Benutzerprofil

forsthaus-neuhaus

Seite 2 von 5
08.07.2013, 10:11 Uhr

Demokratie Ägypten war doch demokratisch und Ägypten hat auf demokratische Art und Weise mehrheitlich Mursi gewählt. Das Ergenis einer echten demokratischen Wahl hat dem Westen nicht gefallen, daher die [...] mehr

04.07.2013, 22:52 Uhr

Viele Beiträge Es gibt schon viele Beiträge, aber ich muss auch meinen Senf dazu geben. Wen die Zinsen bei 2,5 % liegen würden, wäre das auch noch tief genug. Das Problem ist, die Zinsen werden nicht für [...] mehr

04.07.2013, 02:16 Uhr

Film Wenn diese Geschichte von Snowden als Hollywoodfilm herausgekommen wäre, hätten viele dies für unglaubhaft gehalten, aber die wirrsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Wo leben wir heute? Ist [...] mehr

03.07.2013, 21:09 Uhr

Banken Es wäre am besten gewesen ein paar Banken abgewickelt worden und Griechenland hätte einen normalen Konkurs gemacht. Durch das Hinauszögern des finalen Ereignisses wird der Schaden immer grösser. Die [...] mehr

03.07.2013, 20:47 Uhr

Deutscher Frühling Wann werden wir wieder so mutig, wie die ehemaligen Bewohner der DDR? Wann begehren wir gegen Unrecht in Deutschland auf? Ist hier noch nicht genug passiert? Ich wünsche mir einen deutschen Frühling, [...] mehr

02.07.2013, 19:17 Uhr

Wunder! Das ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublick, das ein Asylverfahren an einem Tag bearbeitet werden konnte. Warum geht das bei anderen Asylverfahren nicht? Meiner Meinung nach ist [...] mehr

30.06.2013, 14:13 Uhr

Ihr lieben Leute Es passiert wie immer nichts. Murksel ist bestürzt, sagt was und sitzt es aus, Ende. Was soll sie auch tun? Wir sind seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges durch die Amerikaner militärisch besetzt und [...] mehr

29.06.2013, 21:59 Uhr

Mursi und Merkel Das ist Demokratie Live! Da waren die Ägypter mal frei und konnten wählen und was ist dabei herausgekommen? Der Mursi hat in einem Jahr mehr Schaden angerichtet, wie Mubarak in seiner ganzen [...] mehr

29.06.2013, 14:24 Uhr

Blatter Wann legt jemand Blatter das Handwerk? Wann wird die koruppte Fifa ausgemistet? Das Beispiel Brasilien zeigt, dass das Land Geld hat, Grossveranstaltungen in Milliardenhöhe auszurichten, während ein [...] mehr

27.06.2013, 22:23 Uhr

Toyota Toyota und Honda haben vor vielen Jahren Geld investiert um altagstaugliche Hybridautos verkaufen zu können. Unsere Premiumautos kosten ein Vielfaches mehr, ohne das der Kunde einen reellen Gegenwert [...] mehr

27.06.2013, 10:05 Uhr

Recht muss Recht bleiben! Wenn es ein Rauchverbot gibt, muss es auch von allen eingehalten werden, gerade auch von einem Wahlbeamten. Wer sich so über die gültige Rechtslage hinwegsetzt, sollte seines Amtes enthoben werden und [...] mehr

23.06.2013, 01:11 Uhr

Gerechtigkeit Ich hoffe, dass China ihn beschuetzt und ihn nicht ausliefert. Normalerweise muesste Deutschland ihm Asyl gewaeten, denn aus den Lehren aus dem "Dritten Reich" muss man Menschen helfen, die [...] mehr

21.06.2013, 22:48 Uhr

Grenzen und Regeln? Wofür setzt man Grenzen, bindet sich vertraglich an Regeln, wenn jeder diese missachtet und übertritt. Sicher, wir Deutschen durften nicht über die Maastricht-Verträge abstimmen, aber was soll's, es [...] mehr

20.06.2013, 17:15 Uhr

Design Das Design ist in den letzten Jahren zu gleichformig geworden. Gerade bei den Baureien A 4 und A 6 merkt man noch nicht einmal, wenn ein neues Model herauskommt. mehr

18.06.2013, 09:23 Uhr

Wem nutzt das? Die Leitzinsen sinken auf ein historisches Tief, doch wem nutzt das? Ob die Wirtschaft, ich meine die verarbeitende Industrie, etwas davon hat, weis ich nicht. Die Bausparzinsen sind zurückgegangen, [...] mehr

14.06.2013, 22:22 Uhr

Abenteuer Also ich möchte mal gerne mit dem Zug unter dem Kanal nach England fahren. Einmal im Leben kann man sich das ja geben, ein Stück Abenteuer eben. mehr

14.06.2013, 21:53 Uhr

Alle meckern Alle meckern hier im Forum, Zuhause, auf der Strasse, auf der Arbeit und in der Kneipe. Man könnte feststellen, keiner ist zufrieden. Wenn alle, die sich negativ äussern, auch entsprechend wählen [...] mehr

14.06.2013, 16:28 Uhr

Xbox 360 User Zur Zeit nutze ich die Xbox 360. Ich hatte mich auch für die neue Xbox interessiert . Aber wenn ich höre und lese, wie diese funktioniert, so halte ich das für einen unzumutbaren Eingriff in das [...] mehr

13.06.2013, 08:27 Uhr

Die Weltwirtschaft wird immer rauf und runter gehen, doch früher konnte man sich gegen solche Situationen mit Sparen und Bildung einer Rückkage sichern. Aber heute geht es duch die hohen [...] mehr

13.06.2013, 08:21 Uhr

Kein Problem Wenn man hunderte von Milliarden € in die EU und dann nach Griechenland transferiert, dürfen doch die 8,3 Milliarden € kein Problem sein. Es wird sich herausstellen, ob unsere Regierung nur Asländern [...] mehr

Seite 2 von 5