Benutzerprofil

robin_of_locksley1

Seite 1 von 2
21.05.2019, 23:00 Uhr

Ich bin einer von den Alten und Senilen Rezo! Ich habe Dir 1 Stunde zugehört, dann bin ich aufgewacht. Du hast mich wachgerüttelt aus dem Schlaf der Interessenlosigkeit, des "Lass-die-doch-machen-was-sie-wollen", des [...] mehr

01.05.2019, 11:07 Uhr

Greta Der griechische Begriff "kairos" (ein Geschehen oder Person zum rechten Zeitpunkt) hat mit "Greta" eine Personifizierung erfahren. Das ruft auch viel Feindschaft hervor, auch ich [...] mehr

09.04.2019, 13:05 Uhr

..die betrifft es doch gar nicht Unsere "lieben" Volksvertreter haben doch alle sicherlich ein oder mehrere gemütliche Häuser und Wohnungen. Und dann schaltet sich noch dieser völlig unbeholfene "Altmaier" ein und [...] mehr

10.06.2018, 09:19 Uhr

Respekt und Logik Wenn Donald nicht mehr mit mir nach den geltenden Regeln spielen will, dann suche ich mir andere Spielkameraden: Justin (Kanada), Vladimir (Russland), Xi (China), Enrique (Mexiko) und meine [...] mehr

29.09.2017, 15:42 Uhr

Margarete Stokowski läßt grüssen... Ist das wirklich eine Topmeldung wert? In welchen Disziplinen können Frauen mit Männern mithalten ? Klar, in fast allen Sportarten sind die Männer auf Grund ihrer biologischen Konstitution [...] mehr

10.09.2017, 12:23 Uhr

Vollkommen daneben Herr Dietz, solche Beiträge diffamieren Menschen, die anders denken als Sie. Und ich lese ähnliche Kommentare immer häufiger. Sie plakatieren einfach Andersdenkende mit dummen Begriffen aus einer [...] mehr

08.09.2017, 19:08 Uhr

Inflationärer "Sport" Herr Lewandowski ist ein guter Fussballspieler, aber er checkt nicht, dass der Fussball duch die hohen Ablösesummen kaputt gemacht wird. Ich unterstütze nur noch die "Underdogs", die mit [...] mehr

08.09.2017, 18:22 Uhr

Vergleich zu Thailand (nur ein Beispiel) - Nachtrag Ich habe Medizin studiert. Ich fühle mich aus genannten Gründen in Thailand wesentlich besser aufgehoben, zumal sich die Ärzte auch wesentlich mehr Zeit nehmen und die mir dort bekannten Ärzte auch [...] mehr

08.09.2017, 18:15 Uhr

Deutsches System Ich bin über 70. Ich habe manchmal Angst, dass ich am Mittwoch-Nachmittag oder am Wochenende gesundheitliche Probleme bekomme. Dann haben unsere Arztpraxen seit meiner Geburt geschlossen. In den [...] mehr

20.08.2017, 09:49 Uhr

Was ist Doping ? 200 mill. € für einen Fußballspieler ? oder was alles noch ? Wer soll da noch klar kommen ? Mir ist es vollkommen egal, was die Super-Sportler nehmen. Die ständige Suche nach einem Nachweis und der [...] mehr

08.08.2017, 08:17 Uhr

Nachweis der Unfähigkeit weil sie im Urlaub kaum was falsch machen können. mehr

15.07.2017, 09:08 Uhr

Detaillierte Diskussionen sind überflüssig Frau Merkel hat aus wahltaktischen Gründen Zeitpunkt und Ort des G20 Gipfels durchgesetzt. Sie hat das Chaos zu verantworten. Da die Teilnehmer des G20 so überaus "beliebt" zu sein [...] mehr

02.07.2017, 08:14 Uhr

Es ist zum kotzen Auch wenn viele auf das Doping verweisen, mein Gott, welche Sportart darf ich denn noch schauen? Ich habe gestern nur kurz bei der ARD reingeschaut: Der Moderator verhaspelte sich mehrmals bei der [...] mehr

28.06.2017, 18:28 Uhr

Warum wollen alle verheiratet sein 1. Die katholische Kirche sollte sich raushalten. Sie ist hierarchisch-diktatorisch organisiert. Solche Organisationen haben in einem demokratischen Gemeinwesen nichts zu suchen. Das [...] mehr

17.05.2017, 21:24 Uhr

Einfach mal vergleichen... Frau Merkel und Herr Kurz... 1. die Eindeutigkeit der Aussagen 2. bereit sein für Reformen 3. das Erscheinungsbild Ich bin jetzt über 70 und muss mir wahrscheinlich bis an mein Lebensende diesen [...] mehr

04.05.2017, 09:23 Uhr

...weil Sie einen Pschotherapeuten benötigen Außerdem ist es traurig, diese Menschen so zu missbrauchen: "Säcke mit Reis, Wasser und Whisky, rohes Fleisch und Eier werden auf dem Rücken von Eseln und Yak-Rindern oder von einheimischen [...] mehr

01.05.2017, 16:57 Uhr

Die Grenzen des Seins Wenn es der Lebensinhalt eines Menschen ist, die Grenzen des Seins immer wieder herauszufordern, dann ist das eine gewisse Art von Selbstmord, denn die Wahrscheinlichkeit bei diesen [...] mehr

17.03.2017, 21:21 Uhr

Reifezeugnis Wer sich schlägt hat keine Reife. Muskeln können kein Hirn ersetzen. mehr

16.03.2017, 13:15 Uhr

Eine Stimme zur Beerdigung vor der Geburt Ich habe den angebotenen "Stimmenfang" angeklickt. Da hörte ich Frau Merkel, die ich schon seit 20 Jahren nicht mehr hören mag. So beerdigt Ihr Euer gut klingendes Angebot schon bevor es [...] mehr

19.01.2016, 16:28 Uhr

Haltet nicht die Klappe ! Ich habe zunehmend den Eindruck, dass die Begriffe für rechts, links oder Populismus benutzt werden, um Andersdenkenden eine Stempel aufzudrücken; einen Stempel, der diffamiert. Unser Staat hat ein [...] mehr

Seite 1 von 2