Benutzerprofil

white_knight

Seite 1 von 3
24.08.2014, 09:00 Uhr

Wenn sich ... ... Die jungen Künstler durch ihre Kritiker mundtot machen lassen und schaffenslos werden, dann waren's keine Künstler, um deren unvollendeten Werke man trauern müsste. Der Künstler nimmt seinen drive [...] mehr

13.08.2014, 06:41 Uhr

Amis Stimme zu. Es sind allerdings auch amerik. Waffen, die der IS es erst ermöglicht haben, den Terror in dem Maße anzurichten. Das gegenseitige Aufmunitionieren hilft nichts. Da müssen wir - die [...] mehr

21.06.2014, 07:03 Uhr

Scheusslich Es geht also noch eine Spur hässlicher als diese Retro- Mini. Immerhin ist der Cactus nicht retro, für mich dennoch hässlich und vieles am falschen Ende gespart. mehr

30.03.2014, 09:26 Uhr

Villmols merci! So sagen wir es hier in Luxemburg, die Kolumne hat mir hat viel Freude bereitet, ein Highlight im Spon weniger. mehr

25.03.2014, 08:19 Uhr

Die Sozen ... ... Haben immer noch nicht begriffen, dass sie mit der Union koalieren. Und mancher CDU Dinosaurier wird es nicht mehr begreifen, dass seine nach außen posaunte Kritik an vdL nicht der Sache dienlich [...] mehr

11.03.2014, 18:24 Uhr

Was wäre der Aufschrei ... ... Groß, wenn sich dieser Fall in Italien abspielte. Dieser Mann gehört für lange Zeit weggeschlossen. Ich will gar nicht wissen, mit wie viel Schwarzgeld der FCB gefördert wurde. So klappts dann [...] mehr

09.03.2014, 01:16 Uhr

Bei aller berechtigter Kritik ... ... Ist mir eine Gesellschaft lieber, die sich selber reguliert als dies der Exekutiven zu überlassen. Also lieber "pc" als Stasi, lieber Selbstzensur als Zärur durch den Staat. Deutschen [...] mehr

06.03.2014, 18:51 Uhr

Wann ... ... Lese ich endlich mal, dass sich die Griechen ("die" Griechen) mit ihrer politischen und wirtschaftlichen Elite ins Benehmen setzen? Jahrzehnte wurde das Volk ausgebeutet durch Korruption [...] mehr

21.02.2014, 08:44 Uhr

Wenn doch nur .... ... Diese Leistung auch in der Liga so zu sehen wäre! Gerade in der 2. Halbzeit ist da immer die Batterie leer. Das Spiel gestern hat wieder einmal gezeigt: Frankfurt ist erstklassig und gehört auch [...] mehr

11.01.2014, 08:37 Uhr

Und wieder einmal ... ... ein weiterer Beleg dafür, dass die Aussage "früher war alles besser" vollkommener Blödsinn ist! Ich hoffe nur, dass genügend aufgeklärte Lehrer da draussen rumlaufen, die das Thema [...] mehr

02.01.2014, 20:31 Uhr

Ethik? Moral? Egal ob er hier, v Klaeden oder A. Weber... Warum gelten hier keine Fristen? Antwort: Weil diejenigen, die das hier ausnutzen, die Regeln machen müssten. Ich will keinem der dreien unterstellen, dass [...] mehr

29.12.2013, 14:47 Uhr

Denke nein, diesmal eher Quatsch Kurz vor der Schlüssselübergabe flog Junker noch nach Berlin und wurde von Merkel auf einem unweit entlegenen Schloß zum Dinner eingeladen. Mit dabei waren nur der alte und neue Finanzminister. Was [...] mehr

29.12.2013, 09:08 Uhr

Gut gerüstet ! Also die Liste liest sich ja wie die Ingredienzen eines Tom Clancy Romans. Griechenland scheint mir gut gerüstet zu sein für den Verteidigungsfall. Würde man endlich EU weit ein einheitliches Militär [...] mehr

25.12.2013, 18:52 Uhr

V.S.E. - jetzt! Wir brauchen die weitestgehende politische Gleichschaltung, die Vereinigten Staaten von Europa. Aber nur mittels demokratischer Legitimation! Und im Staatenbund gilt dann endlich eine einheitliche [...] mehr

18.11.2013, 20:04 Uhr

Ha! Neuwahlen jetzt! Und dann tschüssi SPD. 150 Jahre reichen erst mal. Die Umfaller SPD soll einpacken. Mit der PDS haben eine Sozenpartei in D. - das reicht. Merkel holt sich die Mehrheit und vlt kommen AFD und CDU [...] mehr

11.11.2013, 08:25 Uhr

Antisemitismus Immer wieder das gleiche: ein Beitrag, in dem der jüdische Weltkongress zu Wort kommt und man kann Wetten drauf abschliessen, dass die Kommentare vor Hass gegen alles Jüdische unausstehlich sind. Dass [...] mehr

02.10.2013, 17:38 Uhr

Danke, dass RTL diesen Film gemacht hat ... ... Sonst hätt ich jetzt nicht über diese erfrischend zynische Kritik lachen können. Schade nur, dass sich auch eine Qualitätsschauspielerin wie die Paul für so einen Quatsch bezahlen lässt. [...] mehr

30.09.2013, 08:43 Uhr

Solidargemeinschaft? Soll jeder nach seiner Couleur glücklich werden. Allerdings zeigt es einmal mehr, dass das hiesige Rentensystem mit diesem Verständnis nicht einhergehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn sich der [...] mehr

15.09.2013, 10:06 Uhr

Lauf Wenn ich an meine zurückliegende Zeit denke, so ist der 45-60 Minuten Lauf im Wald tatsächlich das schönste Erlebnis. Neben dem Lesen Deiner Kolumne. mehr

11.09.2013, 15:48 Uhr

Blöde Amis Ne anzügliche Pose bei den MTV awards ist kein problem aber das hier schon? Es wird Zeit, dass wir Europäer unser eigenes youtube haben und annehmen. Die Amis gehn mir echt auf den Sack mehr

Seite 1 von 3