Benutzerprofil

klawitter16

Seite 1 von 3
10.10.2019, 15:47 Uhr

Opferschutz Über die Opfer wird zunächst wenig oder gar nicht berichtet, weil die Familien ein Recht auf Schutz vor der Öffentlichkeit haben. Wieso glauben Sie zu wissen, dass es sich bei den Opfern um Türken [...] mehr

18.09.2019, 15:13 Uhr

77 Millionen AU pro Jahr Hat eigentlich irgendjemand die Zahl 77 Millionen AU Bescheinigungen im Jahr 2017 gelesen. 2017 gab es in Deutschland 82,79 Millionen Einwohner. Die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten [...] mehr

05.06.2019, 14:41 Uhr

Westerwelle? Der arme Guido Westerwelle kann nun wirklich nix dafür und wird auch keine neue Regierung mitverantworten. Der Mann ist bereits 2016 verstorben. mehr

03.06.2019, 13:35 Uhr

Bewerbungsschreiben Liebe SPD, gerne bin ich bereit meine jetzige Tätigkeit aufzugeben und mich in allernächster Zukunft um den Parteivorsitz der SPD zu kümmern. Gut, zunächst müsste ich noch in die Partei eintreten. [...] mehr

11.04.2019, 14:39 Uhr

Lasst Sie doch bitte selber entscheiden Ein 'Gap-Year' ist schwer auszuhalten, aber permanent nur zu hören, wie es 'richtig' gewesen wäre oder es die anderen machen bzw. gemacht haben ist ja auch furchtbar. Ich habe die Kommentare gelesen. [...] mehr

06.02.2019, 15:41 Uhr

In jedem Fall ein klares NEIN zur Social-Media-Notwehr Das geht gar nicht - tut mir leid. Durch Social-Media werden schon heute ausreichend Menschen an den Pranger gestellt, wenn wir das auch noch als Notwehr bemänteln ist dem Unsinn Tür und Tor geöffnet. [...] mehr

22.01.2019, 15:13 Uhr

Fehlbarkeit Selbstverständlich ist der Guide Michelin fehlbar. Er ist aber auch ein gutes Indiz, wo man aussergewöhnlich gut essen kann. Betonung liegt auf dem Außergewöhnlichen. Das ist kulturell anspruchsvoll [...] mehr

28.11.2018, 15:17 Uhr

Schaum vom Mund abputzen, nochmal lesen und versuchen zu verstehen! "Ich habe Paul Breitner telefonisch mitgeteilt, dass wir gemeinsam entschieden haben, dass er im Ehrengastbereich der Allianz Arena nicht mehr willkommen ist", sagte der stellvertretende [...] mehr

28.11.2018, 15:06 Uhr

Diskreditieren Kein Grund kleine Mädchen zu diskreditieren. Die können auch nix dafür, dass alte Männer Probleme mit Ihrem Benehmen haben :-). Ein Hoch auf die ehrlichen Worte von Herrn Breitner, den ich mit [...] mehr

16.10.2018, 14:48 Uhr

Nicht alles ist ein Sexualakt Man sollte sicher mit dem Lehrer ein dringendes Gespräch führen, allerdings auch bitte ruhig bleiben. Der Mann hat Grenzen überschritten, aber mit einem Sexualakt hat die Geburt nun wirklich [...] mehr

21.09.2018, 13:11 Uhr

Unspektakulär? Die Äußerung von Maaßen war vieles, aber sicher nicht unspektakulär. Sie war vielmehr der Versuch die Kanzlerin zu diskreditieren. Maaßen musste weg, daran kann kein Zweifel bestehen. Aber sicher [...] mehr

19.09.2018, 14:09 Uhr

Leider verlieren alle - außer Maaßen Mein Glückwunsch an Herrn Maaßen. Unqualifizierten Unsinn in der Klatschpresse von sich geben und dafür mit einer satten Gehaltserhöhung und dem Posten als Staatssekretär belohnt - alles richtig [...] mehr

29.08.2018, 13:54 Uhr

Zeitpunkt verpasst 'Özil selbst habe ihn "bis heute nicht angerufen. Ich habe seit eineinhalb, zwei Wochen mehrfach versucht, ihn zu erreichen - per Telefon und SMS", betonte er.' Mesut Özil ist Ende Juli [...] mehr

12.03.2018, 15:30 Uhr

Fahrverbote Sehr geehrter Herr Augstein, nicht jeder Dieselfahrer hat sein Fahrzeug gerade neulich gekauft und nicht jeder Dieselfahrer fährt eine Spritschleuder. Aber danke für Ihren Hinweis, dass es [...] mehr

14.12.2017, 12:40 Uhr

Wie ist denn der Unterricht Wir haben das Thema 'politische Bildung' gerade in der Ausbildung. Es stellte sich heraus, dass unser kaufm. Azubi keinerlei politische Bildung hat. Er weiß nicht, wer der Bundespräsident ist, welcher [...] mehr

25.09.2017, 10:24 Uhr

Wen interessiert denn die AfD Die AfD hat 12,6% bekommen - das ist sehr unschön. Heißt aber doch auch, dass die allermeisten Wähler eben doch im bürgerlichen Lager mit seinen unterschiedlichen Ausprägungen verblieben sind. Wir [...] mehr

14.09.2017, 16:36 Uhr

Frau Özoguz sagte: „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“ - Die Aussage ist nicht von der Hand zu weisen, vor allem wenn man ein wenig [...] mehr

16.02.2017, 13:21 Uhr

Gratulation Vielen Dank an den Tesla-Fahrer, dass er etwas dafür getan hat, dass es nicht zu einem größeren Unfall kam. 30 km/h hin oder her. Übrigens auch vielen Dank an die mutige Dame die damals den Bus in [...] mehr

26.09.2016, 13:32 Uhr

Keine Legende Leider sind wahrscheinlich die meisten dieser Geschichten keine Legende. Es gibt sie - diese Eltern, die keine Grenze kennen und nicht wissen, wann sie sich rauszuhalten haben. Dies liegt im Übrigen [...] mehr

25.08.2016, 14:55 Uhr

Rüpel, Griesgram, Miesepeter?? Wie nennt man Menschen mit Ihrer positiven Einstellung? Misanthrop scheint mir zu nett - viel zu nett. Im Übrigen finde und fand ich es schon immer in Ordnung wenn Menschen - Kinder und [...] mehr

Seite 1 von 3