Benutzerprofil

grafkoks2002

Seite 1 von 17
31.05.2015, 13:06 Uhr

Paternoster... Okay, eine Frau, die selbst für die Fahrten mit einem Paternoster eine Qualifizierung verlangt, wundert sich darüber, dass Menschen irgendwann ausbrennen... Ich will nicht despektierlich klingen, [...] mehr

12.05.2015, 17:59 Uhr

Alte Männer? Nur mal kluggeschissen: "Deutsche Männer, eitel und alt, sind Gift für jede Versammlung." Herr Lucke mag eitel sein, aber er ist ein 62er Baujahr. Und Frau Petry ist 1.) kein Mann und 2.) [...] mehr

11.05.2015, 18:24 Uhr

Er ist die Silbe "sex" im Wort "politik". Ist so. Ganz ehrlich... Drehen wir die Uhr der Fairness wegen mal 25 Jahre zurück, in die Zeit, als Herr Schäuble im Alter dieses Zeus [...] mehr

26.09.2014, 08:54 Uhr

Ich bin dennoch von dem elitären Gehabe Augsteins irritiert. Tatsächlich spiegelt sich hier ein sehr unangenehmes linkes Weltbild wider. Man erlebt immer wieder, dass gerade linke Politiker eine [...] mehr

18.06.2014, 09:49 Uhr

Ja und nein Der Kommentar von Herrn Fleischhauer schwankt. Einerseits beklagt er das Ende der Lehre, wie wir sie kennen, andererseits zeigt er sehr wohl eine Sympathie für die betroffenen Kinder. Tja, und so ist [...] mehr

11.06.2014, 14:08 Uhr

Lassen Sie mich raten Lassen Sie mich raten: Sie sind Mitarbeiter eines Ordnungsamtes einer mittelgroßen bis großen Stadt in Deutschland und wünschten sich nur ein einziges Mal ein Dankeschön für ein geschriebenes [...] mehr

28.04.2014, 16:02 Uhr

Magenverstimmung Das Problem ist, dass Russland der Osten der Ukraine längst entglitten ist. Der Ball liegt nun in Moskau - öffentlich auf den Tisch zu hauen und die Spacken zur Räson zu rufen. Ein Blick in die [...] mehr

23.04.2014, 22:06 Uhr

Himmel... Mein Gott, Wikipedia-Artikel sind frei. Die Autoren (ich habe auch viele Artikel geschrieben, bis ich keinen Bock mehr auf den Offenen-Hose-Ton einiger Administratoren hatte) stellen ihre Artikel [...] mehr

19.03.2014, 10:22 Uhr

Der Weg, Daten sicherer zu machen In einem Videoblog aus meiner Heimatstadt habe ich die Antwort auf eine (halbwegs) sichere Kommunikation auch in Zeiten von Leaks, Lecks und was weiß ich alles - gefunden. Schaut und lernt ;-) [...] mehr

25.02.2014, 10:57 Uhr

Das Video zu WhatsApp WhatsApp? Ausgerechnet in einer Diskussionsgruppe auf Facebook fand ich gestern die Antwort auf alle Fragen bezüglich sicherer Kommunikation - in einem recht bizarren Video: [...] mehr

12.02.2014, 16:11 Uhr

Ah ja... Zitat: "Sie erarbeiteten eine Hauptakte, die 37.000 Seiten umfasst, und schickten dem Landgericht zusätzlich Datenträger mit 807 Terabyte: Videos, Audiodateien, Bilder. Allein die Anklageschrift [...] mehr

29.01.2014, 18:19 Uhr

Regen Erst wenn du im Regen an einer Bundesstraße stehst, wo es keinen Randstreifen gibt, wenn der Verkehr an dir vorbeirast und deine Auto qualmt, und wenn dann kein Gelber Engel kommt, dann weißt du, dass [...] mehr

20.01.2014, 11:57 Uhr

Mal ne Frage? Profitieren eigentlich die bulgarische und die rumänische Wirtschaft von der Abwanderung ihrer Intelligenz? mehr

19.01.2014, 16:01 Uhr

Der kleine, aber feine Unterschied Hier zeigt sich klar und deutlich, warum ROT und GRÜN eine Farbenlehre ergeben, die nicht passt. In SPD steckt das Wort Sozial. Und mag die SPD auch in den letzten 15 Jahren alles gegeben haben, um [...] mehr

17.01.2014, 10:46 Uhr

Welche Wissenschaftsfreiheit? Was heißt eigentlich Freiheit der Lehre? Wer schon einnmal einen Projektantrag stellen musste, weiß doch am besten, wie weit es damit her ist. Schon jetzt entscheiden im besten Fall bei den [...] mehr

16.01.2014, 09:06 Uhr

Guter Einwand  mehr

23.12.2013, 13:15 Uhr

Wit-z Wenn man all die Kommentare hier liest, möchte man weinen. Nur meckern, motzen, alles besserwissen. Meine Fresse, heute morgen keinen Morgenschiss hingelegt? Nur rummaulen, Himmel... Jeder [...] mehr

15.11.2013, 10:37 Uhr

Schlechte Umsetzung Was für ein Armutszeugnis für den Autor. Er schreibt einen an sich denkwürdigen Text, doch versaut den gleich im Einstieg, indem er eine Argumentationsgerüst errichtet, das, wie soll man sagen, auf [...] mehr

06.11.2013, 10:18 Uhr

Ich verstehe es nicht mehr Ganz ehrlich: Verstehen Sie dieses ganze Hin- und Hergeschiebe von Steuerrückzahlungen, Aktiendeals und Schummeleien? Als Laie verstehe ich nur noch Bahnhof. Es kommt mir vor, als würde ich eine Spam [...] mehr

05.11.2013, 09:34 Uhr

In jedem Jahrzehnt... ... predigen die Stadtplaner etwas anderes. Erst hieß es rein in die Städte. Dann hieß es, wir brauchen moderne Zweckbauten. Dann hieß es: Mehr Beton vor den Städten. Dann hieß es: Mehr [...] mehr

Seite 1 von 17