Benutzerprofil

grafkoks2002

Seite 3 von 17
28.12.2012, 18:55 Uhr

Na und? Oh, das ist ja so wahr. Okay, um Kabel 1 täte es mir Leid und "CSI: Vegas" würde ich auch vermissen. Aber ansonsten? Ich habe in 2012 auf RTL genau einen Film geguckt (plus CSI) und auf [...] mehr

27.12.2012, 14:39 Uhr

Die Linken sind einfach doof Schwachmatischer Bullshit. Der erste Film (in der Originalfassung beginnt er mit einem schönen Tritt gegen Deutschland - in Deutschland haben die Grünen die Macht übernommen, Deutschland tritt [...] mehr

20.12.2012, 11:03 Uhr

Ach komm... 1.) Hier eine Filmkritik, die weitaus ausführlicher, sachlicher und weniger angepisst den Inhalt erzählt und bewertet: Die Filmstarts-Kritik zu Jesus liebt mich [...] mehr

17.12.2012, 00:00 Uhr

Mal ganz doof gefragt, aber... ... wieso klappt hierzulande nix mehr, wenn es fett wird? Elbphilharmonie, Berliner Flughafen, Nürburgring, Stuttgart 21, man sollte doch meinen, da sitzen kluge Köpfe und planen so etwas ordentlich. [...] mehr

09.12.2012, 17:14 Uhr

Lesen will gelernt sein 1.) Ja, mein Schwiegervater war in einer Druckerei beschäftigt. 2.) Sicher haben Sie recht mit der FTD und der FR. Ich beziehe mich allerdings auf das Gestänker in diesem Forum, wo das Motto [...] mehr

07.12.2012, 11:50 Uhr

Wenn ich die Kommentare lese... Teil 2 Sie, die Sie hier rumbrüllen, Ihnen möchte ich mal ein einfaches Beispiel journalistischer Arbeit geben. Es geht nicht um die großen Zusammenhänge, um große Politik, es geht um etwas, das vor Ihrer [...] mehr

07.12.2012, 11:50 Uhr

Wenn ich die Kommentare lese Teil 1 Wir haben in unserer Branche, ich bin auch Journalist, eigentlich seit 20 Jahren Krise. Ich kenne es kaum anders. Ich bekomme heute für ein Foto von einem Gros der Zeitungen, für die ich schreibe, das [...] mehr

06.12.2012, 12:30 Uhr

Beobachtung... eines Spiels in einer Kreisklasse im Ruhrgebiet im Frühherbst 2011. Wegen einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung drehen die - jetzt kommt es - Ordner durch und müssen von den eigenen Spielern [...] mehr

28.11.2012, 23:02 Uhr

Schnee? Zum Adventwochenende, wenn die Innenstädte Umsatz machen? Kann man nicht ein Gesetz gegen solche Wetter in Kraft setzen? mehr

26.11.2012, 17:52 Uhr

Manches ist seltsam Da scheint mir etwas Wahres dran zu sein. Ein Freund von mir, der im Alter von 6 Monaten mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland kam, hat hier sein Abitur gemacht und danach eine [...] mehr

17.11.2012, 21:39 Uhr

Eine kleine Anmerkung Netter Text, dem ich an sich gar nicht widersprechen möchte. Es gibt ein paar Punkte, die ich diskussionswürdig finde, aber das sind Nuancen. Bis auf einen kleinen Punkt: "man siezt sich", [...] mehr

14.11.2012, 15:21 Uhr

Wer erklärt es mir? Ist das so? Ich sehe das nämlich nicht so. Im Artikel wird von einem Attest am ersten Tag gesprochen, nicht für den ersten Tag. Vielleicht kann das jemand mal auseinanderklamüsern. Es war [...] mehr

13.11.2012, 11:52 Uhr

Gehirnwäsche Wir sind in Bezug auf unsere Krankenversicherungen doch alle gehirngewaschen worden (wenn man das so ausdrücken will). Als ich in den 90-ern in die Zwangsselbstständigkeit ging - ich fand einfach [...] mehr

10.11.2012, 18:44 Uhr

Öhm? Vielleich irre ich mich, aber Frau Göring-Eckardt ist die bislang einzige Politikern der rot-grünen Koalition vergangener Tage, die sich recht kritisch mit ihrer eigenen Rolle in der Agenda-Politik [...] mehr

05.11.2012, 20:27 Uhr

Interessant, wie viele Foristen hier einer Journalistin ihren Beruf erklären wollen. Der Grund, warum ich der Kollegin glaube, ist ein einfacher: Es ist diese deutsche Unsitte, Zitate vorzulegen. Ich [...] mehr

04.11.2012, 21:24 Uhr

So verhält sich kein Kanzlerkandidat Was soll man sagen? Die Stadtwerke haben geschlampt, Vollpfosten nennt man solche Leute bei uns im Revier. Aber: Schlamperei hin, Vollpfosten her, der Kanzlerkdandidat hätte Größe zeigen können. [...] mehr

30.10.2012, 10:38 Uhr

Denkfehler? Ich sehe in der doch teils recht heftigen Diskussion einen Denkfehler. Herr Augstein schreibt nicht, die Grünen seien toll und wir sollen die jetzt alle wählen. Er zeigt nur - ganz simpel, ohne großes [...] mehr

29.10.2012, 10:12 Uhr

Verstehe nicht... .... seinen Journalistenhass. Der Mann ist ein Star, eine ganz große Nummer. Und als Regisseur wahrlich nicht untalentiert. Wer Millionen Menschen in die Kinos lockt, der weiß, wie es geht. Aber dann, [...] mehr

11.10.2012, 15:51 Uhr

Nach oben schleimt es sich gut Mmmh, interessanter Artikel. So wie diese selbsterannten Plagiatsjäger arbeiten auch investigative Journalisten. Die sind ja nicht alle wie Wallraff und stürzen sich mit Haut und Haaren ins Geschehen, [...] mehr

30.09.2012, 20:33 Uhr

Absolut... ... richtig. Wir müssen mit diesen Rollenbildern aufhören. Ich sage nur Kindergeburtstag. Acht Mädchen, Kindergartenkinder, acht Mal im Prinzessinnen-Outfit, rosa, lieblich (und übrigen politisch [...] mehr

Seite 3 von 17