Benutzerprofil

forsthaus-neuhaus

Seite 1 von 5
02.08.2013, 02:48 Uhr

Allein beim Vögeln heisst wixen ! mehr

02.08.2013, 02:47 Uhr

Ekel Machen die die überhaupt mal sauber. Als Passagier muss man überhaupt froh sein wenn im Zug nicht alle Aborte durch Defekt geschlossen sind. mehr

02.08.2013, 02:37 Uhr

Wunder! Heute morgen hatten Sie noch nicht die Mehrheit und bis heute Abend hat sich das gedreht. Egal was die Meinungsmacher uns in den Medien vorgaukeln wollen, ich wähle was ich will und warte den [...] mehr

02.08.2013, 02:34 Uhr

Rechtstaat? Da begeht einer Verbrechen, eins nach dem Anderen. Jahrelang und Jahrzehntelang und da er ein hoher Politiker ist, ändert er die betreffenden Gesetze so wie es ihm passt, damit er straffrei ausgeht. [...] mehr

25.07.2013, 19:11 Uhr

Nikolaus und Weihnachtsmann Wer diese Nachricht glaubt, glaubt auch noch an die vorgenannten beiden Wesen. Was sollen wir uns Gedanken machen, wen die Griechen entlassen oder nicht, das geht uns garnichts an. Die sollen nicht [...] mehr

24.07.2013, 14:49 Uhr

Wo kommt er her? Er ist in Frankreich geboren, kommt aber laut Redakteur aus Ginea? Das ist doch der alltäglich unbewusste Rassismus! Wenn der Mann in Frankreich geboren ist, ist er für mich Franzose, wenn er die [...] mehr

24.07.2013, 14:32 Uhr

Neidisch Da sind ja wohl viele wieder neidisch. Typisch deutsch, was man sich selbst nicht leisten kann, darf auch nicht der Nachbar haben. Was heisst hier Kriegsgerät, in welchem Krieg war der denn? Mich [...] mehr

24.07.2013, 14:14 Uhr

Grüne Also für die Grünen wäre er doch der richtige Mann. Eine Grundforderung der Linken war doch, Schwerter zu Pflugscharen, nichts anderes hat er doch gemacht. Für meinen Geschmack gehört der Fall nicht [...] mehr

24.07.2013, 11:59 Uhr

Lauter B-Movies Lauter uninteressante Filme. Für das Geld bekommt man bei Amazon schon eine gute DVD. mehr

24.07.2013, 11:48 Uhr

Also nach den negativen Erfahrungen mit dem Euro hatte ich auf den AfD gehofft. Sie kamen mir auch seriöser vor. Einen Unterschied zwischen Merkel und Ponader kannn ich bzgl. Sympathie nicht erkennen. [...] mehr

22.07.2013, 16:09 Uhr

Sparen Vieleicht habe ich erwas falsch verstanden. Für mich war sparen, dass man von dem Geld, welches man hat, einen Teil für schlechte Zeiten zurücktut also einspart und nicht alles ausgibt was man hat. [...] mehr

18.07.2013, 22:32 Uhr

Apple und Nokia Also ich habe ein Iphone 4 und jetzt das Nokia 925. Gewiss hätte ich beim Nokia auch 32 GB gehabt, wie Apple, aber man kommt zurecht. Der Akku des Nokia hält bei mir etwas länger als beim Apple. Das [...] mehr

18.07.2013, 02:23 Uhr

Stellenabbau Eigentlich sind die 700 000 Stellen im öffentlichen Dienst um mehr als 50 % zuviel. Weder werden die Menschen dort gebraucht, noch kann Griechenland diese Arbeitsplätze finanzieren. Die geforderten 15 [...] mehr

15.07.2013, 21:25 Uhr

Warum Deutschtland? Warum wählen die Asylsuchenden in der Welt Deutschland als Ziel ihrer Flucht? Sie kommen auf ihrer Flucht durch so viele Länder der EU, aber ausgerechnet bei uns wollen sie bleiben. Wäre es nicht [...] mehr

15.07.2013, 14:11 Uhr

Eintracht Warum sucht die Eintracht in der Schweiz und Uruguay nach einem Stürmer? Gibt es in Deutschland nicht genug Jugendliche die Fussball spielen können? mehr

14.07.2013, 23:30 Uhr

Keine Meisterschaft Immer wenn der FC-Bayern mit Trainern experimentiert, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, ging die Meisterschaft in die Hose. Naja die Bayern haben recht, sie müssen ja nicht jedes Jahr [...] mehr

09.07.2013, 09:09 Uhr

Welche Banken? Woher die französischen Sinneswandel? Ist jetzt Frankreich ein Freund marider EU-Staaten gworden? Wer die Franzosen kennt, weiss dass sie nur im eigenen Interesse handeln. Sie meinen nicht nur direkte [...] mehr

08.07.2013, 18:21 Uhr

Alles in Ordnung? In Deutschland ist alles prima? Davon habe ich noch nichts gemerkt. Da ich nicht mit Bänkern verkehre, sind mir hohe Löhne auch unbenkannt. Wenn auch die Presse hier Durchhalteparolen wie Anno 44 [...] mehr

08.07.2013, 16:55 Uhr

Griechenland will nicht Wann nimmt die EU zur Kenntnis, dass Griechenland reformunwillig ist und nicht will. Das Geld der EU sollte doch eigentlich helfen, die Schwierigkeiten des Umbaues von Griechenland zu finanzieren, [...] mehr

08.07.2013, 15:00 Uhr

Qualität Mercedes hat seit einigen Jahren ein Qualitätsproblem. Der Grund für den hohen Mehrpreis ist nicht mehr vorhanden. Das Design lässt auch zu wünchen übrig. Die A-Klasse wird in Ungarn hergestellt und [...] mehr

Seite 1 von 5