlechten Ruf gehabt. Ist der Ruf erst ruiniert, [...] mehr

25.01.2019, 10:09 Uhr

Wo liegt das Problem? Unsere Motoren können viel sauberer gemacht werden. Ob Diesel oder Benzin das ist unerheblich. Schickt die Diesel Betrüger in den Kasten, es geht erheblich sauberer. Klar ist auch, das z. B. in [...] mehr

18.01.2019, 12:30 Uhr

Jeder Bundesbürger soll gefragt werden, hier liegt die Lösung. Wer nicht will soll das kund tun. Im Krankenausweis sowie im Personalausweis kann der Vermerk stehen. Hier sollte die Widerspruchklausel eingeführt werden. Vermutlich müsste [...] mehr

17.01.2019, 14:00 Uhr

Warum muss den jetzt alles so eilig sein? Unsere Verbrennungsmotoren sind doch noch lange nicht ausgereizt. Der Diesel besitzt noch soviel Potential. Nur weil ein betrügerische Manager sparen wollten und einige Politiker nichts verstehen, [...] mehr

17.01.2019, 12:32 Uhr

Es kommt noch besser, bei einem Besuch in Budapest sehe ich eine Frau einen Nissan Micra an eine Ladesäule anschließen, auf meine Frage: Was kostet das Tanken, erstauntes Anschauen, und die Antwort: Gar nichts. Ich fragte [...] mehr

15.01.2019, 10:53 Uhr

Sanktionen Ja, aber erst wenn dem Arbeitslosen eine Arbeitsstelle mit Entlohnung deutlich oberhalb des Mindesteinkommen gegeben wird. Leider hat der Staat hier durch die sogenannten Vermittler im privatem Bereich [...] mehr

13.01.2019, 11:47 Uhr

Macht den Bock zum Gärtner. Das ist der Allerletzte der unserer BB helfen kann. Die Kaput Sanierer haben im Moment das Sagen. Warum muss die Bahn Gewinne machen? Warum müssen Sozial Einrichtungen Gewinne machen? Zahlt der Nutzer [...] mehr

13.01.2019, 11:10 Uhr

Hoffentenlich wird Europa bald wach. Trump führt sich auf wie ein halbwüchsiger Bengel. Europa muss sich schnellstens einigen um hier Trump in die Schranken zu weisen. Der Botschafter macht das was der Trump vor bestimmt. Bestellt den [...] mehr

12.01.2019, 16:13 Uhr

Wann werden diese Betrüger aus den Verkehr gezogen? Wenn der ADAC VW Motoren im Normalbetrieb den Vorgaben entsprechend sauber bekommt, dann sage ich VW will nicht. Offensichtlich ist die Verquickung unserer Politiker doch größer. Es ist kein Problem [...] mehr

12.01.2019, 09:36 Uhr

Hmm, hab ich da nicht aufgepasst? Soweit ich die Geschichte kenne waren die Grenzanlagen der Römer und Chinesen zur Absicherung des Reiches gebaut worden. Hier waren die Überfälle der Nachbarvölker Ursache. Wobei es sogar praktisch [...] mehr

06.01.2019, 11:36 Uhr

Der Mann ist einfach dekadent. Bleibt aber nicht aus, wenn diese angeblichen Fußballgötter so hofiert werden. Es bleibt ihm unbenommen sein Geld auszugeben wie er will, er sollte aber Bodenhaftung behalten. Hier schwebt er aber im [...] mehr

31.12.2018, 10:37 Uhr

Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ja, sie sind schwarz gefahren. Ist das ein versuchter Betrug, ja. Wurde beim Diesel Skandal betrogen, ja. Der kleine Mann wird bestraft, der Großbetrüger läuft frei rum, und wird noch vom Staat [...] mehr

22.12.2018, 10:42 Uhr

Ist der Spiegel nicht ein Ebenbild unserer Gesellschaft? Verkaufen, was gut geht. Ob der Wahrheitsgehalt immer gegeben ist, ist nicht wichtig. Hier haben wir es mit der Verkommenheit unserer Gesellschaft zu tun. Wir sagen: Die besten Lügner sind unsere [...] mehr

19.12.2018, 09:00 Uhr

Ein Tempolimit 120 km/h oder 130 km/h ist gut, warum können wir Deutsche in Österreich so gut das Tempolimit einhalten? Ich fahre durch Österreich fast ohne Stau, komme bei Schärding über die Grenze und habe den Stau. In Österreich wird verdeckt [...] mehr

15.12.2018, 09:14 Uhr

Warum haben wir das Problem? 1. Unsere Autobosse und Verkehrsminister sitzen im selben Boot. Die Minister denken nur an ihre Pfründe, die Autobosse nur an ihre Boni. Dabei gibt es saubere Lösungen für die z. Zt. herrschenden [...] mehr

05.12.2018, 08:54 Uhr

Trump hat der Wirtschaft den Weg gezeigt. Unsere Politik betreibt mit der Wirtschaft Kumpanei. Hier liegt der Unterschied. Es tut gut, wenn die Bosse mal verschämt durch den Dienstboten Eingang nur nach strenger Ausweiskontrolle eingelassen [...] mehr

04.12.2018, 09:09 Uhr

Die Betrüger sitzen ganz oben. Es hat sich doch auch in Berlin rum gesprochen, der Dieselkäufer wurde betrogen. Nun diese mit Rabatte zu locken ist doch der zweite Betrug. Hier soll der Steuerzahler wieder zuschießen. Es existieren [...] mehr

18.11.2018, 10:22 Uhr

Die Verursacher sollten auch bestraft werden. Der Diesel Skandal ist durch betrügerische Maßnahmen der Hersteller entstanden. Hier fehlt die Konsequenz des Staatsanwaltes. Betrug ist strafbar. Leider ist die Politik mit an diesem Betrug [...] mehr

12.11.2018, 09:18 Uhr

Wo sind die Verursacher? Hallo Herr Mehdorn, melden sie sich ! Das ist das Trauerspiel in Deutschland, jeder weiß das nur keiner reagiert. Mit aller Gewalt an die Börse, alles kaputt sparen und dann weiter ziehen. Der Mann [...] mehr

Seite 2 von 23