Benutzerprofil

palavern

Seite 2 von 3
10.01.2017, 15:16 Uhr

Leider geht es doch .... ... auch Frauen sind Menschen und können aus heftigen Emotionen heraus auch einen Mann etwas anhängen. Seitdem ich selbst so eine Erfahrung machen durfte, bin ich sehr vorsichtig geworden was [...] mehr

12.08.2016, 12:32 Uhr

warum sollte Hilary lügen? Wenn Sie sagt, das sie sich freut, wieder dort zu sein. inzwischen hat sich die Lage für sich doch erfreulich geändert. aber schön, das der spiegel genau was, was die Menschen so fühlen und denken. [...] mehr

09.05.2016, 18:18 Uhr

Ganz einfach Jeder Haushalt zahlt selbst den Strompreis und den Stromwegepreis plus Umweltzerstörungszuschkag. Dann werden einige sich überlegen, wie weit die bereit sind, von ihren unentwegten Blockadehaltungen [...] mehr

15.04.2016, 15:12 Uhr

Wo is' sie denn? Sie hat sich aufgelöst: Geducktmäusert gegenüber Erdogan, unglaubwürdig gegenüber demokratischen Kräften, nachgiebig gegenüber den Rechten, strauchelnd gegenüber CDU/CSU, unterwürfig gegenüber USA, [...] mehr

15.04.2016, 15:01 Uhr

Wie schiesst man sich selbst ab ... Merkel hat nun den Respekt aller verloren: Sie hat sich gegenüber Erdogan erniedrigt, die hat den rechten Kräften aller Länder als ?schwach gezeigt mehr

16.01.2016, 09:00 Uhr

Idee mit Potential Ausgehend davon, das der Erfinder sich bestimmt mit dem Thema konstruktiv auseinander gesetzt hat, ergeben die auch weiter Möglichkeiten aus der sich möglicher Weise daraus eröffnenden Nutzung von [...] mehr

24.12.2015, 05:32 Uhr

so sieht es aus ... ... wenn Rechte die Zügel in die Hand nehmen. Bald wird das großpolnische Reich kommen und Pegida wird es bejubeln, während sie die Flüchtlinge in den Unterkünften verbrennen. ... Und seien wir mal [...] mehr

20.12.2015, 12:34 Uhr

Ein Unding ... Bei meinem Arbeitgeber sind in diesem Jahr 10% der IT-Mitarbeiter ?die Gelegenheit gegeben worden, sich auf dem Freien Markt neu zu orientieren?. Alle waren Ü50 - jetzt sind alle U50. Über 50 werden [...] mehr

22.07.2015, 06:01 Uhr

Nicht die Kinder sind das Problem Meine Erkenntnis aus eigener Erfahrung ist: Zu viele Eltern sind nicht in der Lage, richtig mit ihren Kindern umzugehen. Dann "verkaufen" sie ihr eine Unfähigkeit als Zulassen der freien [...] mehr

13.05.2015, 09:25 Uhr

SUV an sich benötigen einen spezielle Fahrerausbildung. Die unmöglichsten Teilnehmer im Strassenverkehr sind sehr viel SUV-Lenker: Sie scheinen entweder mit dem Dimensionen ihres Gefährts nicht umgehen zu können [...] mehr

06.05.2015, 07:50 Uhr

Wobei die fehlende Solidarität ... ... unter Frauen Fisch erstaunlich verbreitet ist. Da nehmen sie sich nichts im Vergleich mit den Männern. Im Grunde ist das Ganze ein ironisch-lustiger Spiegel dessen, was sich immer breitere [...] mehr

03.05.2015, 18:30 Uhr

Deswegen muss ... ... Die Bewohner Deutschlands (und Europas) vor der Datensammelwut von Staat und Wirtschaft per Grundgesetz geschützt werden, denn all deren Versprechungen sind nichts wert. mehr

25.04.2015, 09:12 Uhr

Das Volk? Wenn eine (juristische oder reale) gleich für ein ganzes Volk spricht, so kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen und Aussagen dieser Person verliert generell an Glaubwürdigkeit ... Wenn so [...] mehr

11.04.2015, 12:11 Uhr

Gibt es schon eine Warnmeldung ... ... von der Bundesregierung, nicht in die USA zu reisen. Das sind ja nur die Vorfälle, die bekannt werden. Sonst sagen die Beamten gemeinsam aus, es wäre nötig gewesen. Wäre in DE nicht anders, wenn [...] mehr

08.04.2015, 12:55 Uhr

100% Vertrauensverlust Ich ertappe mich gerade dabei, das ich gar nicht bewusst wahrnehme, was die griechischen Regierungsmitglieder sagen, dann so schnell wie sie ihren Aussagen selbst widersprechen, so schnell kann es gar [...] mehr

31.03.2015, 13:07 Uhr

Armes Griechenland, Arme Griechen Die Regierung in Griechenland agiert ohne Ziel, ohne Verstand und ohne jegliche Befähigung. Die kommen mir wie wild gewordene Clowns vor, die nicht einmal lustig und stattdessen gar sonderlich sind. [...] mehr

19.02.2015, 16:15 Uhr

Wieso rutscht der DAX... ins Minus? Über 10.ooo ist doch eine Zahl deutlich im Plus. Wenn der DAX ins Minus rutschen soll, müsste er über 100% verlieren, und nicht nur 0,2% ... mehr

19.01.2015, 12:54 Uhr

Fasziniert davon ... ... was Spiegel Online im Bereich Kultur so bringt, bekomme ich das Würgen - dazu muss ich weder die Sendung sehen noch die Artikel lesen. Bekommt man Inhalte zu solchen Themen als Autor bezahlt? [...] mehr

26.12.2014, 16:56 Uhr

Das gefährlich an Putin ist ... ... das er nur noch am reagieren ist und nicht wirklich wie ein Staatsmann wirkt. Eher wie ein kleines Kind, das immer lauter schreit, weil es nicht gewohnt ist, was auf die Finger zu bekommen. [...] mehr

13.12.2014, 18:55 Uhr

Märchen ... Bei mir wurde versucht, das Märchen zu erzählen, ich müsse den Vertrag nun auflösen. Als ich sagte, das würde wohl nicht so stimmen, stotterte die andere Seite nur noch und erzählte so ein Blödsinn, [...] mehr

Seite 2 von 3