Benutzerprofil

the_secret62

Seite 1 von 7
23.07.2014, 20:52 Uhr

Kompletter realitätsverlust!! Man muss doch nicht gebildet sein um die Zahlen zu interpretieren sondern nur eins und eins zusammen zählen! Die Amis haben hohe Staatsschulden und sind de facto PLEITE! Die Wirtschaft [...] mehr

18.07.2014, 11:04 Uhr

Es wird flogen das sich die Balken biegen... Und unsere Medien sind an vorderster Front! Wie kann man bei dieser dünnen Beweislage davon ausgehen das die Separatisten für den Abschuss verantwortlich sein sollen? Oder gar Russland dahinter [...] mehr

16.07.2014, 17:24 Uhr

@otzelot Was ein leerer Beitrag! Welche Wahl hat den das syrische Volk? Sollen sie sich lieber von den USA-Israell-Türkei gesponserten Terroristen die Köpfe abschneiden lassen? Sie sind so witzig und absolut [...] mehr

03.07.2014, 07:45 Uhr

Propaganda auf höchsten Niveau! Unsere Medien in Deutschland sind ja bekanntlich angehalten worden nur positiv für TTIP zu werben und berichten. Klar ist aber auch, WIR, die Bürger Wollen kein GenEssen oder chlorhünchen oder [...] mehr

24.06.2014, 12:08 Uhr

Nichts als Versprechen! Wer sich auf die Politiker verlässt der ist verlassen! Bundesbank "will" - wohl eher "muss" das Gold (das es wahrscheinlich nicht mehr gibt) in den USA lassen. Wir bekommen es auch [...] mehr

23.06.2014, 18:14 Uhr

Auf welchem Planet lebt Herr Münchau? Kein signifikanter Preisanstieg zu verzeichnen? Auf welchem Planeten leben sie? Natürlich haben wir eine immobilienblase! Natürlich lassen sich Immobilien zu über 100% finanzieren! Sie leben in einer [...] mehr

22.06.2014, 17:22 Uhr

Es liegt auf der Hand... ...wer der Terrorist in Palästina ist. Es sind die Israelis und deren Besetzer Armee! Mich würde es nicht wundern wenn die 3 entführten jungen irgendwann in den von Israel besetzen gebieten aufhalten [...] mehr

21.06.2014, 08:29 Uhr

Und nun? Was mir völlig legitim erscheint stoßt im Westen auf Kritik? Was ist den mit den Halsabschneidern in Syrien? Die bekommen Waffen und Geld aus dem Westen und bringen dort die Bevölkerung um? Wenn ich [...] mehr

20.06.2014, 09:55 Uhr

Unfassbar... Was sich die israelische Armee / das Militär erlaubt! Wie rechtfertigen sie den tot des jungen nun? Keiner weiß ob die 3 entführten Teenager wirklich von der Hamas entführt wurden. Niemand weiß das! [...] mehr

18.06.2014, 10:16 Uhr

War das uns allen nicht schon klar? Vor einigen Wochen hat doch der rechte Sektor angekündigt, dass sie Sprengungen an den pipelines vornehmen werden. Und siehe da, einen Tag nach der versuchten Erpressung der Ukraine, Gazprom und [...] mehr

11.06.2014, 22:18 Uhr

Da soll noch jemand sagen... ...das eine Diktatur schlimmer sei als eine Demokratie! Danke USA! Das ihr dem Irak die "Demokratie" gebracht habt! Die USA musste nicht nur in Irak sondern auch in Afghanistan Schutzgeld an [...] mehr

08.06.2014, 08:14 Uhr

Amerikanische Panikmache Es könnte ja, ja es könnte ja ein Taliban am Steuer sitzen. Und DAS ist SPON ne Meldung wert? WoW! *ironieaus* mehr

06.06.2014, 08:02 Uhr

Und nun? Hinterher sollten sie alle schlauer sein! Ich erinnere mich noch an das Interview von ihr mit einem TV Journalisten. Da ging es um den Krieg gegen den Iran. Dort lachte sie wie der Teufel persönlich [...] mehr

31.05.2014, 21:24 Uhr

Hopla, Nun ja, dann können ja die Mitglieder von al kaida keine Terroristen mehr sein... Wieso? Die USA hat doch immer stets betont, nicht mit Terroristen zu verhandeln! Heuchelnde Doppelmoral der USA! mehr

26.05.2014, 13:55 Uhr

SPON scheint nichts über... ...Herrn Farage zu wissen! Wer seine reden im Europäischen Parlament sieht und hört, weiß wer er ist. Er will eine geordnete Einwendungspolitik. Ein Ende der Troika, ein Ende der Kriege und das der [...] mehr

24.05.2014, 07:07 Uhr

Spon Habt ihr eigentlich noch einen klein bisschen Verstand bei SPON? Wir sprechen von rettungspaket Nunmer 3, und ihr schreib etwas von Erholung? Was hat den der kleine grieche davon? Oder die Spanierin? [...] mehr

24.05.2014, 07:02 Uhr

Bedenklich... Einige Kommentare lesen sich so, als würden sienwirtschaftsweise schreiben. Russland hätte außer Gas und Öl nichts zu bieten, etc. Diese klugscheißer dürfen nicht vergessen, dass Russland Stark im [...] mehr

20.05.2014, 06:50 Uhr

Ahaaaaaa Warum wird uns kein Sparzwang - wie bei den Griechen oder Spaniern - verordnet? Ach ja, weil es die Wirtschaft abwürgen würde. Dieses Messen mit zweierlei Maß kotzt mich an. Die Südländer mit der [...] mehr

18.05.2014, 20:06 Uhr

Nicht das Problem der Bürger... Sie verdienen Milliarden mit ihren horrenden Stromkosten an allen bürgern und nun sollen wir doppelt dafür bezahlen? Niemals!!! Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren? Nicht mit mir! mehr

15.05.2014, 22:28 Uhr

Mal wieder aus der Norm! Dieser Rekordstand an den Börsen weltweit, ist nicht gleichzusetzen mit etwa wachsenden BIPs. Diese hohen börsenstände sind das Produkt der völlig überzogenen geldschwemmen sämtlicher Zentralbanken! [...] mehr

Seite 1 von 7