Benutzerprofil

grafkoks2002

Seite 2 von 17
27.10.2013, 19:46 Uhr

Entenrennen Ich poste hier mal de Filmbericht eines Gummientenrennens. Und ja, der hat absolut nichts mit der Thematik zu tun, ist aber ebenso hohl. http://www.youtube.com/watch?v=ISnuo6lH0bI Tatsächlich geht [...] mehr

17.10.2013, 15:06 Uhr

grafkoks2002 Ach Gottchen, was für ein langweiliger Text. Ich habe heute wirklich gedacht, Herr Fleischhauer würde sich mit der Kritik an der Quandt-Spende an die CDU auseinandersetzen. Ich habe mich eigentlich [...] mehr

17.09.2013, 18:26 Uhr

Faktor grün Hat eigentlich schon einmal jemand die Frage gestellt, ob eine der großen Schwächen der SPD nicht die Grünen sind? In dem Milieu, aus dem ich stamme, Malocher, mit der Schüppe in der Hand [...] mehr

19.07.2013, 10:22 Uhr

Wahrheit Jep. Es ist beschämend, dass ein Mann aus der freien Welt in Moskau um Asyl bitten muss, weil er damit rechnen muss, dass er in der freien Welt keinen ordentlichen Prozess erwarten darf. Anderer [...] mehr

29.05.2013, 22:20 Uhr

Großartiges Konzept Ich lasse tolle Leute für mich schreiben, zahle denen nix, verdiene an deren Arbeit aber einen Haufen Kohle: Das ist doch das Geschäftsmodell der Gegenwart. Besser geht es nicht. Dagegen sind selbst [...] mehr

28.05.2013, 10:59 Uhr

Ach was bin ich maniplierbar Diese Sammelwut kann auch Kunden wunderbar die Augen öffnen. Etwa darüber, wie der entsprechende Supermarkt seine Kunden tatsächlich einschätzt, wie er seine Mitarbeiter(innen) an der Kasse motiviert, [...] mehr

28.05.2013, 10:35 Uhr

Sie werden mit Argumenten ihre Tochter zur Vernunft bringen wollen. Wie werden ihrer Tochter erklären, dass hier der Kunde fürchterlich verarscht wurd. Und dann werden sie bei der [...] mehr

10.04.2013, 15:21 Uhr

Satire? Mmmh, da frage ich doch mal in die Runde: Geht es nur mir so? Oder hat noch jemand das Gefühl, dass der Text im Ursprung als Satire gedacht gewesen sein könnte... Für einen Lobo-Text seltsam [...] mehr

02.04.2013, 10:36 Uhr

Alternative Ich kenne eine Alternative, mit der sicher und zuverlässig Dokumente versendet werden können. Es nennt sich "Brief". Ist ein hoch interessantes Ding. Man umgeht den elektronischen [...] mehr

01.04.2013, 12:09 Uhr

Na und? In den 1930ern, bevor ein kleiner Österreicher deutscher Kanzler wurde, gab es in Babelsberg ein Künstlerdorf, in dem vor allem englische und französische Muttersprachler lebten, die im Auftrag [...] mehr

22.03.2013, 20:35 Uhr

Frage in die Runde Das ist die Frage, die ich mir auch stelle - was bedeutet so eine Drosselung für die Industrie? Ich habe da keine Ahnung von Tarifen, etc, daher wäre das mal eine Frage in die Runde! mehr

22.03.2013, 12:56 Uhr

Durchatmen Der Jung war Anfang 20. In einem Land, in dem Patritismus kein Schimpfwort darstellt. Der glaubte, das Richtige zu tun, als er den Feinden seines Landes den Krieg erklärte. Der bitter für diese [...] mehr

22.03.2013, 12:42 Uhr

Oi Wer so etwas schreibt, muss in seinem Herzen sehr verbittert sein. Einsam. Verloren. Sie tun mir Leid. mehr

20.03.2013, 09:15 Uhr

Keine Reparatur möglich Habe kürzlich ein ca. 40 Jahre altes radio weggeworfen. Der Witz: Ich hatte es selbst vom Elektroschrott, schraubte es auf, fand den Fehler, kaufte für ein paar Cent ein Ersatzteil (beim letzten [...] mehr

18.03.2013, 17:52 Uhr

Interessant... Der Rechtspopulismus erreicht Deutschland. Bin auf die Entwicklung gespannt. Man muss vorsichtig sein mit Worten wie Rechts- oder Linkspopulismus. Es sind Schlagwörter, die oft an den Realitäten [...] mehr

13.02.2013, 18:31 Uhr

Ringen braucht ein besseres Marketing Ich möchte als ehemaliger Ringer keine Sportart gegen eine andere aufwiegen. Jeder Sport macht dem Sportler letztlich Spaß (oder sollte zumindest Spaß machen), jeder Sportler kann aus seinem [...] mehr

31.01.2013, 20:07 Uhr

Dumm, dümmer, deutscher TV-Gucker Wie geil ist das denn? Wie viele Jahre haben Sie Nordkorea gelebt? Im Norden von Nordkorea (im Süden soll man ja ganz gut südkoreanisches Fernsehen empfangen können, auch wenn das verboten ist, [...] mehr

26.01.2013, 19:41 Uhr

Mein Gott! Wenn Kaleb Lechowski mit einem Minibudget so etwas zaubert... Disney? Holt den Jung für Star Wars 7!!! mehr

16.01.2013, 10:57 Uhr

Aber sowas von... Lieber Olaf, Sie treffen den Nagel auf den Kopf, aber persönlich finde ich es problematisch, diese Gruppen gegeneinander aufzuwiegen. Ich bin selbst Geisteswissenschaftler, arbeite aber [...] mehr

28.12.2012, 19:44 Uhr

Ja ja, wenn jemand eine Meinung hat, die gegen den Strom schwimmt... Gerne geschehen. Habe ich etwas übe US-Fernsehen geschrieben? Nein, weil dort inzwischen ganz andere Formate dominieren. Zwar lässt die Qualität seltsamerweise seit zwei, drei Jahren nach, was [...] mehr

Seite 2 von 17