Benutzerprofil

cwernecke

Seite 5 von 8
04.12.2014, 12:33 Uhr

Objektive Berichterstattung... ... ohne begleitende Töne der Propaganda scheint nicht möglich zu sein. mehr

24.11.2014, 08:01 Uhr

Meinungsjournalismus Ein schönes Beispiel für Meinungsjournalismus wenn es heißt:Wenn man die Überschrift liest, hat man schon keine Lust, den Artikel zu lesen, dann man weiß, dass man es mit einer vorgekauten Meinung zu [...] mehr

21.11.2014, 09:39 Uhr

Bemerkenswerte Logik Der Autor und Ken Clarke scheinen wirklich zu glauben, dass Tory und Labor nur noch mehr die Schleusentore öffnen und noch mehr Probleme ins Land holen müssten, um Ukip zu stoppen. Diese Logik ist [...] mehr

12.11.2014, 07:03 Uhr

Diebstahl bleibt Diebstahl Diebstahl bleibt Diebstahl und wird auch nicht durch Kunst kein Diebstahl. Es handelt sich auch vielmehr nicht um Kunst, was da geschehen ist, sondern bleibt Diebstahl. Was es daran zu beklatschen [...] mehr

30.10.2014, 11:31 Uhr

Russland testet Einsatzbereitschaft Der Westen und seine Gesellschaften haben es sich in ihrer Wohlfühl-Welt bereits so gemütlich gemacht, dass ein möglicher Konflikt mit Russland kaum einer zu denken wagt. Während hierzulande eine [...] mehr

29.10.2014, 15:19 Uhr

Die Idioten sind immer hellwach Ich kann Herrn Henkel nur dazu ermutigen, am Ball zu bleiben und für seine Haltung zu werben. Wir sind schließlich keine Führer-Partei, sondern eine Partei mit vielfältigen Meinungen. Die muss da [...] mehr

17.10.2014, 06:21 Uhr

Keine Argumente Offenbar ist die Fahnenflucht bei der SPD so weit gediehen, dass Fahimi zu solchen Mitteln greift. Die SPD schafft es alleine nicht, darum sucht sie als teils 12%-Partei händeringend nach Verbündeten. [...] mehr

30.09.2014, 12:57 Uhr

Was ist das nur für ein Müll. Wenn ich gegen den Autospiegel trete, geht er kaputt, weil er dafür nicht gebaut worden ist. So auch mit einem Smartphone, was nicht dazu gebaut wurde, dass man seine [...] mehr

30.09.2014, 12:54 Uhr

Müll Die Leute haben scheinbar sonst keine Probleme. Im Nahen Osten tut sich ein Schwarzes Loch auf, Leute werden geköpft, Kinder ermordet... und hier debattiert man über Smartphones, die man (unter [...] mehr

30.09.2014, 07:51 Uhr

Auch als Parteimitglied der AfD stimme ich zu, dass die Union das als Herausforderung sieht und ordentlich dagegenhält. Nur so kann der eigentliche Irrsinn der Euro-Rettungspolitik von dern Bürgern [...] mehr

25.09.2014, 11:16 Uhr

Abenteuerlich! Die Schüler sollen den Unterricht auch noch hinterfragen? Meine Herrschaften! Man scheint auch dafür noch Zeit zu haben. Ein Unsinn wird hier verzapft, das ist schon abenteuerlich... mehr

25.09.2014, 11:13 Uhr

Was Chaos wirklich ist Das ist glatter Unfug. Wir sitzen heute als Eltern am Elternabend mindestens 2 Stunde da und werden über die umfangreichen Lehrmethoden der Kleinsten informiert. Diese unterscheiden sich ganz [...] mehr

25.09.2014, 10:59 Uhr

Was genau ist denn Leistungsdruck? Dass ich für mein Einkommen etwas tun muss? Dass ich für ein ordentliches Einkommen einen ordentlichen Beruf brauche? Dass ich für einen ordentlichen Beruf in [...] mehr

25.09.2014, 10:54 Uhr

Heulsuse OMG, Leute, das ist euer Beruf. Zu allen Zeiten gab es nervige Schüler und Eltern. Was gibt es da rumzuheulen...? mehr

25.09.2014, 06:12 Uhr

Preis Oh, ist der Preis mal wieder "ungerecht"? Diese pöhsen Kapitalisten wollen einen nur "ausnehmen"? *augenroll* mehr

16.09.2014, 13:12 Uhr

Die FDP ist kein Tiger, nur ein Bettvorleger Moderne Liberale "drängen auf die Erweiterung des europäischen Binnenmarkts auf den gesamten Dienstleistungssektor" und "wollen eine Finanzunion"? Glauben Sie ernsthaft, dass die [...] mehr

16.09.2014, 10:12 Uhr

Volksabstimmungen nicht salongfähig machen! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Einführung von Volksabstimmungen darf nicht salongfähig gemacht werden. Soviel zum Demokratieverständnis einiger Leute hier auf dem Forum. mehr

16.09.2014, 10:07 Uhr

Der erste Kommentar... ... der über die Schnappatmung der anderen Medien hinaus Gelassenheit an den Tag legt. Dabei stimmt nicht ganz, dass die Partei ein Alte-Säcke-Club ist, ganz im Gegenteil fühlen sich viele junge Leute [...] mehr

15.09.2014, 10:01 Uhr

Ursache und Wirkung Auswanderung findet doch bereits seit Jahren statt und das ganz ohne Beteiligung der AfD. Die AfD ist bestenfalls eine Reaktion der Fähigen und Kreativen, die noch nicht ausgewandert sind. Ursache [...] mehr

15.09.2014, 09:44 Uhr

Scherzkeks Sie Scherzkeks. Es sind die Nichtwähler, die wieder zur Wahl gehen, wegen der AfD als Alternative zum etablierten Kram. Das ist genau das, was Sie da fordern. mehr

Seite 5 von 8