Benutzerprofil

palavern

Seite 3 von 3
31.10.2014, 08:50 Uhr

Desinterresiert Mein Verdacht ist eher, das die meisten gar nicht wissen, was TTIP beinhaltet und was es bedeutet. Zum einen kennt niemand die konkreten Inhalte und zum anderen sind die meisten politikverdrossen. [...] mehr

26.10.2014, 11:15 Uhr

Tatsächlich fast 1000, - gespart Ich habe im Rahmen eines Neuwagenkaufs tatsächlich etwas über 50% gespart. Und das Angebot war sogar günstiger als bei dem Anbieter selbst. In Summe saß ich zwar fast 2 Stunden daran, aber das sind [...] mehr

07.10.2014, 17:45 Uhr

Wo ist das Problem Deutschland kann fleißig Waffen verkaufen und wird mögliche Terroristen los, die freiwillig Richtung IS auswandern. Dafür gibt es günstiged Öl über verschlungene Pfade und zusätzlich kinderreiche [...] mehr

04.10.2014, 18:39 Uhr

So gut ist es beim Optiker auch nicht Mir wurden zuerst viel zu starke Gläser empfohlen. Das stellte sich in einer anderen Filiale der selben Gruppe in meiner Nähe heraus. Das anpassen an den Augenabstand findet auch nur beim ersten [...] mehr

04.12.2013, 12:43 Uhr

Geld behalten... Wenn die Werbung weniger wird und die hohe Qualität bleibt, dann sollte die Gebühr so bleiben. Die Belästigung durch die Privaten ist teilweise nicht mehr erträglich. mehr

02.08.2013, 07:50 Uhr

Rot-Grün haben noch viel ... ... Potenzial, ihre Kommunikation und Teamfähigkeit auszubauen. Zur Zeit haben sie sich stets bemüht, mit unterschiedlichen ihnen eigenen Erfolg ... mehr

02.08.2013, 07:46 Uhr

Ins Gefängnis muss er nicht ... weil er angeblich zu alt ist, dabei tönt und turnt er rum wie ein aufgepushter Stier ... Ich verstehe die Welt nicht mehr ... mehr

28.04.2013, 08:22 Uhr

keine Ahnung Ich bin bisher immer Anhänger der Grünen gewesen, und auch wenn so einiges nicht ganz rund war, so war es irgendwie nachvollziehbar. Jetzt scheinen Sie den Blick für die Realitäten verloren zu [...] mehr

Seite 3 von 3