Benutzerprofil

kalmero

Seite 1 von 3
14.06.2019, 12:11 Uhr

da das ist doch was ... ... durchhalten und weitermachen! Super und wieder ändert sich nichts. Anstatt nun endlich mal die Bedürfnisse der Bürger ernst zu nehmen wird überlegt wo man neue Sendemasten für 5G bauen [...] mehr

28.05.2019, 09:23 Uhr

also ich bekomme Urlaubsgeld ... .... stolze 300 euro brutto und nachdem der Staat seinen Säckel gefüllt hat bleiben mir immerhin noch 120 Euro netto übrig. Toll. Was mich am meisten freut dass wenigstens Beamte und Politiker [...] mehr

30.04.2019, 12:22 Uhr

alle Menschen sind gleich ... ... manche nur ein wenig gleicher ... mein Arbeitskollege hat gerade seine Kündigung erhalten. 17 Jahre in der Firma, 62 Jahre jung knapp 40 Arbeitsjahre und noch NICHT Rentenberechtigt. Wo [...] mehr

19.03.2019, 08:39 Uhr

gar nicht lustig ... ... für alleinerziehende Mütter und auch Väter untragbar dass es in unserem Wohlstandsland nicht möglich ist so etwas zu realisieren. Ebenso die gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Armes [...] mehr

15.03.2019, 10:05 Uhr

was ? soll das bringen ? wenn ständig die gleichen Sprüche kommen und keiner der Britischen Parteien kompromissbereit ist ? Lasst die Briten raus ohne weitere Zeitverschiebung mehr

27.02.2019, 09:06 Uhr

gerrne würde ich Bus und Bahn fahren ... ... wenn das preislich akzeptabel ist. Nur für ein mal in Nürnberg 4 Stationen hin und zurück fahren für über 6 Euro ??? NEIN Danke. da fahre ich dann mit dem Auto und zwar wann und wie ich das [...] mehr

22.02.2019, 14:39 Uhr

Deutsche IS-Kämpfer sollen zurückgeholt werden, Deutsche IS-Kämpfer sollen zurückgeholt werden, fordern Politiker und Experten !? welche Experten sind das denn ? und wer bitteschön bezahlt denn das zurückholen ? mehr

07.02.2019, 11:31 Uhr

ist doch ganz einfach Kostenverteilen und zwar so dass ALLE Bürger "gleicher" behandelt werden. Beispiel Weihnachtsgeld für Beamte und Politiker im Ruhestand abschaffen. und hohe Beamte sowie Politiker die [...] mehr

17.01.2019, 09:45 Uhr

die SPD würde gewinnen ... ... weil sie nach Jahren ENDLICH mal wieder etwas für die Arbeitnehmer tun würden wenn sie denn könnten. ich glaube nicht dass Beamte eine Arbeitnehmerpartei wählen. Zeit wird's dass auch Beamte [...] mehr

24.09.2018, 15:18 Uhr

SPD-Chefin Andrea Nahles schrieb Liebe Genossinnen und Genossen, ihr habt euch in vielen Zuschriften und Anrufen in den letzten Tagen bei mir gemeldet. Ich habe eure Kritik am Umgang mit der Causa Maaßen verstanden. in [...] mehr

28.08.2018, 10:47 Uhr

wo ist das Problem ? die Finanzierung ist doch total Einfach. Streicht bei Bund und Ländern das Weihnachtsgeld für die Pensionäre und schon ist der Zusatzbetrag für die Arbeitsnehmerrentner finanziert. Welcher [...] mehr

02.08.2018, 12:25 Uhr

bitte bitte .... ... niiiicht neeeinnnn nicht schon wieder dieser Blo.......... au weia habt ihr nichts neues im Kopf ??? dann holt halt wenigstens Schweini und poldi die sind wenigstens lustig mehr

01.08.2018, 09:25 Uhr

... und sonst ... ... habt Ihr keine Probleme ??? ... ich bin der Meinung dass es wichtigeres gibt als eine Bezeichnung. wie wäre es z.b. auch in Neuseeland das Meer vom Müll zu befreien oder Menschen zu [...] mehr

27.02.2018, 08:06 Uhr

Pflegeberuf attraktiver machen ... ? ... fängt schon mi dem Einkommen an. Wie kann es sein dass ein Kranken- oder Altenpfleger erheblich weniger verdient als ein Kinderbetreuer ? Das ist ja mal seltsam ... Vor allem wenn man sich [...] mehr

17.01.2018, 22:58 Uhr

guuute Ideeeee ... .... dass auch Beamte Streiken dürfen. Dann sollten sie allerdings auch endlich in die Rentenkassen einzahlen und auch in die Krankenversicherung u.s.w. Dann würde das auch sinn machen, wenn schon [...] mehr

17.01.2018, 22:57 Uhr

gute Ideeee .... .... dass auch Beamte Streiken dürfen. Dann sollten sie allerdings auch endlich in die Rentenkassen einzahlen und auch in die Krankenversicherung u.s.w. Dann würde das auch sinn machen, wenn schon [...] mehr

10.01.2018, 12:20 Uhr

... na hoffentlich ... ... denkt Ihr auch an uns Leiharbeitnehmer ... EqualPay ist zwar prinzipiell eine gute Sache nur wenn es darauf ankommt was wie gerechnet wird ist es zum Haareraufen ... warum werden [...] mehr

09.01.2018, 12:18 Uhr

kräftigtes Plus seit drei Jahren ... ... mal sehen wann bei uns Leiharbeitern mal etwas von dem Plus ankommt ...die Industrie macht kräftige Gewinne ... die Politiker erhöhen kräftig ... und wir Leiharbeiter sehen wieder ... mehr

30.12.2017, 12:10 Uhr

das kann doch gar nicht sein ... ... dass die Russische Regierung davon gewusst hat. Niemals nicht, überhaupt nicht vorstellbar. Genauso wenig wie ein Kamel auf dem Mars. Nöööööööö Evtl. könnte Herr kim nun seine Raketen zu [...] mehr

18.12.2017, 12:16 Uhr

wie ein Fähnchen im Wind ... ... dreht sich die CDU/CSU. Ich könnte mir glatt mein Frühstück nochmals durch den Kopf gehen lassen wenn ich solche Sprüche lese. Erst brauchen Sie ewig und blockieren die RGG Koalition und dann [...] mehr

Seite 1 von 3