Benutzerprofil

grafkoks2002

Seite 17 von 17
03.09.2008, 18:16 Uhr

Richtig so! Ich bin für die Einführung einer Gender Police, die endlich in allen Lebensbereichen dafür sorgt, dass Männer und Frauen gleich behandelt werden. Es ist unerträglich, dass junge Frauen in aufreizenden [...] mehr

01.07.2008, 18:49 Uhr

Alte Themen... Sie sprechen mir aus dem Herzen. Abgesehen von KDD bietet das ÖR vor allem Schund auf dem Unterhaltungssektor. Klar, man kann auf den ZDF Theaterkanal ausweichen und sich an hochwertigen [...] mehr

15.06.2008, 13:07 Uhr

Frau Nahles ist für die SPD das, was die Pest fürs Mittelalter gewesen ist. Man hofft, sie zieht vorüber, aber dann taucht sie wieder auf. Sie half zunächst Mitte der 90er Lafontaine an die [...] mehr

24.04.2008, 18:22 Uhr

Keine Lieferung Ich habe selbst erlebt, was passiert, wenn man im falschen Viertel lebt. Nach der Frühgeburt meines Sohnes brauchten wir dringend Kleidung für Frühchen. Tja, gab es leider nicht vor Ort, also schnell [...] mehr

20.02.2008, 18:25 Uhr

Ganz ernsthaft Das deutsche Schulsystem stinkt seit Jahrzehnten. Habe selbst ein Gymnasium besucht, bin dann nach, nennen wir sie "gegenseitigen Animositäten", von der Schule geflogen. Habe dann nach der [...] mehr

20.02.2008, 18:06 Uhr

Ich lach mich schlapp Klasse Kommentar. Nur die Harten kommen in den Garten! Pauken, sage ich, Pauken! Faule Kinder haben auf anständigen Schulen nix zu suchen. Ab auf die Sonderschulen mit denen. Nur weil Kinder mal [...] mehr

26.12.2007, 17:20 Uhr

Mist wird produziert, wo bleibt die Qualität? Ich bin wahrlich kein Freund von illegalen Downloads. Weder von Musik noch von Filmen. Wer etwas haben will, soll dafür gefälligst auch was zahlen. Schließlich verdienen nicht nur Leute wie Bohlen [...] mehr

14.12.2007, 15:42 Uhr

Wohin schlingert die Schweiz Die Fragestellung betrifft nicht nur Blocher, sie betrifft die Schweiz. Ich möchte da eine kurze Geschichte zum Besten geben, die mir eine Freundin erzählte. Sie arbeitet im Messegeschäft, betreut [...] mehr

29.11.2007, 19:46 Uhr

Sie sprechen mir aus dem Herzen. In NRW haben die gymnasialen Oberstufen der Gesamtschulen beim ersten Zentralabi mit 0,26 Punkten im Durchschnitt schlechter abgeschnitten als die der Gymnasien. [...] mehr

18.10.2007, 21:11 Uhr

Satire? Guten Tach zusammen, ist der Artikel eine Satire oder ein ernst gemeinter Kommentar? Als Satire ist er großartig, sollte er aber wirklich ein ernsthaftes Diskussionspapier darstellen, dann schäme [...] mehr

11.09.2007, 12:11 Uhr

Ein anständiger Kommentar Tatsächlich ist der Auftrag alles andere als schwammig definiert, er wird lediglich ausgehöhlt. Wenn man sich den Auftrag einmal ganz genau anschaut, ist der ÖRR eine Kultur- und [...] mehr

03.08.2007, 15:22 Uhr

Dicker Mann, große Stimme „Es hat Anwärter auf den Thron gegeben, es hat Herausforderer gegeben. Aber es gibt nur einen König. Alles beginnt und endet mit ihm.“ – Bruce Springsteen Als Jugendlicher hörte ich Hard'n'Heavy, [...] mehr

25.07.2007, 19:34 Uhr

Ich weiß nicht, was sich hier über die Tour de France aufgeregt wird. Vor einigen Wochen fand in meiner Heimatstadt ein Radrennen statt. Ich ging zum Vorab-Pressetermin und - es ließ sich ja nicht [...] mehr

16.07.2007, 21:17 Uhr

Typisch McKinsey Frage an McKinsey von Sat1: Wie lassen sich Kosten reduzieren? McKinsey: Durch Personalabbau. Sat 1: Wie lassen sich Renditen erhöhen? McKinsey: Durch Personalabbau. Sat 1: Aber leidet darunter [...] mehr

27.06.2007, 11:26 Uhr

Erklärung Ich darf natürlich eine TV-Serie im Fernsehen aufnehmen und auf DVD - zu meinem eigenen Gebrauch - brennen. In jedem Land gibt es Verwertungsgesellschaften, an die hersteller von Rohlingen, [...] mehr

27.06.2007, 11:17 Uhr

Das ist Schwachsinn! Oh Gott, ich hoffe, das ist eine Satire! Nee, es entsteht ja auch einem Ladenbesitzer kein Schaden dadurch, dass ich bei ihm seine Hosen klaue. Ich zeige ihm vielmehr meine Wertschätzung, denn ich [...] mehr

21.10.2006, 10:25 Uhr

Moin, Sie machen einen Fehler: Die Gebühren, wie sie hier nun erhoben werden, decken sich nicht mit dem eindeutig definierten Auftrag des ÖR. Die neuen Gebühren werden also letztlich illegal [...] mehr

13.09.2006, 10:33 Uhr

FÜr Mehr GebÜhren Ich weiß nicht, warum man sich hier im Forum so aufregt? Ich finde es absolut richtig, auf das Internet endlich Gebühren zu erheben. Und diese Gebühren sind viel, viel zu niedrig. Es geht doch nicht [...] mehr

10.07.2006, 19:22 Uhr

Verdammt noch einmal, wie konnte das passieren? Vier Wochen Fußballweltmeisterschaft und am Ende stehen wir Deutschen sympathisch dar. Vier Wochen Party, vier Wochen gute Laune und selbst [...] mehr

Seite 17 von 17