Benutzerprofil

miliasi

Seite 1 von 3
29.03.2016, 20:06 Uhr

Zoe Konstantopoulou ist weder Parlamentspräsidentin noch Abgeordnete. Sie wechselte vor der letzten Wahl zu einer Partei die nicht im Parlament vertreten ist. Entweder sie sollten das Wort [...] mehr

11.10.2015, 21:34 Uhr

Von wegen "Überschuss". Als man Kimmich im Winter verkauft hat, hat man die 7-8 Mio ? für das "verschönern" der Bilanz verwendet, anstatt es zu investieren. Gut, dass sich die [...] mehr

10.07.2015, 08:17 Uhr

Also bitte, das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag von Tsipras. Falls die Eurozone auseinanderfällt, weil Schäuble eine Erhöhung auf 29 % statt 28 % der Unternehmenssteuer will, werde ich es den [...] mehr

16.06.2015, 12:35 Uhr

Ich glaubs nicht. Die Geschichte hört sich genauso an, wie die Folge "The Cissy" von South Park. Hätte nicht gedacht, dass so etwas geht. Hier muss einiges falsch gelaufen sein, von beiden [...] mehr

05.06.2015, 16:50 Uhr

Es ist schön, dass er es eingesehen hat. Ich halte Jauch für einen fähigen Moderator, aber das Niveau der politischen und gesellschaftlichen Diskursen überstieg seine Kompetenzen. Mit Niveau meine ich [...] mehr

05.06.2015, 16:37 Uhr

Junker muss nicht den deutschen Bundestag Rechenschaft geben, sondern dem Europäischen Parlament. Wenn Junker also fordert, dass die EU Griechenland entgegenkommen soll, dann tut er dies im Interesse [...] mehr

14.05.2015, 09:20 Uhr

Es ist einfach nur traurig, aber auch eine logische Entwicklung. Games werden heute für die breite Masse hergestellt. Heute ist kein Platz mehr für Komplexität. Auf den Smartphone Markt sowieso nicht. [...] mehr

20.04.2015, 15:22 Uhr

Also bitte. Das ist doch keine Wert. Immer weniger Griechen nehmen den Fussball dort ernst (außer bei der Nationalmanschaft). @karend: Natürlich haben es die Leute dort durchschaut. Die selben [...] mehr

02.04.2015, 13:08 Uhr

Vielleicht hat die Kanzlerin, mit ihrer Politik, ja selbst zum Faschismus beigetragen. Aber nein, die Menschen, die in anderen Ländern für die Rettung der Banken ausgeplündert werden, sind ja selbst [...] mehr

20.03.2015, 16:19 Uhr

Ich würde mich, als Grieche, so sehr über eine Medienlandschaft freuen, in der man ohne Vorurteile ganz normal diskutieren kann. Schade, dass es das weder in Deutschland noch in Griechenland gibt. [...] mehr

14.03.2015, 18:31 Uhr

So ein Schwachsinn!!! Das letzte was die öffentlich-rechtlichen brauchen ist, sich auf das Niveau dieser Kinderunterhalter zu begeben. Anstatt sich von dieser Einfallslosen Massen (Ja, ich halte [...] mehr

06.01.2015, 09:35 Uhr

Das ist der vernünftigste Vorschlag den ich in den letzten Tagen gelesen habe. Danke an SPON. Ich lese die ganze Zeit nur "Griechenland soll aus den Euroraum raus" oder "Der Grieche [...] mehr

23.12.2014, 19:00 Uhr

Unglaublich Das war die beste Marketing-Aktion die sich Sony einfallen konnte!!! Die Nachrichten sind einer der besten Werbeplattformen die es gibt. Und dazu noch sehr günstig. mehr

24.11.2014, 17:18 Uhr

Auch wenn ich es super finde, dass der Spiegel auch in dieser Richtung berichtet, sollte man aber anmerken, dass es kontraproduktiv ist, LizardSquad mit diesen Artikel eine Bühne zu geben. LizardSquad [...] mehr

31.10.2014, 11:16 Uhr

Das passiert nunmal, wenn man das Internet die freie Wahl gibt. Das Internet basiert auf Anarchie (Beispiel 4chan). Auf dieser Basis eine geordnete Wahl zu organisieren ist schlicht und einfach [...] mehr

24.09.2014, 17:28 Uhr

In meiner Schule ist das benutzen des Handys erlaubt und es funktioniert erstaunlich gut. Von "Ablenkung" kann da unmöglich die Rede sein. Das Gegenteil ist der Fall. Als es Verboten war [...] mehr

14.09.2014, 15:41 Uhr

Da müssen wohl einige noch lernen, dass man im digitalen Zeitalter ein besseres Passwort benutzen sollte als 1234 oder das Geburtsdatum ;). Außerdem, auf ein Passwort zu kommen und es auf Twitter [...] mehr

28.08.2014, 21:25 Uhr

Wenn man den "besten Fussballer der Welt" so definiert, dass man damit den Schwalbenkönig und den Typen der gerne andere Spieler (wie ein Kleinkind) in die Fresse schlägt meint, dann kann [...] mehr

24.08.2014, 20:08 Uhr

(@Redaktion: Leitner wurde in der Nachspielzeit für Harnik eingewechselt.) Schade für die Stuttgarter. Scheint so als würde die Saison ablaufen, wie die vorherige Rückrunde. Also 1:0 Führung und dann [...] mehr

14.06.2014, 14:27 Uhr

Mehr tote Menschen = Mehr Menschenrechte? Hurra, Freiheit!!! (Ironie off) mehr

Seite 1 von 3